Wie man den Standort eines Mobiltelefons über TTSPY aufspürt

Standort des Mobiltelefons verfolgen

Möchten Sie den Standort von Personen über deren Telefone verfolgen? Das ist ganz einfach. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie die Standortverfolgungsfunktion der TTSPY APP nutzen können, um den Echtzeit-Standort, die Umgebung, historische Stätten usw. der Personen zu erfahren, die Sie verfolgen möchten. Die detaillierten Informationen zur Verwendung der Methoden sind wie folgt.

(Obwohl die Überschrift Ihnen beibringen soll, wie man diese App benutzt, dreht sich der Inhalt hauptsächlich um die Funktion der APP, da sie so einfach anzuwenden ist, dass eine Anleitung überflüssig ist. Solange Sie die Software auf anderen Telefonen installieren und sich im Kontrollpanel anmelden, können Sie die Echtzeit-Verfolgung. Wenn Sie mit der Installation und Anwendung der Software noch nicht vertraut sind, können Sie diesen Artikel lesen, um eine Anleitung zu erhalten: https://www.ttspy.com/ttspy-installation-and-use-tutorial.html )

Der Eintritt in die Funktion

Es gibt drei Eingänge, und obwohl die Eingänge unterschiedlich sind, sind die Seiten, auf denen Sie schließlich landen, dieselben. Die linke Seitenleiste und der blaue Moduleintrag in der dritten Spalte müssen beide angeklickt werden, bevor die eigentliche Bedienung erfolgen kann. Die Karte in der oberen rechten Ecke kann direkt ohne Anklicken bedient werden.

Dashboard zur Standortverfolgung

So zeigen Sie den spezifischen Standort an

Spezifischer Standort

TTSPY zeigt Ihnen den aktuellen Standort des Verfolgungsziels an. Wie in der Abbildung gezeigt, ist der aktuelle Standort des Ziels das Freiheitsstatue National Monument, eine Touristenattraktion. Wenn das Ziel in ein Wohngebiet eindringt, wird angezeigt, in welchem Bereich sich das Ziel befindet, aber es wird nicht die Gebäudenummer angegeben. Ich hoffe, Sie wissen über diesen Punkt Bescheid.

Zeigt die genaue Uhrzeit am aktuellen Standort an

Wenn Sie die genaue Uhrzeit des Ortes angeben, können Sie feststellen, ob Ihre Zielperson Sie anlügt. Wenn Ihre Zielperson Ihnen sagt, dass sie am Wochenende Überstunden in der Firma machen wollte, aber es stellte sich heraus, dass es sich um das Nationaldenkmal der Freiheitsstatue handelt. Dann ist dies der Beweis für die Wahrheit, dass Ihre Zielperson tatsächlich mit jemandem ausgegangen ist. Wenn Ihre Zielperson einen besonderen Beruf ausübt, können Sie natürlich nicht ausschließen, dass sie sich mit einem Kunden trifft.

Anzeige der Karten und der Topographie

Karten und Topographie

Wenn Sie sehen, dass der Name des Ortes ein Gebirge zu sein scheint, Sie sich aber nicht sicher sind, können Sie auf die Karte klicken und die Option Terrain wird angezeigt. Sie können sich das Geländemodell anzeigen lassen und sehen dann deutlicher, ob sich Ihr Verfolgungsziel in einem Gebirge befindet oder nicht.

Satellitenbilder anzeigen

Sie möchten eine genauere Darstellung des Geländes? Sie können Satellitenbilder und Ortsnamen gleichzeitig auswählen, und Sie können klar zwischen Bergen, Meer, flachem Land usw. unterscheiden.

Wenn Ihr Kind zum Spielen rausgeht, können Sie seinen Standort auf der Satellitenkarte genau bestimmen. Wenn das Kind ohne Aufsicht eines Erwachsenen ans Meer, an den Fluss oder in die tiefen Berge geht, können Sie das Kind rechtzeitig anrufen, um es zu bitten, die Gruppe nicht zu verlassen und allein zu handeln, Sie können die Sicherheit des Kindes überwachen und unnötige Risiken rechtzeitig vermeiden.

Vergrößern/Verkleinern auf der Karte

Wenn Sie die Position des Ziels auf der Karte sehen, können Sie in der unteren rechten Ecke auf die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion klicken, um das Verfolgungsziel genauer zu lokalisieren.

Wenn wir die Karte nicht vergrößern, wissen wir nur, dass das Ziel das Statue of Liberty National Monument ist, aber wenn wir die Karte tatsächlich vergrößern, können wir sehen, dass das Ziel auf dem Meer ist, mit einer genaueren Position und einer genaueren Position.

Echte Straßenansicht

Möchten Sie eine echte Straßenansicht sehen? Bewegen Sie einfach das orangefarbene Symbol auf die Zielposition, und es wird automatisch auf die reale Straßenszene gesprungen, in der sich das Verfolgungsziel befindet, wie unten gezeigt.

Tarnung zuletzt bekannt

Darüber hinaus ist der rote Teil auf der rechten Seite des Bildes eine Schaltfläche, mit der Sie die rotierende Ansicht aufrufen können. Sie können die echte Straßenansicht in andere Richtungen erhalten, als würden Sie auf der Straße gehen. Natürlich können Sie auch direkt auf die obere linke Ecke klicken, um zur Google-Karte zu springen. Wenn Sie direkt zum Standort des Verfolgungsziels gehen möchten, können Sie auch direkt zum Ziel navigieren

Historischen Standort anzeigen

Sie möchten wissen, wo Ihre Zielperson in letzter Zeit gewesen ist? Dann müssen Sie nur auf die Schaltfläche "Standortverlauf" klicken, und Sie können sich alle Orte ansehen, an denen er sich aufgehalten hat, und die Zeit, die er dort verbracht hat.

Nachdem Sie diese Informationen gelesen haben, denke ich, dass Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, wie Sie die Ortungsfunktion von TTSPY nutzen können. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie sicherstellen müssen, dass die GPS-Funktion des Telefons Ihres Ziels eingeschaltet ist, damit die obige Funktion normal genutzt werden kann.

Nach oben blättern

How To Track Someone’s Mobile Phone Location Through TTSPY

Do you want to track someone’s location via their phones? It’s very easy. Today we will teach you how to use the TTSPY APP’s function of location tracking to know the real-time location, surrounding environment, historical sites and so on of the people you want to track. The detailed information of using methods is as followed.

(Although the headline is to teach you how to use this app, its body content mainly revolves the function of the APP, due to it’s so easy to apply that the guidance is needless to be offered. As long as to install the software into other’s phones and log in the control panel, then you can carry on the real-time tracking. If you’re still not familiar with the software installation and application, you can read this article for some guidance: https://www.ttspy.com/ttspy-installation-and-use-tutorial.html )

The Entrance of the Function

There are three entrances, and although the entrances are different, the actual pages that you finally arrive are the same. The left sidebar and the blue module entry in the third column are both required to be clicked before the actual operation. The map in the upper right corner can be directly operated without clicking.

Location tracking dashboard

To Show the Specific Location

Specific Location

TTSPY shows you the current location of the tracking target. As shown in the figure, the current target location is the Statue of Liberty National Monument, a tourist attraction. If the target enters a residential area, it will show in which area the target locates, but it will not specify the building number. I hope you know about this point.

Displays the specific time at the current location

Showing the exact time of the location will help you determine if your target is lying to you. If your target tells you that he was going to work overtime at the company the weekend, but it turned out to be the Statue of Liberty National Monument. Then this will be the evidence of the truth that your target actually has gone out with someone. Of course, if your target’s occupation is special, you can’t rule out the possibility that he is out talking about clients.

Display the Maps and Topography

Maps and Topography

If you see that the location’s name seems to be a mountain area, but you are not sure, you can click on the Map and the Terrain option will come out. You can choose to display the Terrain mode and you can see whether your tracking target is in the mountain area or not more clearly.

Display satellite images

If you want a more accurate view of the terrain? You can choose satellite images and place names at the same time, and you can clearly distinguish mountain, sea, flat land and so on.

When your child goes out to play, you can accurately determine their location by her site on the satellite map. When the child goes to the seaside, river or deep mountains without adult supervision, you can call the child in time to ask the child not to leave the group to act alone, you can monitor the safety of the child, and avoid unnecessary risks in time.

Zoom in/out on the map

When viewing the target position through the map, you can click the zoom in and out in the lower right corner to locate the tracking target more accurately.

If we don’t enlarge the map, we only know the location of the target is Statue of Liberty National Monument, but when we actually enlarge the map, we can see that the target is at sea with the more specific location and more accurate position.

Real street view

Want to see a real street view? Just move the orange icon to the target location and it will automatically jump to the real street scene where the tracking target is located, as shown below.

tarcking last known

In addition, the red part on the right side of the picture is a button that can get the rotating view. You can receive the real street view in other directions just like walking on the street. Of course, you can also directly click the upper left corner to jump to the Google map. If you want to go directly to the location of the tracking target, you can also navigate directly to the destination

Display historical location

If you want to know where your tracking targets have been lately? So all you have to do is to click on the Location History button, and you can look at all the places that he has been to, and the time that he has been there.

After reading this information above, I deem that you may have a pretty good idea of how to use TTSPY’s function of location tracking. But here I want to tell you one point that you must ensure that the GPS function of your tracking target’s phone is on, then the above function can be used normally.

Scroll to Top