Beste versteckte Spionage-Apps für Android-Handys 2022

versteckte Spionage-Apps auf Android

Smartphones sind für Kinder leicht zugänglich. Obwohl diese Geräte sehr nützlich für sie sind, sind sie in der Online-Welt nicht sicher. Das Internet hat Kinder, insbesondere Teenager, einem hohen Online-Risiko ausgesetzt. Um Ihre Kinder zu schützen, benötigen Sie die besten versteckten Spionage-Apps für Android. Denn Android hat 80% des gesamten Marktanteils.

Viele Menschen verbringen viel Zeit mit Chats, sozialen Medien und Anrufen. Um alle Aktivitäten zu überwachen, brauchen Sie eine unglaubliche App, die Anrufprotokolle, Chats und soziale Medien ausspionieren kann. Die Überwachung all dieser Dinge gibt Ihnen das richtige Bild von den Aktivitäten Ihres Kindes.

Dieser Artikel schlägt Ihnen die Top 10 der besten versteckten Spionage-Apps für Android vor:

10 beste versteckte Spionage-Apps für Android

Das Wichtigste zuerst: Viele Menschen suchen täglich nach Spionage-Apps. Die meisten von ihnen suchen nach versteckten Spionage-Apps für Android kostenlos. Wir warnen Sie davor, sich für kostenlose Apps zu entscheiden. Warum? Erstens, kostenlose Apps bieten Ihnen nicht genug Funktionalitäten, um Ihre Zieltelefone auszuspionieren.

Zweitens: Sie sind nicht sicher. Das Herunterladen solcher Apps verschwendet also nicht nur Ihre Zeit, sondern beschädigt auch Ihr System. Anstatt jemand anderen auszuspionieren, verlieren Sie Ihre wertvollen Daten.

Sie müssen ein paar Euro ausgeben, um sichere Apps zu kaufen. Diese Apps sind nicht nur gespeichert, sondern geben Ihnen auch mehr und effektive Funktionen zum Spionieren. Lassen Sie uns über die Top 10 der versteckten Spionage-Apps sprechen:

Teil 1: TTSPY Spionage-App

TTSPY Armaturenbrett
TTSPY Armaturenbrett

TTSPY ist die leistungsstärkste App, die unter allen Spionage-Apps hervorsticht. Diese robuste App kann jedes Gerät, d. h. Android und iOS, überwachen. Die Anwendung kommt mit vielen erstaunlichen Funktionen. Vor allem muss für diese App weder Ihr Telefon noch das Ziel-Android-Gerät gerootet werden.

Stellen Sie sich einfach vor, welche Art von Funktionen Sie für die Spionage wünschen? Kamera-Spionage? Anrufspionage? Text und Social Media Spionage? Diese App bietet alles, woran Sie denken. Klingt übertrieben? Oder? Gehen Sie auf die offizielle Seite von TTSPY und sehen Sie sich alle Funktionen selbst an!

TTSPYs Tarnkappenmodus

Die App arbeitet im Stealth-Modus, d. h. im verborgenen Modus. Keine App kann ihre Arbeit erkennen. So können Sie es verwenden, um jemandes Mobiltelefon aus der Ferne zu überwachen. Sie müssen nur einmal auf das Zielhandy zugreifen, um diese Anwendung zu installieren. Die Installation dieser App dauert nur ein paar Sekunden.

Nach der Installation wird der Benutzer diese App nie wieder finden können. Denn sie nimmt nicht viel Speicherplatz in Anspruch. Außerdem überwacht diese App Handys leise im Hintergrund. Sie verbraucht auch nicht den Akku Ihres Handys. Deshalb wird eine anvisierte Person nie Verdacht schöpfen, dass etwas mit dem Smartphone passiert.

Was kann TTSPY ausspionieren?

TTSPY kommt mit mehr als 25 verblüffenden Funktionen. Jede Feder spielt eine wichtige Rolle beim Spionieren. Sie können eine Menge Dinge auf dem Zieltelefon ausspionieren:

Anrufspionage

Diese unglaubliche App überwacht alle eingehenden und ausgehenden Anrufe. So können Sie die gesamten Anrufdetails einschließlich Anrufdauer und Kontaktdetails usw. überprüfen. Die App ermöglicht es Ihnen, die Anrufe aufzuzeichnen, wenn Sie möchten.

Live-Kamera-Streaming

Die TTSPY-App sticht unter allen Apps durch diese Funktion hervor. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die vordere und hintere Kamera live zu streamen, um die Aktivitäten der Zielperson live zu sehen.

In ähnlicher Weise hilft Ihnen diese App, einen Bildschirm-Stream des Smartphones zu leben. So sehen Sie in Echtzeit, was auf dem Bildschirm vor sich geht. Diese App erleichtert Ihnen außerdem das Erstellen von Screenshots oder das Aufnehmen von Bildern.

Social Media Spionage

Die Mehrheit der Menschen möchte die Social-Media-Aktivitäten ihrer Kinder überwachen. Denn Kinder verbringen sehr viel Zeit in sozialen Medien. Diese App hilft Ihnen, fast alle Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und WhatsApp auszuspionieren. Sie können alle Unterhaltungen auf diesen Plattformen lesen.

Keylogger

Der Keylogger ist eine weitere erwähnenswerte Funktion der TTSPY-App. Dies ist eine meiner Lieblingsfunktionen. Denn diese Funktion verfolgt alle vom Benutzer gedrückten Tastenanschläge. Das kann Passwörter, Benutzernamen und andere Informationen beinhalten. Sie können diese App also als ein Hacking-Tool betrachten.

Standort-Tracker

Sie sitzen bei sich zu Hause und wissen nicht, wo Ihre Kinder sind. Was werden Sie tun? Diese App hilft Ihnen, den Standort des Benutzers in Echtzeit zu verfolgen. Diese App verwaltet auch die gesamte Historie des Benutzers.

Teil 2: XNSPY

xnspy Überprüfung
xnspy Überprüfung

XNSPY ist eine weitere prominente Spionage-App. Diese App arbeitet in einem versteckten Modus ähnlich wie die TTSPY-App. Keine App kann ihre Arbeit erkennen. Außerdem kommt diese App mit vielen nützlichen Funktionen. Zum Beispiel, wenn der Benutzer einige Texte nach dem Lesen löscht, können Sie sie immer noch lesen. Denn diese App behält das Backup bei.

Profis

  • Die App behält die Sicherung der gelöschten Daten bei.
  • Es enthält eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche.

Nachteile

  • Diese App unterstützt keine Desktop-Überwachung.
  • Sie können keine Kameras wie TTSPY live streamen.

Teil 3: Cocospy

cocospy Überprüfung
cocospy Überprüfung

Cocospy-App fällt in die Liste der Top 10 der besten versteckten Spionage-Apps für Android aus vielen Gründen. Diese App ist eine große Anstrengung von den meisten hellen Köpfen der Welt. Millionen von Menschen nutzen diese Spionage-App, um ein Auge auf ihre Kinder und Mitarbeiter zu haben.

Diese Anwendung verfügt über viele nützliche Funktionen. Zum Beispiel ermöglicht sie Ihnen, den kompletten Anruf- und Textverlauf zu überwachen. Sie können auch die Aktivitäten auf Social-Media-Apps wie Facebook und Instagram überprüfen.

Profis

  • Diese App arbeitet im Stealth-Modus, der sie unauffindbar macht.
  • Sie brauchen das Zielgerät nicht zu rooten, um es in Betrieb zu nehmen.

Nachteile

  • Die App ist etwas kostspielig, wenn man ihre Funktionen mit anderen Apps vergleicht.

Teil 4: Onespy

Onespy-Überprüfung
Onespy-Überprüfung

Onespy ist eine der besten versteckten Spionagekamera-Apps für Android. Es kommt mit einigen grundlegenden Funktionen, um Ihre Kinder und Mitarbeiter zu überwachen. Das heißt, wenn Sie nach einer einfachen Spionage-App suchen, kann diese App eine der besten Optionen für Sie sein.

Diese App bietet Ihnen einige grundlegende Spionagefunktionen wie Standort-, Text- und Anrufverfolgung. Außerdem arbeitet diese unglaubliche App nicht so versteckt wie TTSPY. Der Preisplan dieser App ist extravagant, weil Sie in dieser App nichts Einzigartiges bekommen.

Profis

  • Diese App kommt mit einigen grundlegenden Funktionen, so dass sie einfach zu bedienen ist.

Nachteile

  • Sie müssen das Gerät für einige seiner Funktionen rooten, damit es richtig funktioniert.
  • Die Funktionsweise dieser App ist nicht 100% geheim.

Teil 5: Stealthgenie

Es ist eine anständige Spionage-App, um Ihre Kinder, Ehepartner und Mitarbeiter zu verfolgen. Die App enthält die beliebtesten Funktionen zum Spionieren. Zum Beispiel können Sie die kompletten Anrufprotokolle und den Nachrichtenverlauf überprüfen. Außerdem können Sie damit Kontaktdetails, E-Mails usw. überprüfen.

Die Benutzeroberfläche dieser App ist sehr einfach. So kann jeder diese App problemlos ohne Informatik-Vorkenntnisse nutzen. Hier sind einige Vor- und Nachteile dieser App:

Profis

  • Die App kommt mit einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche wie die TTSPY-App.
  • Der Kundensupport ist gut.

Nachteile

  • Die Installation dieser App ist mit einem etwas komplexen Installationsprozess verbunden.
  • Sie müssen sich mindestens für ein ganzes Jahr anmelden.

Teil 6: Gastspionage

Diese App ist eine großartige App zur Überwachung von Internetaktivitäten. Einige erstaunliche Funktionen haben ihren Platz in der Liste der besten versteckten Spionage-Apps für Android 2020 verdient. Zum Beispiel kann diese App die Umgebung des Handys hören.

Nach einer erfolgreichen Installation lädt diese App alle Daten auf einen entfernten Server hoch. Dann können Sie die gesamten Informationen sehen, indem Sie auf dem internetfähigen Gerät sitzen.

Profis

  • Guestspy ist für Android- und iPhone-Geräte verfügbar.
  • Es enthält ein übersichtliches Dashboard für eine einfache Interaktion.

Nachteile

  • Der Preisplan ist nicht gleichmäßig verteilt.

Teil 7: Mobiler Spion

Es ist eine zuverlässige Spionage-App, die Android-Geräte effektiv verfolgt. Diese App fällt in die Kategorie der versteckten Spionage-Apps für Android ohne Root. Diese App kommt mit vielen nützlichen Funktionen.

Zum Beispiel können Sie Standort, Nachrichten und Anrufprotokolle aus der Ferne verfolgen. Es ermöglicht Ihnen, Aktivitäten in sozialen Medien wie Facebook und WhatsApp zu verfolgen.

Profis

  • Diese App hilft Ihnen, den Standort von Zielbenutzern in Echtzeit zu überwachen.
  • Es arbeitet im Stealth-Modus.

Nachteile

  • Es werden keine Windows- und iOS-Geräte unterstützt.

Teil 8: Spyhuman

spyhuman Überprüfung
spyhuman Überprüfung

diese App soll Ihnen bei der Überwachung von minderjährigen Kindern helfen. Daher decken alle Funktionen dieser App diesen Aspekt ab. Es ist besser, sie als restriktive App zu bezeichnen, als sie als Spionage-App zu bezeichnen. So können Sie den Zugriff auf einige Apps und Websites für Ihre Kinder blockieren.

Profis

  • Diese App muss nicht verwurzelt werden, um zu funktionieren.
  • Diese App enthält eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Nachteile

  • Die App enthält keine erweiterten Funktionen wie die TTSPY-App.

Teil 9: Hellospy

Es ist eine der renommierten versteckten Spionage-Apps für Android ohne Root. Sie können es verwenden, um Textnachrichten, Social Media Chats und Anrufprotokolle zu überwachen.

Die App funktioniert fast ähnlich wie andere Android-Tracking-Tools. Der größte Nachteil dieser App ist ihr altmodisches Layout. Das Layout dieser App ist sehr stumpf und langweilig.

Profis

  • Hellospy ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte geeignet.
  • Der Installationsvorgang ist sehr einfach und übersichtlich.

Nachteile

  • Die Benutzeroberfläche scheint zu alt zu sein, was es langweilig macht, diese App zu benutzen.

Teil 10: Spybubble

Dieses Spionage-Tool fällt in die Liste der 10 besten versteckten Spionage-App für Android 2020. Es bietet Ihnen viele nützliche Funktionen, um die Aktivitäten Ihrer Kinder zu überwachen. Zum Beispiel können Sie WhatsApp, Anrufprotokolle, Browserverlauf, etc. überwachen.

Die Anwendung ist recht schwierig zu installieren. Sie bieten jedoch Online-Hilfe zur Installation dieser App. Im Gegensatz dazu werde ich mich für eine leichte und einfache Installation entscheiden.

Profis

  • Diese App bietet alle Spionagefunktionen, die Sie benötigen, um Ihre Kinder oder Mitarbeiter zu verfolgen.

Nachteile

  • Sie müssen das Gerät für diese App rooten.
  • Der Installationsvorgang ist komplex.

Letzte Worte

Viele Leute wollen versteckte Spionage-Apps für Android kostenlos. Wir empfehlen Ihnen, nicht für kostenlose Apps zu gehen. Anstatt Vorteile zu haben, werden Sie Ihre wertvollen Daten und Informationen verlieren. Denn einige andere Leute werden Sie ausspionieren. Sie haben über die 10 besten versteckten Spionage-Apps für Android gelernt.

So haben Sie über versteckte Spionage-Apps für Android 2020 gelernt. Sie können eine von ihnen auswählen, die Ihnen am meisten zusagt. Wenn Sie nach versteckten Spionagekamera-Apps für Android suchen, ist TTSPY das Richtige für Sie. Die TTSPY-App bietet viele einzigartige und unglaubliche Funktionen zu einem fairen Preis.

Nach oben blättern

Best Hidden Spy Apps on Android Phone 2020

hidden spy apps on android

Smartphones are easily accessible to children. Although these devices are very useful for them, they are not safe in the online world. The internet has put children, especially teenagers, at high online risk. To protect your children, you need the best-hidden spy apps for Android. Because Android has 80% of the total market share.

Many people spend a lot of time chatting, social media, and calling. To monitor all activities, you need an incredible app that can spy call logs, chats, and social media. Monitoring all these things give you the right picture of your kid’s activities.

This article suggests you top 10 best-hidden spy apps for Android:

10 Best Hidden Spy Apps for Android

First thing first, many people search for spying apps daily. Most of them search for hidden spy apps for Android free. We warn you not to go for free apps. Why? First, free apps don’t give you enough functionalities to spy your target phones.

Second, they are not safe. So downloading such apps not only waste your time but also damage your system as well. Instead of spying someone else, you lose your precious data.

You must spend a few bucks to buy secure apps. These apps are not only saved but also give you more and effective features for spying. Let’s talk about the top 10 hidden spying apps:

Part 1: TTSPY Spy App

TTSPY Dashboard
TTSPY Dashboard

TTSPY is the most powerful app that stands out among all spying apps. This robust app can monitor any device i.e. Android and iOS. The application comes with plenty of amazing features. Above all, this app doesn’t need to root both your phone and target Android device.

Just imagine, what type of features do you want for spying? Camera spying? Call spying? Text and social media spying? This app provides everything you are thinking about. Seems exaggeration? Right? Go to the official site of TTSPY and check out its all features yourself!

TTSPY’s Stealth Mode

The app works in stealth mode i.e. hidden mode. No app can detect its working. So you can use it to monitor someone’s cellphone remotely. All you need to access the target cellphone for one time to install this application. This app takes just a few seconds for installation.

After installation, the user will never be able to find this app. Because it doesn’t take much storage space. Besides, this app monitors cellphones quietly in the background. It also doesn’t drain your cellphone’s battery. That’s why a targeted person will never become suspicious that something is happening with the smartphone.

What can TTSPY Spy On?

TTSPY comes with more than 25 stunning features. Each feather plays an important role in spying. You can spy plenty of things on the target phone:

Call Spying

This incredible app monitors all incoming and outgoing calls. So you can check the entire call details including call duration, and contact details, etc. The app allows you to record the calls if you want.

Live Camera Streaming

TTSPY app stands out among all apps due to this feature. This feature allows you to live stream the front and rear camera to see the live activities of the target person.

Similarly, this app helps you to live a screen stream of the smartphone. So you will see what’s going on on the screen in real-time. This app further facilitates you to take screenshots or in capturing pictures.

Social Media Spying

The majority of people want to monitor the social media activities of their children. Because children spend a lot of time on social media. This app helps you to spy almost all social media platforms such as Facebook, Instagram, and WhatsApp. You can read all conversations on these platforms.

Keylogger

Keylogger is another noteworthy feature of the TTSPY app. This is one of my favorite features. Because this feature tracks all keystrokes pressed by the user. It can include passwords, usernames and other information. So you can consider this app as a hacking tool.

Location Tracker

You are sitting at your home and don’t know where are your children. What will you do? This app helps you to track the real-time location of the user. This app also maintains the entire history of the user.

Part 2: XNSPY

xnspy review
xnspy review

XNSPY is another prominent spying app. This app works in a hidden mode similar to the TTSPY app. No app can detect its working. Besides, this app comes with many useful features. For example, if the user deletes some texts after reading them, you can still read them. Because this app maintains the backup.

Pros

  • The app maintains the backup of deleted data.
  • It contains a very user-friendly interface.

Cons

  • This app doesn’t support desktop monitoring.
  • You can’t live stream cameras like TTSPY.

Part 3: Cocospy

cocospy review
cocospy review

Cocospy app falls in the list of top 10 best-hidden spy apps for Android due to many reasons. This app is a great effort by the most bright minds of the globe. Millions of people use this spying app to keep an eye on their children and employees.

This application comes with many useful features. For example, it allows you to monitor the complete call and text history. You can also check the activities on social media apps such as Facebook and Instagram.

Pros

  • This app works in stealth mode that makes it undetectable.
  • You don’t need to root the target device to start its working.

Cons

  • The app is a bit costly while comparing its features with other apps.

Part 4: Onespy

onespy review
onespy review

Onespy is one of the best-hidden spy camera apps for Android. It comes with some basic features to monitor your kids and employees. It means if you are looking for a simple spying app, this app can be one of the finest options for you.

This app provides you some basic spying features like location, text and call tracking. Besides, this incredible app doesn’t work as hidden as TTSPY does. The pricing plan of this app is extravagant because you will not get something unique in this app.

Pros

  • This app comes with some basic features so it is easy to use.

Cons

  • You need to root the device for some of its features for proper functioning.
  • The working of this app is not 100% secrete.

Part 5: Stealthgenie

It is a decent spying app to track your children, spouse, and employees. The app contains the most popular features for spying. For example, you can check the complete call logs and messages history. It also allows you to check contact details, emails, etc.

The user interface of this app is very simple. So anyone can use this app smoothly without prior knowledge of computer science. Here are some pros and cons of this app:

Pros

  • The app comes with a very user-friendly interface like the TTSPY app.
  • Customer support is good.

Cons

  • There involves a bit complex installation process to install this app.
  • You need to subscribe at least for an entire year.

Part 6: Guestspy

This app is a great internet activity monitoring app. Some amazing features have earned its place in the list of the best-hidden spy apps for Android 2020. For example, this app can hear the surroundings of the cellphone.

After a successful installation, this app uploads all data on a remote server. Then, you can see the entire information by sitting on the internet-ready device.

Pros

  • Guestspy is available for Android and iPhone devices.
  • It contains a well-managed dashboard for easy interaction.

Cons

  • The pricing plan is not evenly distributed.

Part 7: Mobile Spy

It is a reliable spying app that tracks Android devices effectively. This app falls in the category of hidden spy apps for Android without root. This app comes with many useful features.

For example, you can track location, messages, and call logs remotely. It allows you to track social media activities such as Facebook and WhatsApp.

Pros

  • This app helps you to monitor the real-time location of target users.
  • It works in stealth mode.

Cons

  • It doesn’t support Windows and iOS devices.

Part 8: Spyhuman

spyhuman review
spyhuman review

this app is to help you in monitoring underage childe. So all features of this app cover this aspect. It is better to call it a restrictive app rather than calling the spying app. So you can block the access of some apps and websites for your children.

Pros

  • This app doesn’t need rooting for functioning.
  • This app contains a user-friendly interface.

Cons

  • The app doesn’t contain advanced features like the TTSPY app.

Part 9: Hellospy

It is one of the renowned hidden spy apps for Android without root. You can use it to monitor text messages, social media chats and call logs.

The app works almost similar to other Android tracking tools. The main drawback of this app is its old-fashioned layout. The layout of this app is very dull and boring.

Pros

  • Hellospy is for both iOS and Android devices.
  • The installation process is very simple and straightforward.

Cons

  • The user interface seems too old that makes it boring to use this app.

Part 10: Spybubble

This spying tool falls in the list of the 10 best-hidden spy app for Android 2020. It gives you many useful features to monitor the activity of your children. For example, you can monitor WhatsApp, call logs, browser history, etc.

The application is quite difficult to install. However, they provide online assistance to install this app. Contrary to this, I will go for easy and simple installation.

Pros

  • This app offers all spying features you need to track your children or employees.

Cons

  • You need to root the device for this app.
  • The installation process is complex.

Final Words

Many people want hidden spy apps for Android free. We suggest you not to go for free apps. Instead of benefits, you will lose your precious data and information. Because some other people will be spying on you. You have learned about the 10 best-hidden spy apps for Android.

So you have learned about hidden spy apps for Android 2020. You can pick any of them that suits you most. If you are looking for hidden spy camera apps for Android, TTSPY is for you. TTSPY app offers many unique and unbelievable features at a fair price.

Scroll to Top