Der beste Weg, den Browserverlauf auf dem Android und iPhone einer Person zu überwachen

Android Telefon Browser Hisotry

Es gibt jemanden, den Sie immer im Auge behalten müssen, z. B. Ihre Kinder oder sogar Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie tun, was ihnen gesagt wird, oder nicht etwas tun, was sie nicht tun sollten. Die Funktion des Browserverlaufs ist einfach eine erstaunliche Funktion, die sowohl für Eltern als auch für Arbeitgeber nützlich ist.

Diese Funktion ist einzigartig, denn sie hilft, die den Browserverlauf von jemandem verfolgen Daher finden die meisten Eltern oder Arbeitgeber, dass es die ultimative Funktion zur Überwachung ihrer Kinder oder Mitarbeiter ist. Es ist wichtig, ein Auge auf sie zu haben, um sicherzustellen, dass sie keine unangemessenen Inhalte aufrufen.

Die Browserverlaufsfunktion ist sowohl für iPhone- als auch für Android-Nutzer verfügbar. Für Android-Nutzer ist kein Rooting erforderlich, um die App herunterzuladen, und für iPhone-Nutzer ist kein Jailbreak erforderlich. Es ist eine der coolsten Funktionen bis heute. Wenn Sie wissen möchten, was Ihr Kind oder Ihr Angestellter auf seinem Telefon surft, müssen Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen, um von dieser leistungsstarken Funktion zu profitieren.

Wie kann ich die App dazu bringen, die Funktion zu nutzen?

Wenn Sie nun daran interessiert sind, die App herunterzuladen, um diese leistungsstarke Funktion zu nutzen, müssen Sie die App nur über eine Drittanbieter-App herunterladen. Es gibt viele Optionen für eine Drittanbieter-App, die leicht im App Store oder bei Google Play verfügbar sind, und dann können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen.

Da die App sowohl für Android- als auch für iPhone-Nutzer verfügbar ist, kann jeder die App herunterladen. Sobald Sie die App heruntergeladen haben, können Sie die Funktion sofort nutzen. Registrieren Sie einfach die Nummer, die Sie verfolgen möchten. Es ist das erste Überwachungssystem seiner Art.

Überprüfen Sie den Browserverlauf der Person
Überprüfen Sie den Browserverlauf der Person

Melden Sie sich jetzt einfach mit Ihren Kontodaten an, um den Browserverlauf der Person zu überprüfen. Es gibt viele Vorteile bei der Verwendung der App, die die Nachteile überwiegen, wie unten erwähnt:

Vorteile der Verwendung der Funktion Browserverlauf

  • Einer der größten Vorteile der Browserverlaufsfunktion in der App ist die Tatsache, dass Sie die Echtzeit-Überwachungsfunktion nutzen können, was bedeutet, dass Sie den Browserverlauf Ihres Kindes oder Mitarbeiters sehen können.
  • Sie können sich alle aufgerufenen Websites ansehen und sich vergewissern, ob der Inhalt altersgerecht ist oder nicht.
  • Es ist wirklich wichtig, dass Eltern überwachen können, was ihr Kind ansieht, vor allem, wenn es das erste Telefon des Kindes ist. Gute Erziehung bedeutet, dass man eine gute Beziehung zu seinem Kind hat, um zu sehen, was es tut. Deshalb weiß das Kind, dass es Ihnen vertrauen kann.
  • Ein weiterer großer Vorteil der App ist die Tatsache, dass Sie wissen, dass Ihr Kind das Telefon aus einem guten Grund benutzt, z. B. für Recherchen. Arbeitgeber können sehen, ob der Arbeitnehmer nach neuen Stellen sucht oder sich auf neue Stellen beworben hat, um über die Kündigung auf dem Laufenden zu bleiben und, wenn der Arbeitnehmer für das Unternehmen wichtig ist, einen Plan zu erstellen, der darauf abzielt, den Arbeitnehmer zu halten.
  • Die Funktion ist für Eltern relativ einfach zu bedienen. Im heutigen Zeitalter denken Kinder vielleicht, dass sie technisch versierter sind als ihre Eltern, aber die benutzerfreundliche Schnittstelle wird dazu beitragen, dass Eltern die Oberhand behalten, wenn es um den Browserverlauf ihres Kindes geht.

Nachteile der Verwendung der Funktion "Browserverlauf

Es gibt wirklich keine Nachteile bei der Verwendung der Browserverlaufsfunktion, aber es könnte für einige Eltern oder Arbeitgeber schwierig sein, ihr Kind oder ihren Angestellten in den Überwachungsprozess einzubeziehen, weshalb es wichtig ist, die Kinder nicht zu informieren, wenn Sie sie ausspionieren, bis Sie Beweise für ihre Aktivitäten haben. Kinder sind heutzutage sehr technikaffin und hassen es, wenn ihre Eltern wissen, was sie im Internet treiben.

Andere Funktionen in der App

TTSPY Armaturenbrett
TTSPY Armaturenbrett

TTSPY ist eine einzigartige App sowohl für iPhone als auch für Android. Sie ist einfach herunterzuladen und ist die ultimative App für Eltern und Arbeitgeber. Obwohl sie für verschiedene Zwecke verwendet wird, ist der Grund dahinter derselbe, um sicherzustellen, dass das Kind oder der Arbeitnehmer das tut, was man ihm sagt.

Die App verfügt über verschiedene Funktionen, die sie zum ultimativen Werkzeug für Eltern und Arbeitgeber machen. Zu den verschiedenen Funktionen neben dem Browserverlauf gehört die Überprüfung des Live-Standorts des Nutzers, d. h. des Standorts Ihres Kindes oder Mitarbeiters, um zu wissen, dass das Kind sicher ist oder dass der Mitarbeiter den angegebenen Standort erreicht hat.

Die App bietet Ihnen vollständigen Zugriff auf das Telefon des Nutzers, d. h. Sie können auf dessen Kontakte, Nachrichten, Bilder, Videos, Audios, Browserverlauf, installierte Apps und sogar die Zeitleiste von App-Nachrichten wie WhatsApp oder Viber zugreifen. Aufgrund all dieser Funktionen, die Ihnen zum günstigsten Preis auf dem Markt zur Verfügung gestellt werden, ist TTSPY die leistungsstärkste App auf dem Markt.

Warum sollten Sie es ausprobieren?

In der heutigen Welt, in der alles über das Internet möglich ist, wie z. B. das Ansehen von Inhalten, die nicht altersgerecht sind, oder die Verwendung von Apps, die man nicht verwenden sollte, ist es wichtig, dass Eltern oder Mitarbeiter ihr Kind oder ihren Mitarbeiter jederzeit überwachen, zu ihrem eigenen Wohl oder zum Wohl des Unternehmens als Ganzes.

Kinder sind empfindlich und in jungen Jahren leicht anfällig für schädliches Verhalten. Deshalb müssen die Eltern die App auf ihr Telefon herunterladen, um sicherzustellen, dass ihr Kind die Anweisungen befolgt und das ihm überlassene Telefon nicht zum Anschauen von Inhalten verwendet, die ihm in irgendeiner Weise schaden könnten.

Die App ist auch eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Kind sicher ist und seinen Aufenthaltsort jederzeit kennt. Berufstätige Eltern sind diejenigen, die die App am meisten brauchen, aber alle Eltern und Arbeitgeber können die App wegen ihrer verschiedenen Vorteile nutzen, und das sollten auch Sie tun. Wenn Sie die App noch nicht heruntergeladen haben, dann sollten Sie es jetzt tun.

Nach oben blättern

The Best Way to Monitor the Browsing History on Someone’s Android and iPhone

There is someone you always need to keep an eye on such as your kids or even employees to ensure that they do as they are told or not to do something which they should not. The browsing history feature is just an amazing feature which is useful for both parents and employers alike.

The feature is one of a kind as it helps keep track someone’s browsing history hence most parents or employers find it the ultimate feature for monitoring their kids or employees. It is important to keep an eye on them to ensure that they do not browse inappropriate content.

The browsing history feature is available for both iPhone and Android users. No rooting is required for Android users to download the app nor is jailbreak required for iPhone users. It is one of the coolest features to date. If you want to know what your kid or employee is browsing on their phone, then you need to download the app on your smartphone to take advantage of this powerful feature.

How to get the app to use the feature?

Now if you are interested in downloading the app to use this powerful feature, then all you need to do is download the app through a third-party app. There are many options for a third-party app which are easily available on App Store or Google Play and then you can proceed to download the app on your smartphone.

Since the app is available for both Android and iPhone users, anyone can download the app. Once you have downloaded the app, you can start using the feature right away. Just register the number you want to track. It is the first monitoring system of its type.

Check the person’s browsing history
Check the person’s browsing history

Now just login with your account details to check the person’s browsing history. There are many advantages to using the app which outweigh the disadvantages as mentioned below:

Advantages of using the Browsing History Feature

  • One of the greatest advantages of the browsing history feature in the app is the fact that you get to use the real-time monitoring function which means that you get to see your child or employee’s browsing history.
  • You will get to see all the websites that were viewed and see to make sure if the content is age-appropriate or not.
  • It is really important for parents to be able to monitor what their child views, especially when it is the child’s first phone. Good parenting means being able to have a good relationship with your child in order to see what the child is doing which is why the child will know that they can also trust you.
  • Another great advantage of the app is the fact that you will know that your child is using the phone for a good reason such as for research. As for employers, they will get to see if the employee has made searches for new jobs or has applied for new job positions to stay alert about their resignation and if the employee is vital for the organization, to make a plan which is geared towards retaining the employee.
  • The feature is relatively very easy for parents to use. In today’s age, kids might think that they are more tech-savvy than their old folks but the user-friendly interface will help ensure that parents have the upper hand when it comes to their child’s browsing history.

Disadvantages of Using the Browsing History Feature

There really aren’t any disadvantages of using the browsing history feature but it might be difficult for some parents or employers to have their child or employee on board for the monitoring process which might be why it is important to not inform the kids if you are spying in them until you have proof of their activities. Kids these days are very tech-savvy and hate having their parents knowing about what they are browsing on the internet.

Other Features in the App

TTSPY Dashboard
TTSPY Dashboard

TTSPY is one of a kind app for both iPhone and Android. It is easy to download and is the ultimate app for both parents and employers. Though used for various purposes, the reason behind it is the same to ensure that the child or employee does as told.

There are various features in the app which make it the ultimate tool for parents and employers. The diverse features besides the browsing history feature include checking the live location of the user that is where your child or employee is to know that the child is safe or that the employee has reached the location as told.

The app in a way gives you complete access to the phone of the user which means you will be able to access their contacts, messages, pictures, videos, audios, browser history, apps installed and even app messages timeline such as WhatsApp or Viber. Due to all these features that are given to you for the most affordable rate in the market, TTSPY is the most powerful apps in the market.

Why do you need to give it a try?

In the world of today, as everything can be done through the internet such as viewing content which is not age-appropriate to using apps which one should not be using, it is important for parents or employees to monitor their child or employee at all times for their own good or the good of the organization as a whole.

Children are sensitive and easily susceptible to harmful behavior at a young age and that is why parents need to download the app on their phone to ensure that their child does as told and does not use the phone given to them for viewing content which might prove to be harmful to them in any way.

The app is also a great way to ensure that your child is safe and know their live location at all times. Working parents are the ones who need the app the most but all parents and employers can be found using the app for its various advantages and you should be too. If you haven’t downloaded the app already, then you need to download it now.

Scroll to Top