Top 10 SMS Tracker Apps für Android Phone und iPhone

Zugriffstextnachricht

Hat Wussten Sie das? dass das Verhalten Ihres Kindes Ihnen oder anderen gegenüber größtenteils auf die Freunde zurückzuführen ist Freunde, mit denen es zusammen ist? Möchten Sie mehr Geheimnisse erfahren? Die meisten dieser Unterhaltungen finden auf dem Handy statt, entweder per Textnachricht oder per Anruf. Um also um Ihr Kind vor negativen Entwicklungen zu bewahren, sollten Sie eine SMS-Tracker-App installieren, die Tracker-App installieren, die jede dieser Aktivitäten für Sie überwacht. Meistens sind diese Apps sind die besten und werden die Arbeit der Überwachung für Sie erledigen.

Wir haben die 10 besten SMS-Tracker-Apps gesammelt, die Sie zum Verfolgen von SMS verwenden können.

#1 TTSPY: Beste SMS Tracker App

SMS-Tracker
SMS-Tracker

Unsere erste beste SMS-Tracker-App, die Sie verwenden können, ist TTSPY. Ohne Zweifel gewinnt dieses erschwingliche und dennoch beste Tool alle Benchmarks. Sie haben erstaunliche SMS-Tracking-Funktionen, die Ihnen die Details über jede einzelne Nachricht, die das Zielgerät erhalten wird. Die Anwendung ist extrem einfach zu konfigurieren und zu verwenden. Das Beste an dieser Anwendung ist, dass sie nur ein Minimum an Daten verbraucht. Wenn das Zielgerät also nur noch wenig Daten auf seinem Mobiltelefon hat, wird dieses Tool perfekt funktionieren.

Die nächste Frage, die in Ihrem Kopf entstehen könnte, ist, dass, auch wenn Sie die SMS verwenden Tracker-App verwenden, um alle Nachrichten zu verfolgen. Was ist, wenn der Nutzer eine andere Chat-App verwendet, um die Nachrichten zu empfangen? Nun, auch dafür hat TTSPY eine Lösung. Sie haben eine Keylogger-Funktion. Für die Leute, die keine Ahnung haben, was ein Keylogger ist, es ist eine Funktion, mit der Sie alle Tastenanschläge des Nutzers abrufen können. Unter Mit anderen Worten: Was auch immer das Zielgerät eintippt, Sie bekommen es auf Ihrem Bildschirm. Sie können auch die Passwörter im Klartext sehen.

Kommen Sie Zum nächsten Punkt: Sie haben fast alle Funktionen, die Sie brauchen, wie z.B. Protokollverfolgung, Live-Kameraaufzeichnung und vieles mehr. Zu guter Letzt, wenn Sie immer noch denken, dass mit Ihrem Kind etwas nicht in Ordnung ist, können Sie sogar den Live-Bildschirm des Telefons sehen, wann immer Sie wollen. Dies ist eine der besten Funktionen, die Sie erhalten werden. Jetzt, wo Sie all diese Funktionen kennen, denken Sie vielleicht auch denken, dass der kostenlose SMS-Tracker nur eine zusätzliche Funktion ist.

#2 FlexiSpy SMS-Tracker-App

Flexispy-Überprüfung
Flexispy-Überprüfung

Unsere nächste SMS-Tracker-App, mit der Sie jede SMS verfolgen können, ist FlexiSPY. Genau wie TTSPY, ist es auch eines der erschwinglichen Preise, die Sie wählen können, mit zu gehen. Allerdings gibt es bestimmte Funktionen, in denen TTSPY besser ist. Sie können sicherlich mit dieser SMS-Tracker-App zu gehen. In dieser App erhalten Sie alle Protokolle für jede einzelne SMS, die Sie erhalten.

Flexispy ist eine einzigartige Anwendung, mit der Sie alle SMS verfolgen können, die Ihre Zielperson empfangen.

Außerdem, über andere Funktionen sprechen, wird das Tool können Sie alle anderen Aktivitäten Aktivitäten zusammen mit der SMS-Verfolgung. Zum Beispiel können Sie das Anrufprotokoll sehen und auch die Daten für alle Anwendungen, die das Zielgerät verwendet, sehen. Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Anwendung sind, um Ihr Kind auszuspionieren, dann ist dies etwas, das Sie lieben werden.

Auch, wenn Sie noch nicht mit der Anzahl der Funktionen zufrieden sind, die es hat. Sie haben auch einen Spionage-Shop, in dem Sie verschiedene Arten von Spionage-Tools finden können. Zum Beispiel, wenn Sie etwas wollen, dass eine versteckte Kamera hat, können Sie es von hier bekommen.

#3 XNSPY SMS-Tracker-App

xnspy-Funktionen
xnspy-Funktionen

Die Top-3-Liste in jeder Anwendung oder Produkt ist sehr wichtig. Daher ist die #3 Wahl, die Sie mit für Ihre SMS-Tracker APK gehen können XNSPY. XNSPY ist die ultimative Anwendung für Menschen, die ihr Kind ausspionieren wollen. Der beste Teil über dieses Tool ist die Spionage-Kompatibilität. Sie können diese Anwendung für alle IOS- und Android-Geräte verwenden. Die meisten Spionage-Tools bieten keine Kompatibilität für die neueste Version. XNspy jedoch schon. Daher ist es #3 auf unserer Liste.

Kommend Zum nächsten Feature: Es gibt viele davon, die Sie lieben werden. Sie erhalten den kompletten Vorteil der Spionage auf alle Anwendungen und die Anrufprotokolle. Darüber hinaus kommt die Anwendung mit einem Keylogger. Das heißt, wenn Ihr Zielbenutzer eine andere Anwendung verwendet, um mit jemandem zu kommunizieren, können Sie trotzdem alle ihre Nachrichten. Ein Logger führt ein Logger führt ein vollständiges Protokoll des gesamten Textes und Sie können sehen, welche Nachricht sie gesendet hat.

Zuletzt zu guter Letzt werden Sie sich vielleicht über den Preis der SMS-Tracker-App wundern. Sie erhalten diese Anwendung zu einem erschwinglichen Preis. Außerdem, wenn Sie eine Organisation oder eine Schule sind, haben sie ein anderes Paket für Sie. Sie können das Tool zu einem erschwinglichen Preis. Die gleichen Funktionen sind nicht in den meisten der Spionage-Apps.

#4 TiSPY

scharfe Kritik
scharfe Kritik

TiSPY ist eine weitere Eltern-Überwachung und SMS-Tracker versteckte Anwendung, die Sie verwenden können. F Sie für SMS-Tracker für iPhone suchen, müssen Sie ein wenig warten. Ab sofort unterstützen sie nur android entscheidet. Allerdings haben sie gesagt, dass ihre neue Version wird bald bieten Ihnen Funktionen zur Überwachung der iPhone-Nachrichten zu. Wenn Sie also einen SMS-Tracker für das iPhone suchen, müssen Sie sich für TTSPY entscheiden.

Für Android-Nutzer ist Tispy die beste Software zur elterlichen Überwachung, die Sie kaufen können. Sie können Ihre Kinder vor allen Aktivitäten, die online stattfinden, schützen mühelos. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Anwendung auf ihrem Handy zu installieren Telefon zu installieren und einmalig zu konfigurieren. Danach erhalten Sie alle Aktualisierungen Updates auf Ihrem Tisspy-Konto. Daher ist es eine der besten Anwendungen die Sie bekommen können.

Jetzt das letzte, was Sie sich vielleicht über die App fragen, ist der Preis des Tool, richtig? Die Preise des Tools sind fast die gleichen wie bei anderen Apps. Hier erhalten Sie erhalten Sie verschiedene Pläne, aus denen Sie auswählen können, was das Beste daran ist. Und nun? wollen Sie etwas Tolles hören? Sie haben zwei Tage lang eine kostenlose Testversion. Ja, Sie können den SMS-Tracker kostenlos testen und später entscheiden. Außerdem bieten sie auch eine Geld-zurück-Garantie, die gilt, wenn es nicht so funktioniert, wie in der Werbung behauptet.

#5 SpyHuman

spyhuman Überprüfung
spyhuman Überprüfung

Lasst uns dieses Mal nicht für das letzte Mal aufheben. Außerdem erhalten Sie, genau wie beim letzten Mal, eine eine zweitägige kostenlose Testversion. Also, wenn Sie nach einem kostenlosen SMS-Tracker suchen suchen, sollten Sie auch Spyhuman auf die Liste setzen. Sie haben alle notwendigen Funktion, die Ihnen helfen wird, SMS zu verfolgen, alle Anrufe zu überwachen, die Sie tätigen und Außerdem können Sie mit der App den Browserverlauf der Nutzer einsehen.  

Für Diejenigen, die zum ersten Mal Benutzer sind und nicht viel über das Tool wissen, können gibt es einen 24/7-Support, der Ihnen hilft, wann immer Sie ihn brauchen. Obwohl, alle die Spionage-Apps haben eine einfache Installation und so werden Sie nicht die Unterstützung benötigen.

Eine weitere Funktion, die Sie hier erhalten, ist die Datensicherung. Ihre Daten sind sicher und geschützt auf dem Anwendungsserver. Sie können auf die Anwendung zugreifen, wann immer Sie wollen. Daher können Sie sicherlich mit dieser Anwendung gehen. Sie haben nur zwei Pläne aus denen Sie einen auswählen können. Im ersten Plan erhalten Sie keinen Zugang zu den meisten die meisten Funktionen, so dass die meisten Menschen mit Plan 2 gehen. Sie können wählen, wie pro Ihren Anforderungen.

#6 MSPY

mSpy-Funktionen
mSpy-Funktionen

Unser Die nächste SMS-Tracker-App ist Mspy. Einige der Leute könnten bereits vertraut sein mit Mspy kennen, da es eines der bekanntesten Spionagetools ist, die man bekommen kann. Für Nicht-Englisch Sprecher, gibt es eine Funktion, die Sie sicherlich lieben werden. Das ist die 24/7 mehrsprachige Unterstützung. Sie können Ihre Fragen in der unterstützten Sprache stellen und Sie erhalten die Antwort. Außerdem gibt es einen ac-Chat, über den Sie direkt mit einem Mitarbeiter chatten können. dem Vertreter.

Kommend Zu den Funktionen, sie haben SMS-Tracker Web-Funktionen, GPS-Tracking, Call-Log Tracking, und es gibt 25 andere ähnliche Funktionen auch, dass Sie erhalten. Dort haben viele Produkte zur Auswahl. Jedes von ihnen ist für eine andere Art von Geräte. Sie können einen der Pläne je nach Ihren Anforderungen auswählen.

#7 HelloSpy

HelloSpy ist unsere nächste Wahl in der Liste der besten SMS-Tracker-Apps, die Sie verwenden können. HelloSpy ist ein SMS-Tracker sowohl für Android als auch für iPhone. Ihre offizielle Website ist einfach und leicht zu navigieren. Daher können Sie jede der Funktionen genau kennenlernen. Sie haben die besten SMS-Tracker kostenlos innerhalb des Tools. Mit dieser Funktion können Sie die Details sowohl der gesendeten als auch der empfangenen Nachrichten erhalten.

Außerdem, enthält es auch das Keylogger-Tool, mit dem Sie sogar alle Worte ausspähen können, die Worte, die sie schreiben. Sie haben eine maximale Anzahl von Funktionen, die ein Tool haben kann. Wenn Sie jedoch einen Blick auf den Preis werfen, ist es eine der teuersten Apps, die Sie bekommen können. Help Spy kostet Sie viel mehr Geld als alle anderen Apps. Aus demselben Grund verwenden viele Leute die Hello spy App nicht und entscheiden sich stattdessen für stattdessen die Alternative.

#8 TheOneSpy

Onespy-Überprüfung
Onespy-Überprüfung

Bis Sie haben sicherlich schon viele Tracking-Anwendungen gesehen, aber eine der größten Gemeinsamkeiten zwischen den meisten Anwendungen war, dass alle einfach zu bedienen waren. Wenn Sie auf der Suche nach Fortschritt und das komplizierte Werkzeug, um auf Ihr Kind auszuspionieren. Hier ist etwas, das Sie gerne verwenden würden. Der One Spy ist eines der fortgeschrittenen und die komplizierte Werkzeug, das Sie verwenden können, um zu spionieren.

Das Tool hat viele Abhörfunktionen, mit denen Sie Ihr Kind ausspionieren können. Sprechen Sie Textnachricht können Sie die gesamte Konversation einsehen und auch die Anwendung ausspionieren die Anwendung ausspionieren, die sie benutzen. Allerdings ist der Preis mehr als doppelt so hoch aller anderen Anwendungen, die wir hier vorgeschlagen haben.

#9 TheTruthSpy

Die Die obige Version war die komplizierte Version der Werkzeuge. Auf die gleiche Weise ist diese ist die einfachste Anwendung, die Sie verwenden können. Sie haben die Funktionen, mit denen Sie Whatsapp, Textnachrichten, Anrufprotokolle usw. auszuspionieren. Außerdem umfasst die andere Funktion auch die Live-Videoaufzeichnung. Die Anwendung sieht einfach aus, hat aber viele andere Funktionen auch. Es lohnt sich also, einen Blick darauf zu werfen.

Wenn Sie nach einer einfachen Anwendung suchen, mit der Sie Ihr Kind überwachen können Kind verwenden können, ist diese Anwendung die perfekte Wahl. Was die Preise betrifft, so zahlen Sie jedoch zahlen Sie dasselbe wie für die meisten anderen Anwendungen. Also, gibt es keine Einfachheit in der Preisgestaltung. Die Benutzeroberfläche ist jedoch einfach und leicht zu bedienen.

#10 SpyEra

spyera Überprüfung
spyera Überprüfung

Unser Die letzte Auswahl an Produkten ist SpyEra. Es ist eine völlig unauffindbare Spionage-SMS Tracker-App, die Sie direkt auf Ihrem Zielgerät installieren können. Sie erhalten Updates aus der Ferne, was eine der besten Eigenschaften ist. Sie haben das Spionieren der Anrufprotokolle, Anwendungen und der Kamera. Es gibt verschiedene andere ähnliche Funktionen, um das Gerät zu überwachen.

Außerdem, der Grund, warum wir SpyEra lieben, ist ihre vorinstallierte Software auf dem neuen Telefon. Verwirrt? Wenn Sie ein neues ein neues Telefon für Ihr Kind kaufen möchten, können Sie es bei SpyEra bestellen. Anwendung installiert, bevor es an Sie versandt wird. Auf diese Weise kommt Ihr Kind gar nicht auf die auf die Idee kommen, dass Sie es ausspionieren.

Letzte Worte

Um Abschließend kann man sagen, dass dies einige der besten SMS-Tracker-Apps sind, die Sie heute verwenden können selbst. Bitte beachten Sie, dass wir nur die wichtigsten Funktionen der Tools hervorgehoben haben. Tools hervorgehoben haben. Es gibt viele andere Funktionen in allen Tools. Sie können die offizielle Website besuchen, um mehr über die Funktionen und die Preise zu erfahren. Außerdem sollten Sie für andere illegale Zwecke verwenden. Die Anwendungen hier sind nur für den sicheren Nutzung gedacht. Sie sollten diese Anwendungen nicht illegal verwenden, lesen Sie bitte die vollständigen Bedingungen und Bedingungen der Anwendungen, bevor Sie fortfahren.

Nach oben blättern

Top 10 SMS Tracker Apps for Android Phone and iPhone

access text message

Did you know? Most of your child’s behavior towards you or any other is due to the friends they are with? Want to know more secrets? Most of these conversations happen in their mobile phone either via text message or calls. Therefore, to save your child from going into any negative ways, you should install an SMS tracker app that will monitor each of the activities for you. Mostly these apps are the best and will do the work of monitoring for you.

We have gathered eh best top 10 SMS tracker app that you can use to track the SMS.

#1 TTSPY: Best SMS Tracker App

SMS tracker
SMS tracker

Our first best SMS tracker app that you can go with is TTSPY. Without a doubt, this affordable yet the best tool wins all the benchmarks. They have amazing SMS tracking features that will give you the details about each and every message the target device will receive. The application is extremely easy to configure as well as use. The best part about the application is that it will use the minimum amount of data. So, when the target device has low data left on their mobile phone, this tool will work perfectly.

The next question that might arise in your mind is that, even if you use the SMS tracker app to track all the messages. What if the user is using any other chatting app to receive the messages? Well, TTSPY has a solution for that too. They have a keylogger feature. For the people who have no idea what keylogger is, it is a feature using which you can get all the keystrokes of the user. In other words, whatever the target device will type, you will get it on your screen.  You can also see the passwords in plain text.

Coming to the next point, they have mostly all the features you will need such as call log tracking, live camera recording, and many more. Last but not least if you are still thinking that there might be something going with your child, you can even see the live screen of their phone whenever you want. This is one of the best features you will get. Now, that you know all these features, you might also think that the SMS tracker free is just an extra feature you get.

#2 FlexiSpy SMS Tracker App

flexispy review
flexispy review

Our next SMS tracker app that you use for to track any SMS is Flexispy. Just like TTSPY, it is also one of the affordable pricing that you can choose to go with. However, there are certain features in which TTSPY is better. You can surely go with this SMS tracker app too. In this app, you get all the log for each and every SMS you will receive.

Flexispy is a unique application that you can use to track all the SMS your target decides receive.

Moreover, talking about other features, the tool will let you monitor all the other activities along with the SMS tracking. For instance, you can see the call log and also see the data for all the application that the target device is using. If you are looking for a unique application to spy on your child, here is something that you would love.

Also, if you are not yet satisfied with the number of features it has. They also have a spy shop from where you can different kind off spying tools. For instance, if you want something that has a hidden camera, you can get it from here.

#3 XNSPY SMS Tracker App

xnspy features
xnspy features

The top 3 list in any application or product is very important. Therefore, the #3 choice that you can go with for your SMS tracker APK is Xnspy. Xnspy is the ultimate application for the people who are looking o soy on their child. The best part about this tool is the spying compatibility. You can use this application for all IOS and Android devices. Most of the spy tools don’t provide you the compatibility for the latest version. However, XNspy does. Therefore, it is #3 on our list.

Coming to the next feature, there are many of them that you will totally love. You will get complete advantage of spying on all the application and the call logs. Moreover, the application comes with a keylogger. It means if your target user is using some other app to communicate with someone, you can still get all their messages.  A logger will maintain a complete log of all the text and you can see them know which message they have sent.

Last but not least, you might be wondering about the pricing of the SMS tracker app. You will get this application at affordable pricing. Moreover, if you are an organization or a school, they have a different package for you. You can get the tool at an affordable price. The same features are not available in most of the spy apps.

#4 TiSPY

tispy review
tispy review

TiSPY is another Parent monitoring and SMS tracker hidden application that you can use. F you are looking for SMS tracker for iPhone, you will have to wait a little bit. As of now, they only support android decides. However, they have told that their new version will soon provide you features to monitor the iPhone messages too. So, if you want SMS tracker for iPhone, you will have to go with TTSPY.

For Android users, Tispy is the best parental monitoring software that you can buy. You can keep your children safe from all the activities that are going online hassle-free. All you have to do is install the application on their mobile phone and configure it once. Thereafter, you will start receiving all the updates on your Tisspy account. Therefore, it is one of the best applications you can get.

Now the last thing that you might be wondering about the app is the pricing of the tool, right? The pricing of the tool is almost same as other apps. Here, you will get various plans that you can select from which is the best thing. Now, want to hear something great? They have two days of a free trial. Yes, you can test out the SMS tracker free trial and decide later on. Moreover, they also have a money-back guarantee which applies if it doesn’t work as per the advertise.

#5 SpyHuman

spyhuman review
spyhuman review

Let’s not keep it for the last this time. Also, just like the previous one, you will get a two days free trail over here. So, if you are looking for SMS tracker free, you should add Spyhuman in the list too. They have all the necessary feature that will help you to track SMS, monitor all the calls you make and also, the app will let you see the browsing history of the users.  

For the people who are first-time users and don’t know much about the tool, they have 24/7 technical support that will help you whenever you need. Although, all the spying apps have easy installation and so you won’t require the support.

One another feature that you will get here is the data backup. Your data is safe and secure in the application server. You can access the application any time you want. Therefore, you can surely go with this application. They have only two plans from which you can choose one. In the first plan, you won’t get access to most of the features, so most of the people will go with plan 2. You can choose as per your requirement.

#6 MSPY

mSpy features
mSpy features

Our next SMS tracker app is Mspy. Some of the people might already be familiar with Mspy as it is one of the famous spying tools that you can get. For non-English speakers, there is one feature that you will surely love. That is 24/7 multi-language support. You can ask your doubts in the supported language and you will get the answer. Also, they have ac chat going on from which you can directly chat with the representative.

Coming to the features, they have SMS tracker web features, GPS tracking, call log tracking, and there are 25 other similar features also that you will get. There have many products to choose from. Each of them is for a different type of devices. You can select one of the plans as per your requirements.

#7 HelloSpy

HelloSpy is our next choice in the list of the best SMS tracker apps that you can use. HelloSpy is SMS tracker for Android as well as for iPhone. Their official website is simple and easy to navigate. Therefore, you can get to know each of the features very closely. They have the best SMS tracker free inside the tool. Using this feature, you can get the details of both sent messages as well as received messages.

Moreover, it also includes the keylogger tool using which you can even spy on all the words they write. They have a maximum amount of feature a tool can have. However, when you take a look at the pricing, it is one of the most expensive apps that you can get. Help spy will cost you way more money than all the other apps. For the same reason, many people don’t use the Hello spy app and go for the alternative instead.

#8 TheOneSpy

onespy review
onespy review

Till now, you surely have seen many tracking applications but one of the biggest similarities between most of the application was that all were simple to use. If you are looking for advance and the complicated tool to spy on your child. Here is something that you would love to use. The One Spy is one of the most advanced and the complicate tool you can use to spy.

The tool has many bugging features that will let you spy on your child. Talking about the text message, you can view the full conversation and you can also spy on the application they are using. However, their pricing is more than double of all the other applications we suggested here.

#9 TheTruthSpy

The above one was the complicated version of the tools. In the same way, this one is the simplest application you can use. They have the features that let you spy on Whatsapp, text messages, call logs, etc. Moreover, the other feature also includes live video recording. The application looks simply but has many other features also. Therefore, it is worth taking a look at.

If you are looking for a simple application that you can use for monitoring your child, this one is a perfect choice. However, when it comes to the pricing, you will pay the same as you are paying for most of the other applications. So, there is no simplicity in the pricing. However, the user interface is simple and easy to use.

#10 SpyEra

spyera review
spyera review

Our last choice of products is SpyEra. It is a completely undetectable spy SMS tracker app that you can install directly on your target device. You will get the remote updates which is one of the best features. They have allowed spying on the call logs, applications, and camera. There are various other similar features to monitor the device.

Moreover, the reason why we love SpyEra is because of their Preinstalled software on the new phone. Confused?  If you want to buy a new phone for your child, you can order it from SpyEra, they will install the application before shipping it to you. In this way, your child won’t even have the idea that you are spying on them.

Final words

To conclude, these are some of the best SMS tracker apps that you can use today itself. Please note that we have only highlighted the main features of the tools. There are many other features in all the tools. You can visit the official website to know more about the features and the pricing. Also, don’t use it for any other illegal ways. The applications here are intended for safe usage only. You shouldn’t use these apps illegally, please read the full terms and conditions of the apps before proceeding.

Scroll to Top