Wie man Hangouts-Konten und -Nachrichten mit TTSPY ausspäht

Social-App-Aktivität

Hangouts war schon immer eine der meistgenutzten Anwendungen, vor allem wenn es um Teenager. Es ist eine der besten Anwendungen, die man für die tägliche Kommunikation. Neben all den Vorteilen gibt es aber auch einige negative Punkte.

Die meisten Die meisten Teenager gehen einen negativen Weg, indem sie einfach mit der falschen Person. Sie wollen sicher nicht, dass Ihr Kind den falschen Weg einschlägt. Deshalb, können Sie Ihr Kind mit einer der verfügbaren Überwachungssoftware ausspionieren.

Wie Sie wissen, können Sie mit den meisten Programmen nicht alle empfangenen Hangouts verfolgen. Deshalb haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Hangouts-Konten und -Nachrichten ausspähen mit TTSPY.

Was ist TTSPY und wie kann man damit Hangouts ausspionieren?

TTSPY Armaturenbrett
TTSPY Armaturenbrett

TTSPY ist eine komplette Überwachungssoftware, mit der Sie alle mobilen Geräte ausspionieren können. Gerät ausspionieren können. Die Software verfügt über viele Funktionen, die Ihnen in jeder Hinsicht helfen an jedem einzelnen Ort. Das Wichtigste zuerst: Neben Hangouts können Sie auch alle anderen Anwendungen verfolgen, die sie verwenden. Ob sie also Whatsapp oder eine andere Software verwenden, können Sie sie mit dem Tool direkt ausspionieren. mit dem Tool ausspionieren.

Außerdem, gibt es Live-Kamera-Optionen, mit denen Sie die Kamera überall einschalten können. Sie wollen. Mit dem Tool können Sie sowohl die Rück- als auch die Frontkamera einschalten. Kamera einschalten. Können Sie immer noch nicht herausfinden, wo Ihre Kinder sind? Keine Sorge, sie haben einen GPS Tracker auf ihrem Telefon, den Sie überwachen können. Mit anderen Worten, Sie können sich wissen, wo sie sind, wann immer Sie wollen.

Wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind und mehr Funktionen suchen, gibt es eine Live-Bildschirmaufnahme-Option. Mit dieser Funktion können Sie den Live-Stream ihres mobilen Bildschirms sehen. Auf diese Weise können Sie alle Aktivitäten verfolgen. Das Tool verfügt auch über einen Keylogger. Mit dem Keylogger kann man alle Wörter verfolgen, die der Benutzer einschließlich der Passwörter und der Textnachrichten.

Deshalb, können Sie sicherlich dieses Tool verwenden, um alle Dinge zu wissen und Ihr Kind zu überwachen. Lassen Sie uns zum nächsten Schritt gehen, wie man Hangouts-Konto ausspioniert.

Wählen Sie einen Plan

Bevor Sie beginnen, müssen Sie einen Tarif wählen. Es gibt zwei Tarife für Android und IOS-Geräte. Wenn Ihr Kind Android verwendet, können Sie sich für diesen entscheiden. Wenn Ihr Kind hingegen ein Apple-Gerät benutzt, können Sie den IOS Plan wählen.

Sobald Wenn Sie den Plan ausgewählt haben, müssen Sie mit der Zahlung fortfahren und diese abschließen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Zusammen mit Damit erhalten Sie die Login-ID und das Passwort für Ihr TTSPY-Konto. Sie können dieses Konto verwenden, um die Aktivitäten zu überwachen.

Installieren des Tools

Jetzt, müssen Sie das Tool auf dem Zielgerät installieren. Sie benötigen physischen physischen Zugriff auf das Telefon Ihres Kindes, um das Tool zu installieren. Sobald Sie das Telefon haben, öffnen Sie die E-Mail, die Sie erhalten haben, und kopieren Sie den Link.

Sie werden aufgefordert, die Anwendung herunterzuladen. Erlauben Sie die Installation der Anwendung. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Installation der Anwendung Google Play zum Schutz deaktivieren und die Installation aus einer unbekannten Quelle zulassen müssen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sie erhalten die vollständige Anleitung mit Bildschirmfotos, wenn Sie sich für ein Konto registrieren. Mit können Sie die Anwendung einfach auf dem Zielgerät installieren.

Machen Sie sich Keine Sorge, der Benutzer wird nicht sehen können, dass Sie eine neue Anwendung installiert haben. TTSPY arbeitet im vollständigen Stealth-Modus. Mit anderen Worten, die Anwendung wird nicht auftauchen.

Danach, müssen Sie es anhand der Anweisungen in der E-Mail konfigurieren. Sobald Sie erfolgreich konfiguriert haben. Sie sind bereit, das Konto auszuspionieren.

Live-Tool verwenden, um überwachen

Erste wenn Sie das Hangouts-Konto ausspionieren wollen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Sie tun. Wir werden mit dem Live-Monitoring-Tool beginnen.

Wenn Sie sich in Ihr TTSPY-Konto einloggen, sehen Sie eine Live-Option im Menü. Unter sehen Sie auch eine Option namens LIVE SCREEN STREM. Sie müssen darauf klicken und Sie werden zum Live-Bildschirm-Stream weitergeleitet.

Mit Bildschirm-Livestream können Sie sehen, was der Nutzer gerade auf seinem Mobiltelefon macht. Wenn er Hangouts verwendet, können Sie das gesamte Gespräch sehen. Gespräch sehen. Sie sehen direkt den Bildschirm, den der Nutzer gerade sieht.

In können Sie herausfinden, mit wem sie chatten oder was sie chatten mit. Bitte beachten Sie, dass es je nach Internetverbindung manchmal einige Zeit dauern kann, bis der Bildschirm geladen ist.

Also, haben Sie es nicht eilig und warten Sie ein paar Minuten. Es wird empfohlen, dass Sie, wenn Sie wenn Sie glauben, dass Ihr Kind gerade Hangouts benutzt, können Sie den Live-Stream öffnen und sehen, was es gerade tut.

Deshalb, können Sie den Live-Bildschirm-Stream nutzen und wissen, was sie gerade tun.

Außerdem, Wenn Sie ein wenig nach unten gehen, sehen Sie auch die Option "Screenshot". Mit der Option Screenshot können Sie jederzeit einen Screenshot des Bildschirms erstellen. Diese eignet sich am besten, wenn Sie einen Beweis für etwas brauchen oder einfach den Überblick über all diese Dinge. Auf diese Weise können Sie herausfinden, ob sie in die falsche Richtung gehen. falsche Richtung gehen.

Zeitleiste und Aktivität zum Ausspähen von Hangouts verwenden

Nun, Wenn Sie noch ein wenig weiter nach unten scrollen, sehen Sie eine Option namens "Apps". Unter dem Menü "Apps" sehen Sie verschiedene Optionen. Wir werden dort hauptsächlich zwei Optionen sehen dort. Eine davon ist die Zeitleiste und eine andere die Aktivität.

Ausspionieren von Hangouts-Nachrichten mit der App Timeline

Zeitleiste ist ein schnelles Dashboard für die Aktivitäten im Zusammenhang mit der App. Mit der Zeitleiste, können Sie schnell sehen, was sie gerade tun.

Unter Mit anderen Worten: Sie erhalten schnell Informationen über die von ihnen verwendeten Anwendungen. Für zum Beispiel, wenn sie Hangouts und Whatsapp zusammen verwenden. Sie werden sehen, dass sie Hangouts vor ein paar Minuten geöffnet haben und vor ein paar Sekunden auch Whatsapp geöffnet und "Hey" an Mike geschickt hat.

Dies ist sehr nützlich, wenn Sie schnell sehen wollen, was sie gerade tun. Wenn das Zielgerät nicht über eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung verfügt, funktioniert der Live-Bildschirm nicht. In diesem Fall können Sie die Zeitleistenfunktion verwenden.

Ausspionieren von Hangouts-Nachrichten mit App-Aktivitäten

Unter Ein weiterer Punkt, den Sie im Auge behalten können, sind die Aktivitäten.

So, was ist, wenn Sie Hangouts geöffnet haben und dort nichts sehen? Wie werden Sie wissen welche anderen Apps sie verwenden? An dieser Stelle kommt der Abschnitt Aktivitäten ins Spiel.

Aktivitäten sind der vollständige Überblick über die Nutzung von Anwendungen. Sie können schnell feststellen, welche Anwendungen der Benutzer in den letzten 24 Stunden verwendet hat. Sie werden auch sehen, wie viele Stunden sie mit der Anwendung verbringen.

Für Sie können beispielsweise leicht herausfinden, wie viele Stunden sie in Hangouts verbracht haben. Wenn sie nur ein paar Minuten verbracht haben, wollen Sie die Aktivitäten gar nicht sehen. Auf diese Weise können die Aktivitäten sehr nützlich sein.

Außerdem, wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Kind andere Apps für eine ungewöhnliche Zeit benutzt. Sie können es direkt bei den Aktivitäten sehen.

Und jetzt? Was ist, wenn sie Hangouts oder eine andere Anwendung über einen längeren Zeitraum nutzen? Sie sicherlich einen Blick auf die Nachrichten oder die Kommunikation werfen wollen, oder?

So, lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie Hangouts-Nachrichten ausspionieren können.

Spionieren von Hangouts-Nachrichten mit Keylogger

App Keylogger
App Keylogger

Die Die letzte Möglichkeit, Hangouts-Nachrichten auszuspionieren, ist die Verwendung von Keyloggern. Unter dem Abschnitt "Apps" finden Sie auch eine Option namens "Keylogger".

A Keylogger wird Ihnen helfen, alle Schlüsselwörter zu speichern. Daher können Sie sicher verwenden alle Hangouts-Nachrichten ausspionieren. Außerdem können Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort noch nicht angemeldet haben, können Sie auch die E-Mail-Adresse und das Passwort sehen. Das Passwort sehen Sie im Klartext und nicht in den Sternen.

Deshalb, für die Leute, die das gesamte Konto erhalten wollen, könnte dies die beste Chance für Sie sein.

Kommend Um Nachrichten auszuspionieren, können Sie einfach die Option Keylogger wählen.

Unter sehen Sie alle Tastenanschläge mit dem Namen der Anwendung.

Für Wenn der Nutzer beispielsweise "Hey, wollen wir uns heute Abend treffen?" an Mike sendet, können Sie die komplette Nachricht sehen. vollständige Nachricht sehen. Daher ist es eine der besten Möglichkeiten, um zu wissen, was sie und mit wem er chattet.

Wenn Sie in anderen Anwendungen außer Hangouts sagen möchten, können Sie das Gleiche tun die Option Keylogger verwenden. Sie sehen dann alle installierten Anwendungen installiert sind, und die Tastenanschläge, die sie eingeben.

Für Für die meisten Menschen ist es nicht einmal notwendig, die Keylogger-Funktion zu nutzen. Mit die oben genannten Möglichkeiten, werden Sie Informationen über die meisten Dinge zu bekommen. Deshalb, können Sie die Keylogger-Funktion als die letzte Option betrachten, die Sie verwenden können. Allerdings können Sie mit können Sie jedoch alle Informationen oder Daten erhalten, die Sie benötigen.

Andere Funktionen von TTSPY

Wie Sie wissen, dass TTSPY viel mehr ist als nur ein Hangouts-Tracker. Sie können sich mit dem Tool herumspielen und all die anderen Funktionen kennenlernen, die es bietet.

Einige Zu den weithin bekannten Funktionen, die wir oben nicht erwähnt haben, gehören

  • Ausspionieren des Browserverlaufs. Sie können das Keylogger-Tool verwenden, um zu erfahren, was sie auch im Inkognito-Modus surfen. Es gibt also nichts, was Sie nicht ausspionieren können.
  • Fotos, Videos und alle anderen Dinge, die der Nutzer in seinem Dateimanager speichert, im Auge behalten
  • Zugriff auf Kontakte und Anrufprotokolle. Sie können auch sehen, ob sie den Namen der Person gespeichert haben oder nicht.
  • Protokollierung der Nachrichten aller Anwendungen und sogar der Textnachrichten
  • Der Standortverlauf hilft dabei, das Gerät zu verfolgen, wann immer Sie wollen.
  • WiFi-Geschichte
  • Kalender und andere ähnliche Tools protokollieren. Die meisten Menschen werden diese jedoch nicht benötigen.
  • Nutzung der installierten Apps und die Anzahl der Minuten oder Stunden, die sie mit einer bestimmten App verbringen.
  • Sie haben auch eine Funktion, mit der Sie das Mikrofon aus der Ferne einschalten.
  • Sie können vor allem aus der Ferne einen Screenshot machen oder Sie können sogar ein Foto mit einer der Kameras Ihrer Wahl machen.

Möchten Sie mehr über TTSPY erfahren? Es gibt eine Live-Demo, die Sie sich ansehen können. Die Demo enthält alle Funktionen. Sie sehen beide Demos, sowohl für Android als auch für als auch IOS. Sie haben ein Demo-Telefon, das mit dem Programm verbunden ist. Allerdings funktionieren einige der Funktionen nicht funktionieren. Das heißt, in der Demo sind Sie auf bestimmte Dinge beschränkt. Dinge.

Wenn Sie jedoch die vollständige Software kaufen, können Sie alle Funktionen nutzen. Live-Demo

Letzte Worte

Unter Auf diese Weise können Sie das Zielgerät ausspionieren und den gesamten Verlauf der Hangouts-Konten und auch alle Nachrichten sehen. Bitte stellen Sie sicherstellen, dass Sie es richtig konfigurieren, bevor Sie es verwenden. Wir empfehlen Ihnen zu prüfen selbst zu überprüfen, ob die App ordnungsgemäß funktioniert. Sie sehen den Überwachungs Status in Ihrem TTSPY-Konto. Stellen Sie sicher, dass Sie sehen, dass ein Telefon verbunden ist auf Ihrem TTSPY-Konto. Wenn angezeigt wird, dass das Telefon verbunden ist, bedeutet dies, dass dass Sie die Software erfolgreich verbunden und konfiguriert haben. Falls nicht, gibt es könnte es einige Probleme geben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Außerdem, gibt es zwei Optionen, wenn Sie Ihr Konto eröffnen, eine gilt nur für das Android Gerät, während die andere nur für das IOS-Gerät gültig ist. Sie können je nach nach Ihren Anforderungen wählen. Außerdem, wenn Sie noch irgendwelche Probleme mit dem Tool vor dem Kauf oder nach dem Kauf haben. Sie können einfach den Support kontaktieren. Sie haben aktive Unterstützung, die Ihnen helfen wird, wann immer und wo immer Sie brauchen.

Wenn Sie noch weitere Informationen über TTSPY benötigen. Sie können die offizielle Website von TTSPY besuchen. Dort finden Sie alle Informationen und die Funktionen.

Nach oben blättern

How to Spy on Hangouts Accounts and Messages with TTSPY

social app activity

Hangouts have always been one of the most used application especially when it comes to teenagers. It is one of the best applications that you can use for daily communications. Along with all the advantages, there are certain negatives points too.

Most of the teenagers go to the then negative way just by communicating with the wrong person. You surely don’t want your child to go in the wrong way. Therefore, you can spy on your child using one of the monitoring software available.

As you know most of the software doesn’t allow you to track all the Hangouts you receive. Therefore, here we are with a step by step tutorial on how to spy on Hangouts accounts and messages using TTSPY.

What is TTSPY and how to Spy on Hangouts with it?

TTSPY Dashboard
TTSPY Dashboard

TTSPY is a complete monitoring software using which you can spy on all the mobile devise. There are many features present in the software that will help you out in each and every place. First things first, along with the Hangouts, you can also track all the other applications they are using. So, whether they are using Whatsapp or they are using, any other software, you can directly spy on them using the tool.

Moreover, there are live cameras options using which you can turn on the camera wherever you want. The tool allows you to turn on the back camera as well as the front camera. Still can’t find where your children are? Don’t worry, they have a GPS tracker on their phone which you can monitor. In other words, you can get to know about where they are whenever you want.

If you are still not satisfied with it and looking for more features, they have a live screen recording option. Using this feature, you can see the live stream of their mobile screen. In this way, you can know all the activities. The tool also comes with a keylogger. Using keylogger, one can track all the words the user types including the passwords and the text messages.

Therefore, you can surely use this tool to know all the things and monitor your child. Let’s go to the next step on how to spy on Hangouts account.

Choose a plan

Before you begin, you need to choose a plan. They have two plans available for Android and IOS devices. If your child is using Android, you can go with that one. Whereas, if they are using one of the Apple devises, you can choose the IOS plan.

Once you choose the plan, you will have to continue to the payment and complete it. Once the payment is done, you will get an email saying further instructions.

Along with this, you will get the Login ID and password of your TTSPY account. You can use that account to monitor the activities.

Installing the tool

Now, you need to install the tool on the target device. You will need physical access to your child’s phone in order to install the tool. Once you have the phone, open the email that you got and copy the link.

It will ask you to download the application. Allow the application to install. Please note that, when you are installing the application, turn off the Google play to protect and allow the installation from an unknown source.

If you don’t know how to do it, you don’t need to worry. You will get the complete tutorial of these with screenshots when you register for an account. Using this, you can easily install the application on the target device.

Don’t worry, the user won’t be able to see that you have installed a new application. TTSPY works on complete stealth mode. In other words, the application won’t show up.

Thereafter, you need to configure it with the instructions you got in the email. Once you have successfully configured it. You are ready to spy on the account.

Using Live tool to monitor

First of all, if you want to spy on the hangouts account. There are many ways you can do. We will start with the live monitoring tool.

When you log in to the TTSPY account, you will see a live option on the menu. Under it, you will also see an option called LIVE SCREEN STREM. You need to click on it and you will be redirected to the live screen stream.

Using live screen stream, you can see what the user is currently doing on their mobile phone. If they are using Hangouts, you will be able to see the whole conversation. You will directly see the screen that the user is seeing.

In this way, you can get to know with whom they are chatting or what are they chatting with. Please note that depending on the internet connection, sometimes it might take some time to load the screen.

So, don’t hurry and wait for a couple of minutes. It is recommended that if you think your child is using the Hangouts right now, you can open the live stream and see what they are doing.

Therefore, you can use the live screen stream and know what they are ding as of now.

Moreover, if you go a little down, you will also see “Screenshot” option. Using the screenshot, you can capture a screenshot of the screen anytime you want. This goes best of you want proof for something or you simply want to keep track of all of these things. In this way, you can get to know if they are going in the wrong way.

Using the Timeline and Activity to Spy Hangouts

Now, if you scroll down a little more, you will see an option called “Apps”. Inside the apps menu, you will see various options. We will mainly see two options over there. One of them is Timeline and another one in Activity.

Spying on Hangouts Messages with App Timeline

Timeline is a quick dashboard for the activities related to the app. Using the timeline, you can quickly see what they are up to.

In other words, you will get quick information about the apps they use. For instance, if they are using Hangouts and Whatsapp together. You will see that they have opened Hangouts a couple of minutes ago and a few seconds ago, they also opened Whatsapp and sent “Hey” to Mike.

This is very much useful if you quickly want to see what they are doing right now. If the target device doesn’t have a full-speed internet connection, the live screen won’t work. That’s where you can use the timeline feature.

Spying on Hangouts Messages with App Activities

Coming to the next point, activities is another thing that you can keep an eye on.

So, what if you opened the Hangouts and don’t see anything there? How will you know which other apps they are using? That’s where the activities section jumps in.

Activities are the complete track of the usage of applications. You can quickly know which apps the user has used in the last 24 hours. You will also see how many hours they spend on the application.

For instance, you can easily come to know how many hours they spent in Hangouts. If they only spent a couple of minutes, you don’t even want to see the activities. In this way, activities can be very useful.

Moreover, if you have doubts that your child is using other apps for an unusual time. You can see it directly on the activities.

Now, what if they are using Hangouts or any other application for a longer time? You surely want to take a look at the messages or the communication, right?

So, let’s head over to how you can spy on Hangouts messages.

Spying on Hangouts Messages with Keylogger

App Keylogger
App Keylogger

The last thing that you can spy on Hangouts messages is using the keyloggers. In the apps section, you will also see an option called “keylogger”.

A keylogger will help you to save all the keywords. Therefore, you can surely use it spy on all the Hangouts messages. Moreover, if they have not yet logged in to the account, you can also see the email address and the password. The password you see is in the plain text and not in the stars.

Therefore, for the people who want to get the entire account, this could be the best chance for you.

Coming to the Messages spying, you can simply hit the Keylogger option.

There you will see all the keystrokes with the name of the application.

For example, if the user sends “Hey, wanna met tonight?” to Mike, you can see the complete message. therefore, it is one of the best ways to know what they are chatting and with whom they are chatting with.

If you want to say on other apps except for Hangouts, you can do the same thing using the keylogger option. You will see all the applications that are installed and the keystrokes they are typing.

For most of the people, you don’t even have to go to the keylogger feature. Using the above ways, you will get information about most of the things. Therefore, you can treat the keylogger feature as the last to use option. However, using this, you can get all the information or data that you need.

Other features of TTSPY

As you know, TTSPY is a lot more than just the Hangouts tracker. You can mess around with the tool and get to know all the other features they have.

Some of the widely known features that we haven’t mentioned above include

  • Spying on browsing history. You can use the keylogger tool to know what they are browsing in incognito mode too. So, there is nothing that you can’t spy on.
  • Keeping an eye on the photos, videos, and all the other things that the user saves in their file manager
  • Accessing contacts and call logs. You can also see if they have saved the name of the person or not.
  • Logging messages of all the apps, and even the text message
  • Location history will help to track the device whenever you want
  • Wifi history
  • Calendar and other similar tools logs. However, most of the people won’t need these.
  • App install usage and the number of minutes or hours they spend on that particular app.
  • They also have a feature that allows you to record all the microphone. Using this,
  • Above all, you can take a screenshot or you can even take a photo with one of the cameras you want.

Want to know more about TTSPY? They have a live demo that you can take a look at. The demo will include all the features. You see both the demos, Android as well as IOS. They have a demo phone that is connected to it. However, some of the features are not working. It means, in the demo, you will be limited to certain things.

However, when you buy the full software, you can do all the things. Live demo

Final words

To conclude, in this way, you can spy on the target device and get the full history of the Hangouts accounts and also see all the messages. Please make sure that you configure it properly before using it. We recommend you to check yourself to check that the app is working properly. You will see the monitoring status on your TTSPY account. Make sure you see that there is a phone connected on your TTSPY account. If it shows that the phone is connected, it means that you have successfully connected and configured the software. If not, there might be some issues that need your attention.

Moreover, there are two options when you open your account, one is only valid for the Android device whereas the other one is only valid for the IOS device. You can go as per your requirements. Moreover, if you are still facing any issues with the tool before buying it or after buying it. You can simply contact their support. They have active support that will help you out whenever and wherever you need.

If you still need more information about TTSPY. You can go to the official website of TTSPY. There you will all the information and the features.

Scroll to Top