mSpy Überprüfung: Eine originelle Kindersicherungssoftware zur Überwachung von Mobiltelefonen

mSpy Bewertung
mSpy ist eine erstaunliche Anwendung für die Telefonüberwachung. Diese App hat einige erstaunliche Funktionen, die Sie in Ihrem täglichen Leben benötigen. Außerdem können Sie diese App auf jedem Android- und iOS-Smartphone installieren. Außerdem erfordern viele der Funktionen keinen Root-Zugang auf einem Android-Telefon. mSpy hat viele Funktionen, die Arbeitgebern, Eltern und gewöhnlichen Menschen in ihrem täglichen Leben helfen. Jetzt fragen Sie sich vielleicht: "Warum brauche ich eine solche App?" Hier sind einige Gründe.

    Warum brauchen wir mSpy?

    mSpyist, wie der Name schon sagt, eine Telefonüberwachungsanwendung, die Ihr Telefon verfolgen kann. Es kann nicht nur den Standort, sondern auch viele Aktivitäten auf dem Telefon verfolgen. Nehmen wir ein Beispiel: Sie sind ein Elternteil und möchten wissen, wann Ihr Kind von zu Hause weg ist. Sie können diese App auf dem Handy Ihres Kindes installieren und erhalten eine Benachrichtigung, wenn Ihr Kind das Haus verlässt. Diese App nutzt die Vorteile des Geofencing.

    Wenn Sie diese App auf Ihrem Telefon haben und Ihr Telefon verlegt haben, können Sie den genauen Standort des Telefons auf dem Armaturenbrett sehen. Dies kann eine großartige Funktion sein, wenn Sie viel unterwegs sind. Auch, wenn Sie ein Unternehmen führen und wollen die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter zu überwachenkönnen Sie die App verwenden. Mit dieser App können Sie auch den Webverlauf Ihres Mitarbeiters einsehen. Diese Funktion kann Ihnen helfen, die Absichten Ihres Mitarbeiters zu erkennen. Mit solchen leistungsstarken Funktionen in der Hand wird alles ziemlich transparent. Lassen Sie uns nun einige der leistungsstarken Funktionen von mSpy kennenlernen.

    Merkmale von mSpy

    mSpy-Funktionen
    mSpy-Funktionen

    Überwachung des Webverlaufs

    Die App kann den Webbrowserverlauf und gespeicherte Lesezeichen vom Zielgerät abrufen. Mit dieser Funktion können Sie wissen, wonach die Zielperson im Internet sucht. Dies kann von großer Hilfe sein, um die Absichten Ihrer Kinder oder Mitarbeiter zu beobachten. Auch wenn Sie Kinder im Teenageralter haben, wird dies eine große Hilfe sein. Etwa 32% der Teenager sehen sich täglich explizite Inhalte an. All diese Funktionen helfen Ihnen also, Ihre Kinder im Zaum zu halten.

    • Online-Aktivitäten überwachen
    • Webinhalte filtern
    • Zeit- und Datumsstempel prüfen
    • Browserverlauf anzeigen

    Zugang zu Fotos

    Mit dieser App können Sie die Fotos auf dem Zielgerät anzeigen. Dies ist eine großartige Funktion und kann Ihnen in vielen Situationen helfen. Wenn Sie Kinder im Teenageralter haben, können Sie mit dieser Funktion große Hilfe bekommen. Mit dieser Funktion können Sie wissen, was Ihr Kind sich ansieht, mit wem es sich trifft und vieles mehr.

    Anrufprotokoll und SMS-Überwachung

    Die Funktion Anrufüberwachung, mit der Sie das Anrufprotokoll des Zielgeräts einsehen können. Die App zeigt alle Arten von Anrufen, einschließlich ausgehender, eingehender und verpasster Anrufe. Außerdem bietet mSpy SMS-Überwachung mit der Sie alle Nachrichten des Zielgeräts auf Ihrem Dashboard abrufen können. Außerdem können Sie Anrufe von bestimmten Nummern aus der Ferne blockieren.

    • Alle ausgehenden und eingehenden Anrufe anzeigen
    • Zugriff auf die Informationen über einen Kontakt aus dem Adressbuch
    • Anzeige von Anrufdauer, Zeitstempeln und Chronologie
    • Blockieren von Spam oder unerwünschten Anrufen

    Keylogger

    mSpy wird mit einem Keylogger geliefert. Der Keylogger zeichnet alle Tastenanschläge auf und sendet sie an den Server, so dass Sie sie sehen können. Dies ist eine großartige Funktion, die Ihnen hilft zu wissen, was der Zielbenutzer tippt. Der wichtigste Vorteil dieser Funktion ist, dass Sie den mit der Rücktaste gelöschten Text sehen können. Das ist doch großartig, oder? Außerdem sind 43% der Kinder Opfer von Cybermobbing. Mit der mSpy Keylogger-Funktion haben Sie immer einen Überblick darüber, was Ihr Kind auf seinem Handy tippt, und können jeden Tastenanschlag auf seiner Tastatur lesen. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn Ihr Kind gefährliche Wortkombinationen in der Suche oder in Nachrichten verwendet oder ein Treffen mit einer beliebigen Person vereinbart. Hier sind einige weitere Vorteile von Keyloggern:

    • Eltern können die Smartphone-Aktivitäten ihrer Kinder überwachen und alle auf dem Gerät eingegebenen Tastenanschläge erfassen
    • Die Strafverfolgungsbehörden können sie zur Analyse und Verfolgung von Vorfällen im Zusammenhang mit der Nutzung von Personalcomputern verwenden.
    • Sie können Ihre eigenen Geräte verfolgen

    Geofencing

    Statistiken besagen, dass alle 40 Sekunden ein Kind verschwindet oder entführt wird. In diesem Fall spielt das Geo-Fencing eine entscheidende Rolle für die Sicherheit Ihres Kindes. Dadurch wird auch sichergestellt, dass Ihr Kind in Ihrer Abwesenheit zu Hause bleibt. Außerdem erhalten Sie eine Warnung, wenn sich das Kind aus der virtuell eingezäunten Zone herausbewegt. Mit mSpy können Sie virtuelle Zäune um Ihr Haus, die Schule Ihres Kindes und andere Orte einrichten und werden benachrichtigt, wenn Ihr Kind sie verlässt. Das Einrichten von Zäunen ist hilfreich, um Ihr Kind vor dem Besuch gefährlicher oder abgelegener Bereiche in der Stadt zu schützen.

    WhatsApp-Überwachung

    mSpy kann Aktivitäten auf WhatsApp überwachen. Es kann Textnachrichten lesen, Multimedia-Dateien anzeigen und Whatsapp-Anrufe auf dem Zielgerät überwachen. Sie können alle gesendeten, empfangenen und sogar die gelöschten Nachrichten aus der Ferne über das mSpy-Bedienfeld verfolgen.

    Wie funktioniert mSpy und wie wird es installiert und eingerichtet?

    Ein starkes und robustes Backend versorgt die App. Die App verfügt über ein erstaunliches Web-Dashboard, in dem Sie die gesammelten Daten einsehen können. Die App arbeitet im Hintergrund und sendet kontinuierlich Daten in einem verschlüsselten Format an den Server. Dadurch wird sichergestellt, dass eine sichere Übertragung stattfindet. Um die App nutzen zu können, müssen Sie eine Lizenz auf der offiziellen Website erwerben. Anschließend müssen Sie die App auf dem Zieltelefon installieren. Nach der Installation müssen Sie die erforderlichen Berechtigungen erteilen. Dann müssen Sie ein Konto erstellen oder sich bei der App anmelden, um Daten an Ihr Web-Dashboard zu senden. Einfach, nicht wahr? Der gesamte Einrichtungsprozess dauert weniger als 3 Minuten.

    Informationen zur Kompatibilität

    Sie können die Kompatibilität der App auf Android und iOS finden. Außerdem gibt es zwei separate Versionen für jailbroken und nicht-jailbroken iOS-Geräte. Alle grundlegenden Funktionen dieser App wie Anrufprotokollüberwachung, SMS-Überwachung und einige andere werden sowohl auf Android als auch auf iOS unterstützt.

    Kundendienst und Unterstützung

    mSpy hat einen guten Kundendienst. Ihre Website hat ein automatisches Antwortsystem. Außerdem bieten sie 24/7 Live-Kundensupport. Aber, viele Male ihre aktualisierten FAQs können Ihre Probleme lösen.

    Allgemeine Fragen

    Lassen Sie mich nun auf einige Ihrer häufigsten Fragen antworten.

    Welche Geräte werden von mSpy unterstützt?

    mSpy ist mit Smartphones und Tablets kompatibel, auf denen es läuft:

    • Android 4+
    • iOS 7 - 8.4; 9.0 - 9.1 mit Jailbreak
    • iOS 7 - 11+ ohne Jailbreak

    Funktioniert mSpy weltweit?

    mSpy funktioniert unabhängig vom Standort des Zielgeräts oder des Mobilfunknetzes und ist mit allen Dienstanbietern (Carriern) kompatibel. Allerdings benötigt mSpy eine aktive Internetverbindung, um Daten an Ihr persönliches Konto (Control Panel - Ihr Konto, das nach dem Kauf erstellt wird) zu übertragen, daher muss auf dem Zielgerät eine mobile Wi-Fi-Verbindung oder mobiles Internet eingeschaltet sein.

    Ist es legal, mSpy zu verwenden?

    Die Anwendung mSpy wurde entwickelt, um Eltern zu helfen, Arbeitgebern zu helfen, ihre Mitarbeiter produktiv zu halten und Eltern, ihre Kinder sicher zu halten, und seine Verwendung ist absolut legal.

    Wo kann ich die Daten des überwachten Geräts überprüfen?

    Sobald mSpy auf dem Zielgerät eingerichtet und mit unserem Server verbunden ist, werden die Informationen automatisch auf dem Dashboard Ihres persönlichen Kontos angezeigt, auf das Sie von jedem Browser aus zugreifen können.

    Pro und Kontra

    Profis

    • Ferninstallation auf iOS verfügbar.
    • Keylogger verfügbar
    • Kann Whats-Chats lesen
    • Kann Facebook-Aktivitäten lesen
    • Unterstützt die Überwachung beliebter sozialer Plattformen
    • Kann App blockieren
    • Kann Anrufe blockieren
    • Geofencing-Warnungen

    Nachteile

    • Einige erweiterte Funktionen erfordern Root oder Jailbreak
    • Keylogger ist in der Basic-Version nicht verfügbar

    mSpy VS TTSPY (Android-Überwachungsfunktionen)

    Android-FunktionenmSpyTTSPY
    Live-Kameras streamen aus der Ferne
    Live-Bildschirm-Streaming aus der Ferne
    Live-Mikrofon aus der Ferne
    Screenshot aus der Ferne
    Foto aus der Ferne aufnehmen
    Mikrofon-Recorder aus der Ferne
    Zeitleiste
    Geofencing
    Keylogger
    Installieren Sie
    Tätigkeit
    Hisotry anrufen
    Textnachrichten
    Standort Geschichte
    WiFi-Hisotrie
    Browser-Hisotrie
    Kontakte
    Kalendarien
    Bilder
    Videos
    Audios
    WhatsApp
    Facebook
    Bote
    Snapchat
    Skype
    LINE
    Instagram
    Viber
    Kik
    Zunder
    WeChat
    QQ
    Hangouts
    Telegramm
    Messenger Lite
    Facebook Lite
    Tumblr
    Andere Apps

    mSpy vs. TTSPY (iOS-Überwachungsfunktionen)

    iOS-FunktionenmSpyTTSPY
    Anrufverlauf
    Textnachrichten
    WhatsApp
    WhatsApp-Kontakte
    Leitung
    Linie Kontakte
    WiFi Geschichte
    Standort Geschichte
    Browser-Verlauf
    Kontakte
    Kalendarien
    Anmerkungen
    Sprachnotizen
    App

    Abschließende Überlegungen

    mSpy ist eine großartige Anwendung zur elterlichen Kontrolle die in vielen Bereichen eingesetzt werden kann. Es kann vielen Menschen bei ihren täglichen Aktivitäten helfen, aber wenn Sie mehr Live-Überwachungsfunktionen benötigen, sollte TTSPY Ihre beste Wahl sein.

    Nach oben blättern

mSpy Review: A Original Parental Control Software for Monitoring Mobile Phones

mSpy review
mSpy is an amazing application for phone tracking. This app has some amazing features that you need in your everyday life. Moreover, you can install this app on any Android and iOS smartphone. Moreover, many of its features don’t require root access on an Android phone. mSpy has many features to help employers, parents and common folks in their daily life. Now, you might question, “Why I need such an app?” Here are some reasons.

    Why we need mSpy?

    mSpy, as the name suggests, is a phone monitoring application that can track your phone. Not only the location but also it can also track many activities going on that phone. Let us take an example, you are a parent and you want to know when your child is away from home. So, you can install this app on your child’s phone and get an alert when your child leaves home. This app takes advantage of geofencing.

    If you have this app on your phone and misplaced your phone, you can see the exact location of the phone on the dashboard. This can be a great feature if you move around a lot. Also, if you run a business and want to monitor your employee’s activities, you can use the app. Using this app, you can also view your employee’s web history. This feature can help you know your employee’s intention. Having such powerful features in hand makes everything quite transparent. Now let us know some of the powerful features of mSpy.

    Features of mSpy

    mSpy features
    mSpy features

    Web history monitoring

    The app can fetch web browsing history and saved bookmarks from the target device. Using this feature you can know what the target is searching for on the web. This can be of great help to observe the intent of your children or employees. Also, if you have teenage children, it will be of great help. About 32% of teenagers view explicit content daily. So, all these features will help to keep your children in the check.

    • Monitor online activity
    • Filter Web content
    • Check time and date stamps
    • View browsing history

    Photo access

    This app helps you to view the photos on the target device. This is a great feature and can help you in many situations. If you have teen children, you can get great help with this feature. Using this feature, you can know what your child is watching, whom your child is meeting and many more.

    Call Log and SMS Monitoring

    The feature call monitoring using which you can view the call log of the target device. The app shows all types of calls including outgoing, incoming and missed calls. Also, mSpy provides SMS monitoring using which you can get all messages from the target device on your dashboard. Also, you can remotely block calls from certain numbers.

    • View all outgoing and incoming calls
    • Access the information about a contact from the address book
    • View call duration, timestamps, and chronology
    • Block spam or unwanted calls

    Keylogger

    mSpy comes with a keylogger. The keylogger records all keystrokes and sends it to the server so that you can view that. This is a great feature that helps you to know what the target user is typing. The most important advantage about this feature is, you get to know the deleted text using backspace. It’s awesome, isn’t it? Moreover, 43% of kids are victims of cyberbullying. Using mSpy Keylogger feature, you will always have a clue what your kid types on their phone and will be able to read every keystroke on their keyboard. You will be notified immediately if your kid uses dangerous word combinations in search or messages or sets up a meeting with any person. Here are some more advantages of keyloggers:

    • Parents can monitor their kid`s smartphone activities and capture all the entered keystrokes on their device
    • Law enforcement may use it to analyze and track incidents linked to the use of personal computers
    • You may track your own devices

    Geofencing

    Statistics say that every 40 second a child goes missing or is abducted. In this case, geo-fencing plays a vital role in the safety of your child. This also ensures that your child stays at home in your absence. Furthermore, this gives you an alert if the child moves out of the virtually fenced zone. Using mSpy, you can create virtual fences around your home, your child’s school, and other locations and get alerts when your kid leaves them. Setting fences is helpful to protect your kid from visiting dangerous or remote areas of the city.

    WhatsApp monitoring

    mSpy can monitor various activities on WhatsApp. It can read text messages, view multimedia files and monitor Whatsapp calls on the target device. You can track all messages sent, received and even the deleted ones remotely from the mSpy control panel.

    How mSpy works and how to install and setup it?

    A strong and robust backend powers the app. The app has an amazing web dashboard for you to view the gathered data. The app works in the background and sends continuous data to the server in an encrypted format. This ensures that there is a secured transfer taking place. To start using the app, you have to purchase a license from the official website. Then, you need to install the app on the target phone. After installation, you have to grant the required permissions. Then, you have to create an account or login to the app to start receiving data to your web dashboard. Simple, isn’t it? The whole setup process takes less than 3 minutes to complete.

    Compatibility information

    You can find the compatibility of the app on Android and iOS. Also, there are two separate versions of jailbroken and non-jailbroken iOS devices. All the basic features of this app like call log monitoring, SMS monitoring, and some others are supported on both Android and iOS.

    Customer service and support

    mSpy has good customer service. Their website has an automated response system. Moreover, they provide 24/7 Live Customer Support. But, many times their updated FAQs can solve your problems.

    Common questions

    Now, let me answer to some of your common questions.

    What devices are supported by mSpy?

    mSpy is compatible with smartphones and tablets that run:

    • Android 4+
    • iOS 7 – 8.4; 9.0 – 9.1 with Jailbreak
    • iOS 7 – 11+ without Jailbreak

    Does mSpy work worldwide?

    mSpy works regardless of the location of the target device or the cellular network and is compatible with all service providers (carriers). However, mSpy requires an active Internet connection to transfer data to your personal account (Control Panel – your account that will be created after purchase), thus mobile Wi-Fi connection or mobile internet must be switched on the target device.

    Is it legal to use mSpy?

    mSpy application was designed to help parents to help employers keep their workers productive and parents to keep their children safe and its usage is absolutely legal.

    Where can I check data from the monitored device?

    Once mSpy is set up on the target device and is connected to our server, the information will be automatically displayed in the dashboard of your personal account that can be accessed from any browser.

    Pros and Cons

    Pros

    • Remote installation available on iOS.
    • Keylogger available
    • Can read Whats chats
    • Can read Facebook activity
    • Supports popular social platforms monitoring
    • Can block app
    • Can block calls
    • Geofencing alerts

    Cons

    • Some advanced features need root or jailbreak
    • Keylogger is not available on Basic version

    mSpy VS TTSPY (Android Monitoring Features)

    Android FeaturesmSpyTTSPY
    Live Cameras Streaming Remotely
    Live Screen Streaming Remotely
    Live Microphone Remotely
    Screenshot Remotely
    Take Photo Remotely
    Microphone Recorder Remotely
    Timeline
    Geofencing
    Keylogger
    Install
    Activity
    Call Hisotry
    Text Messages
    Location History
    WiFi Hisotry
    Browser Hisotry
    Contacts
    Calendars
    Images
    Videos
    Audios
    WhatsApp
    Facebook
    Messenger
    Snapchat
    Skype
    LINE
    Instagram
    Viber
    Kik
    Tinder
    WeChat
    QQ
    Hangouts
    Telegram
    Messenger Lite
    Facebook Lite
    Tumblr
    Other Apps

    mSpy vs TTSPY (iOS Monitoring Features)

    iOS FeaturesmSpyTTSPY
    Call History
    Text Messages
    WhatsApp
    WhatsApp Contacts
    Line
    Line Contacts
    WiFi History
    Location History
    Browser History
    Contacts
    Calendars
    Notes
    Voice Memos
    App

    Final thoughts

    mSpy is a great parental control application that can be used in many fields. It can help many people in their daily activities, but if you need more live monitoring features, TTSPY should be your best choice.

    Scroll to Top