Remote Spy Phone App für Ihre Mitarbeiter zur Überwachung ihrer Aktivitäten

TTSPY ist eine Fernspionage-Telefon-App für iPhone und Android. Es wird verwendet, um die Aktivitäten der Mitarbeiter zu überwachen. Sie ist mit Android- und iOS-Telefonen und -Geräten kompatibel. TTSPY ist die effektivste Art, das Telefon Ihres Mitarbeiters aus der Ferne zu überwachen, vor allem, wenn dieser für längere Zeit im Büro oder auf einer Geschäftsreise ist. Die modernste Computersoftware ermöglicht es dieser Telefonspionage-App, jedes Telefongerät von überall und zu jeder Zeit zu überwachen. Die App wurde speziell für die Telefone entwickelt, so dass sie die anderen laufenden Apps nicht beeinträchtigt, Sie aber trotzdem ein Auge auf die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter haben können. Sie kann verwendet werden als App zur elterlichen Kontrolle auch auf dem Telefon Ihrer Kinder.

Warum diese Spionage-App verwenden?

Die sozialen Medien haben nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene eine Menge zu bieten. Einige Mitarbeiter haben die Angewohnheit, zu viel auf ihr Telefon zu schauen und ständig in den sozialen Medien online zu sein, während die eigentliche Arbeit noch ansteht. Die Bürozeiten sind für die Arbeit gedacht, und es ist erlaubt, zwischen der Arbeit Pausen zu machen. Wenn die Mitarbeiter also nicht arbeiten, verschwenden sie wertvolle Zeit und Ressourcen eines Unternehmens. Um die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter im Auge zu behalten, benötigen Unternehmen die TTSPY Telefon-Fernüberwachungs-App für Mitarbeiter. Auf diese Weise können sie die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter überwachen. Mit dieser TTSPY-App wissen Sie immer, wo sich Ihre Mitarbeiter gerade aufhalten. Wenn sie außerhalb der Stadt oder des Landes sind, speichert die App die Daten all dieser Orte.

Diese TTSPY-App zur Überwachung von Mitarbeitern bietet zahlreiche Funktionen, die für jedes Unternehmen oder jede Firma nützlich sein können. Die Chefs haben diese App wirklich gemocht. Viele Unternehmen nutzen sie sogar schon jetzt. Werfen Sie hier einen Blick auf die wichtigsten Funktionen:

  • Leistungsstark und in Echtzeit: Unternehmen, die sich intensiv mit der Entwicklung kreativer Produkte befassen, brauchen dringend solche Apps, denn man kann nie vorsichtig sein, wenn es darum geht, seine wertvollen Forschungsergebnisse jemandem zugänglich zu machen. Jeder Konkurrent könnte Ihnen auf die Schliche kommen. Es wäre also sicher für alle Mitarbeiter, wenn sie mit dieser Spionage-App überwacht werden könnten. Es kann in Echtzeit verwendet werden, ohne so viel Chaos.
  1. Kompatibel mit Android- und iOS-Telefonen: Einer der Hauptvorteile dieser App ist, dass sie auf jedem Android- oder iOS-Telefon installiert und heruntergeladen werden kann, da es in einem Unternehmen verschiedene Personen mit unterschiedlichen Telefonen gibt. Es wäre also einfach, wenn die Software mit allen Android- und iOS-Telefonen kompatibel wäre.
  2. Zugang zu allen Dokumenten der App:Heutzutage haben die Menschen eine Menge Apps auf ihren Handys. Einige sind nicht gefährlich, aber einige nehmen eine Menge Daten auf Ihrem Telefon. Jede App hat jetzt ihre eigenen Dokumente, die genau in den separaten Ordnern abgelegt sind. Mit dieser TTSPY Spionage-Telefon-App können Sie auf alle App-Dokumente zugreifen, einschließlich der versteckten Apps, die zum Sammeln der Daten verwendet werden.
  3. Zugang zum Browserverlauf: Manchmal kann eine Person aufgrund der Dinge, die sie in ihrem Web-Verlauf durchsucht hat, zu einer Person von Interesse werden. Konkurrenten in der Wirtschaft könnten es auf Ihre Mitarbeiter abgesehen haben, um Informationen zu erhalten. Daher ist es am besten, wenn Sie wissen, welche Taktiken sie anwenden, um an die Informationen zu gelangen.
  4. Zugriff auf Kontakte und Anruflisten:Einige der Zeiten, Mitarbeiter haben geheime Rendezvous, geheime SMS und Anrufe. Aber mit dieser Remote-Spion-Telefon-App können die Chefs Zugang zu allen Anrufen, Kontakten und geheimen Texten haben.

Wie verwendet man diese App?

Diese TTSPY Telefonspionage-App ist mit den neuesten Modellen von iPhone und Android kompatibel. Sie ist sehr einfach zu installieren und zu benutzen. Es erfordert nicht, dass Sie so viele Formulare und all das ausfüllen. Sie müssen nur Ihre iCloud-Anmeldedaten eingeben und sie wird sich öffnen. Das Herunterladen und die Installation dauern nicht lange, weil es schnell geht. Es nimmt auch nicht viel Platz auf deinem Handy ein. Das Einzige, was du brauchst, ist eine gute Internetverbindung, um diese App zu installieren. Wenn sie auf einem Android- oder iOS-Telefon installiert ist, funktioniert die Spionage-App in wenigen Minuten, ohne dass Sie Zeit verschwenden.

Nach der Installation und dem ordnungsgemäßen Herunterladen können Sie diese App mit dem Telefon Ihres Mitarbeiters verbinden, und sie wird aus der Ferne funktionieren. Sie können die App über einen Bürocomputer oder Ihr eigenes Telefon steuern. Einige Unternehmen haben diese App auf den Handys installiert, die sie an ihre Mitarbeiter ausgeben. Wenn Sie diese TTSPY-App aus der Ferne anschließen, erhalten Sie Zugang zu den Kontakten, Anrufaufzeichnungen, Social-Media-Apps, Nachrichten, SMS-Apps und der Kamera des Mitarbeiters, GPS-Ortung, Web-Verlauf, Multimedia-Apps, einschließlich Fotos, Videos und Audios.

Andere Spionage-Telefon-Software

Es gibt viele andere Spionage-Apps, die von TTSPY betrieben werden. Diese Apps können für die Überwachung von Familien oder zum Schutz von Kindern verwendet werden. Alle diese Apps sind legal zu verwenden, aber gehen Sie nicht herum und stalken Sie jemanden mit diesen Apps. Sie können in Smartphones, Tabs, Laptops und Desktops verwendet werden. Alle diese Fernspionage-Telefon-Apps dienen dem Zweck der Überwachung. Die Live-Demos sind auf der offiziellen Website, die Sie auf, wie es zu installieren und verwenden Sie es weiter führen kann.

Wie ist TTSPY besser als andere?

Der Grund, warum ein Unternehmen oder ein Chef diese App wählen würde, um seine Mitarbeiter auszuspionieren, ist im Grunde die Diskretion. Es geht nicht darum, das Privatleben einer Person auszuspionieren, sondern darum, das Arbeitsleben im Griff zu behalten. Außerdem möchte niemand eine App installieren, die Spam verursacht. Hier sind also ein paar Gründe, warum sich Menschen für die TTSPY-Spionage-App für Mitarbeiter entscheiden.

  • Exklusive Merkmale
  • Starke Leistung
  • Superschnell
  • Kann über Telefone gesteuert werden
  • Am besten für die Verfolgung

Letzte Worte

Diese App ist definitiv eine gute Wahl für die Überwachung von Mitarbeitern. Sie hat großartige Funktionen, weshalb wir ihre Verwendung empfehlen. Es wäre toll, die Absichten der Mitarbeiter zu kennen, bevor etwas für das Unternehmen schiefgeht.

 

 

Nach oben blättern

Remote Spy Phone App For Your Employees To Monitor Their Activities

TTSPY is a remote spy phone app for iPhone & Android. It is used to monitor the employee’s activities. It is compatible with Android and iOS phones and devices. TTSPY remotely spy phone app is the most effective way to remotely monitor your employee’s phone, especially when they are at the office or on a business trip for a long time. The most up-to-date computer software allows this spy phone app to monitor any phone device from anywhere at any time. The app is specifically designed for the phones that it doesn’t interfere with the other running app in them, but you get to keep an eye on their activities. It can be used as a parental control app on your children’s phone too.

Why use this spy app?

Social media has a lot to offer not only for kids but for adults too. Some of the employees have this habit of checking the phone too much like being always online on social media while the actual work is still pending. Office timings are for work and people are allowed to take breaks in between work, so when employees are not working, they are wasting precious time and resources of an organization. To keep an eye on their active hours, companies are in need of TTSPY remotely spy phone app for employees. This way they get to monitor their employee’s activities. With this TTSPY app, you will know the location of your employees all the time. If they are out of the city or country, the app will keep the data of all those places.

There are plenty of features in this TTSPY spy phone app for employee monitoring that can be useful for any company or business. The bosses have really liked this app. Plenty of companies are even using it right now. Have a look at the most distinctive features here:

  • Powerful & real-time: Companies that are deeply developing creative stuff are in dire need of such apps because one can never be careful about exposing their precious research to anyone. Any competitor could get to you. So, it would be safe for all of the employees to be monitored by using this spy phone app. It can be used in real time without so much mess.
  1. Compatible to Android & iOS phones: One of the major benefits of this app is that it can be installed and downloaded in any Android or iOS phone, considering that in a company there are different people with different phones, so it would be easy if the software is compatible with all Android and iOS phones.
  2. Access to all app documents:People have a lot of apps in their phones these days. Some are not dangerous, but some are taking a lot of data on your phone. Every app has now its own featured documents that are precisely put in the separate folders. With this TTSPY spy phone app, you can have access to all the app documents, including the hidden apps which are used to collect the data.
  3. Access to browser history: Sometimes a person could become a person of interest because of the things he browsed in his or her web history. Competitors in business could target your employees for information. So, it is best that you know what their tactics are to get the information.
  4. Access to contacts and call history:Some of the times, employees are having secret rendezvous, secret texting, and calls. But with this remote spy phone app, the bosses can have access to all the call, contacts, and secretive texts.

How to use this app?

This TTSPY spy phone app is compatible with the newest models of iPhone & Android. It is very easy to install and use. It doesn’t require you to fill so many forms and all that. Just need you to enter your iCloud credentials and it will open. It does not require you long downloading and installation because it is quick. It doesn’t take much space on your phone as well. The one thing you might need is a good internet connection to install this app. When installed in any Android or iOS phone, the spy phone app will start working in minutes without wasting any time.

Once installed and downloaded properly, you can connect this app with your employee’s phone and it will start working remotely. You can control the app through an office computer or your own phone. Some companies have installed this app into the phones that a company gives to its employees. By remotely connecting this TTSPY app, you will gain access to the employee’s contacts, call records, social media app, messages, SMS apps, camera, GPS tracking, browsing web history, multimedia apps including, photos, videos, and audios.

Other spy phone software

There are a lot of other spy apps powered by TTSPY. These apps could be used for domestic family monitoring or for child protection. All of these apps are legal to use but don’t go around stalking someone with these apps. They can be used in smartphones, tabs, laptops, and desktops devices. All these remotely spy phone apps are for monitoring purpose. The live demos are available on their official website which can guide you on how to install it and use it further.

How TTSPY is better than others?

The reason why a company or a boss would choose this app to spy on its employees is basically the discretion. Its focus is not to spy on a person’s private life but to keep the work life on track. Besides, nobody wants to install a spam kind of app.  So, here are a few reasons why people choose TTSPY spy phone app for employees.

  • Exclusive features
  • Powerful output
  • Superfast
  • Can be controlled through phones
  • Best for tracking

Final words

This app is definitely a good choice for employees’ monitoring. It has great features that is why we recommend people to use it. It would be great to know people’s intention before something goes bad for the company.