Wie man mit TTSPY einen Telefonanruf von jemandem überwacht

Vielleicht sind Sie schon einmal in die Situation gekommen, dass Ihr Kind, manchmal auch Ihr Ehemann oder Ihre Angestellten Ihnen beim Telefonieren absichtlich aus dem Weg gehen. Dann ist es an der Zeit, die Anrufprotokoll-Überwachungsfunktion von TTSPY zu nutzen.

Durch TTSPYs Anrufprotokoll-MonitorMit TTSPY können Sie ganz einfach das Anrufprotokoll des Zieltelefons überwachen und eindeutig herausfinden, mit wem die Zielperson in einem bestimmten Zeitraum gesprochen hat, wie lange der Anruf dauerte usw. Darüber hinaus kann TTSPY Ihnen dabei helfen, alle Anrufe aufzuzeichnen und unversehrt zu hören, was die Zielperson demjenigen am anderen Ende der Leitung gesagt hat.

So finden Sie die Funktion des Tracker-Anrufprotokolls

Es gibt zwei Funktionen, um den Anrufprotokollmonitor zu finden: die eine ist der rote Teil in der linken Spalte, die andere ist das blaue Modul in der zweiten Spalte.

Bedienfeld des Anrufprotokollmonitors

Wenn Sie nach unten ziehen, sehen Sie die fünf wichtigsten Kontakte auf der linken Seite mit ihren Details. In der oberen rechten Ecke wird der letzte Anruf angezeigt, einschließlich des Namens der Person, die den letzten Anruf getätigt hat, der Telefonnummer, der Länge und der Dauer des Anrufs. Es ist bequemer für Sie, da TTSPY wichtige Informationen heraussiebt.

Bedienfeld zur Überwachung der Anrufliste2

Anzeige der Gesamtzahl der Anrufdatensätze

Gesamtzahl der Anrufdatensätze

Sie müssen die Gesamtzahl der Anrufe im Auge behalten, denn wenn Ihr Überwachungsziel einige der Anrufe löscht, verringert sich die Gesamtzahl der Anrufe entsprechend.

Wenn die Gesamtzahl der Anrufe gelöscht wird, muss etwas nicht stimmen. Anders als bei Textnachrichten, bei denen die Leute wissen, worüber man spricht, sobald sie sie sehen, zeigt die Anrufliste keine Einzelheiten des Gesprächs. Wenn also die Telefonaufzeichnungen gelöscht werden, sollten Sie darüber nachdenken, ob Ihre Zielperson mit jemandem spricht, den Sie verboten haben oder nicht.

Wenn Ihr Kind das tut, müssen Sie überlegen, ob es Kontakt zu bösen Kindern hat oder ob es sich nicht traut, Ihnen zu sagen, dass ihm gedroht wird, sein Taschengeld herauszugeben. Natürlich kann es auch sein, dass er verliebt ist. Je nach den konkreten Umständen können Sie mit dem Kind sprechen und rechtzeitig eine entsprechende Beratung durchführen.

Wenn Ihr Angestellter die Telefonaufzeichnungen löscht, sollten Sie überlegen, ob er etwas getan hat, das nicht im Interesse des Unternehmens liegt, denn warum sollte er sonst die Telefonaufzeichnungen verstecken und löschen? Erfassen Sie das schlechte Zeichen und stoppen Sie es rechtzeitig, um größere Verluste zu verhindern.

Anzeige des Namens und der Rufnummer

Nachdem Sie auf das blaue Modul geklickt haben, sehen Sie die spezifischen Anrufaufzeichnungen, bei denen der Name und die Telefonnummer des Kontakts deutlich angezeigt werden. Sie können herausfinden, ob Ihre Zielperson die falsche Person namentlich kontaktiert hat. (Da es sich bei dem Screenshot hier um eine Demo handelt, wird die Telefonnummer vertraulich behandelt. Aber wenn Sie TTSPY tatsächlich benutzen, wird Ihnen die Telefonnummer vollständig angezeigt).

Anzeige des Kontaktdatums

Kontakttermin

Anhand der Umgangsdaten können Sie feststellen, ob Ihr Kind innerhalb eines angemessenen Zeitraums anruft, ob es zu früh oder zu spät spricht oder ob es den Schlaf opfert, um zu telefonieren.

Anzeige der Dauer des Anrufs

Anzeige der Dauer des Anrufs

Anhand der Dauer des Anrufs können Sie herausfinden, mit welchen Kontaktpersonen das Kind oder der Mitarbeiter in letzter Zeit engen Kontakt hatte und ob der Anruf normal ist. Wenn mehrere Anrufe eine Stunde oder zwei Stunden dauern, sollten Sie sich auf diesen Kontakt konzentrieren.

Anrufart anzeigen

Aus den Telefonaufzeichnungen geht hervor, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden Anruf handelt, und es werden unbeantwortete Anrufe aufgezeichnet, aus denen hervorgeht, wer den Kontakt hergestellt oder den Anruf abgewiesen hat.

Sprachaufzeichnungsfunktion

TTSPY kann Ihnen nicht nur helfen, den Anruf zu verfolgen, sondern auch den Anruf aufzuzeichnen! Die Schaltfläche oben auf dem Bild ist jetzt ausgeschaltet, und Sie können darauf klicken, um den Sprachrekorder einzuschalten. Wenn Ihre Zielperson mit einer anderen Person spricht, wird ihr Gespräch aufgezeichnet, aber das ist nur möglich, wenn Sie die Schaltfläche einschalten.

Sobald das Gespräch aufgezeichnet ist, wird links neben dem Namen des Kontakts eine Schaltfläche angezeigt. Wenn Sie auf die Dreieckschaltfläche auf der rechten Seite klicken, wird die Gesprächsaufzeichnung abgespielt, und wenn Sie auf die Lautsprechertaste auf der linken Seite klicken, können Sie die Lautstärke der Aufzeichnung einstellen.

Sortierfunktion

Wie in der Abbildung zu sehen ist, gibt es auf der rechten Seite eine Schaltfläche zum Sortieren von Name, Anruftyp, Dauer, Anrufzeit und Telefonnummer, die auf- oder absteigend sein kann und je nach Ihren eigenen Anforderungen bedient werden kann.

Nach oben blättern

How to Monitor Someone’s Phone Call Using TTSPY

You may have met such a situation that accompanied by suspicious behavior, your child, sometimes your husband or employees would avoid you deliberately when making a phone call, which means it’s time to use the TTSPY’s call log monitoring function.

Through TTSPY’s call log monitor, you can easily monitor the call log of the target phone and clearly find out who the target has spoken to in a certain period of time, the duration of the call, etc. On top of that, TTSPY can help you record all the calls and hear it intact what the target said to the one on the other end of the line.

How to find the feature of the tracker phone call log

There are two functions to find the call log monitor: one is the red part on the left side column, and the other is the blue module on the second column.

Call log monitor control panel

Pulling down, you’ll see the top five contacts on the left with their details. The top right corner shows the latest call, including the name of the person who made the latest call, the phone number, the length and the duration of the call. It is more convenient for you to browse in that TTSPY sieves out important information.

Call log monitor control panel2

Display the total number of call records

Total number of call records

You need to keep an eye out for the total number of calls since if your monitoring target deletes some of the calls, the total number of calls will be reduced accordingly.

There must be something wrong if the total number of calls is deleted. Not like text messages where people know what you’re talking about once they see it, the call sheet doesn’t show the details of the conversation. So if the phone records are deleted, you ought to think about whether or not your target is talking to someone you’ve banned.

If your kid does that, you need to consider whether he has contact with bad children or whether he not dare to tell you that he is threatened to hand over his pocket money. Of course, it may also be the case that he is in love. According to the specific circumstances, you can communicate with the child and make appropriate guidance in time.

If your employee deletes the phone records, you may consider whether the employee has done something not in the interest of the firm, otherwise, why should he hide and delete the phone records? Seize the bad sign and stop it timely so as to prevent greater losses.

Display the name and phone number

After clicking on the blue module, you will see the specific call records, where the contact name and phone number will be clearly displayed. You can find out if your target has contacted the wrong person by name. (since the screenshot here is a demo, the phone number is kept confidential. But when you actually use TTSPY, the phone number will be fully displayed to you.)

Show the contact date

contact date

Contact dates can help you know if your child calls within a reasonable time, if they talk too early or too late, or if they sacrifice sleep to talk on the phone.

Display the duration of the call

Display the duration of the call

Through the length of the call, you can find out which contacts the child or employee has been in close contact with recently and whether the call is normal. If several calls last an hour, two hours, it is recommended that you should focus on this contact.

Display call type

The phone records will show whether the call type is inbound or outbound and will record unanswered calls, from which you can know who initiate the contact or who reject the call.

Voice recording function

TTSPY can not only help you track the call, but also help you record the call! The button at the top of the picture is now off, and you can click to turn on the voice recorder. When your target talks to someone else, their conversation will be recorded, but that can be done only if you turn on the button.

Once the conversation is recorded, a button will appear to the left of the contact name. Clicking the triangle button on the right side will play the call recording, and clicking the speaker button on the left side can adjust the volume of the recording.

Sorting function

As shown in the picture, there is a sorting button on the right side of Name, Call Type, Duration, Call Time and Phone Number, which can be ascending or descending and can be operated according to your own requirements.