Wie man mit TTSPY die Textnachrichten einer Person verfolgt

Zugriffstextnachricht

Wenn Sie besorgt sind und den Verdacht haben, dass jemand (vielleicht Ihre Freundin, Ihr Freund, Ihr Kind, Ihr Angestellter) Kontakt zu widerwärtigen Personen hat, Sie aber keine Beweise haben. Machen Sie sich keine Sorgen, denn TTSPY kann Ihnen helfen.

Heute werden wir über TTSPY APP's sprechen SMS-Tracker Funktion, durch die wir klar sehen können, wann die überwachte Zielperson mit wem per SMS kommuniziert hat, und wir können auch den spezifischen Inhalt der SMS überprüfen. (Wenn Sie dennoch die Telefonkommunikation Ihres Zieltelefons, E-Mail, Whatsapp, Facebook usw. überwachen möchten, ist das mit TTSPY überhaupt kein Problem).

Im Folgenden finden Sie eine ausführliche Einführung:

Wie Sie die Funktion des SMS-Trackers finden

Die SMS-Tracker-Funktion verfügt über zwei Einträge für den schnellen Zugriff, einen in der linken Spalte und einen in der ersten Spalte des blauen Moduls.

SMS-Tracker-Funktion Standort

Wenn Sie dann weiter nach unten ziehen, sehen Sie auf der linken Seite die letzte Textnachricht mit ihrem Inhalt, der Kontaktnummer und der Uhrzeit.

In der unteren rechten Ecke werden die fünf Kontakte mit den meisten Textnachrichten angezeigt, einschließlich der Kontaktdetails. Durch die Filterung zeigt Ihnen TTSPY relevante, wichtige Informationen bequemer und intuitiver an.

SMS-Tracker2

Anzeige der Gesamtzahl aller SMS-Nachrichten

SMS-Tracker3

Denken Sie nicht, es sei unwichtig, sondern behalten Sie es im Auge. Wenn die Gesamtzahl der Nachrichten heute 4.071 und am nächsten Tag 4.000 beträgt, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie vielleicht etwas Wichtiges verpassen. Ihr Überwachungsobjekt möchte nicht, dass dies jemand sieht, also löscht es alle Nachrichten nach dem Gespräch.

Wenn es auftritt, wenn Sie jemanden eine Zeit lang überwacht haben, sollten Sie darüber nachdenken, ob die Person weiß, dass sie von Ihnen überwacht wird.

Natürlich schließen wir nicht aus, dass er nur ein paar nutzlose Junk-Nachrichten löscht und sein Telefon einfach sortiert.

Zeigt die Gesamtzahl der an jeden Kontakt gesendeten Nachrichten an.

Nachdem Sie auf "Textnachrichten" im blauen Modul geklickt haben, sehen Sie alle Nachrichten und die Gesamtzahl der von beiden Parteien gesendeten Nachrichten vor dem Kontaktnamen. TTSPY wird die Gesamtzahl der persönlichen Kurznachrichten entsprechend der Datenstatistik zusammenfassen und Ihnen die klarsten Daten liefern.

Anzeige des Kontaktprofils von SMS

Natürlich zeigt TTSPY das Profilbild des SMS-Kontakts nur dann an, wenn Ihre Zielperson das Profilbild des Telefonkontakts eingestellt hat.

Auch das Profilbild ist ein wichtiger Anhaltspunkt. Wenn Sie das Telefon Ihrer Tochter überwachen, finden Sie eine Textnachricht: "Möchtest du dieses Wochenende mit mir ausgehen?" Es ist in Ordnung, wenn das Profilbild der Textnachricht ein Mädchen zeigt. Handelt es sich jedoch um einen gut aussehenden Jungen, müssen Sie Ihrer Tochter vielleicht die richtige Kleidung anziehen und ihr sagen, dass sie früher nach Hause kommen soll, und ihr die richtigen Anweisungen geben, wenn sie das Haus verlässt.

Anzeige des Kontaktnamens und der Telefonnummer

Wenn Sie eines Tages auf dem Handy Ihrer Tochter einen Kontakt mit dem Vermerk "Schatz" finden, denken Sie vielleicht, dass es ihre gute Freundin oder ihr Freund sein könnte. Und Ihre Tochter ist zufällig auf einem Date, es ist spät und Sie machen sich Sorgen, dass das Handy Ihrer Tochter die ganze Zeit über ausgeschaltet ist. TTSPY zeigt die Telefonnummer Ihres Kontakts an und macht es so einfach, die Person zu kontaktieren, die um das Date gebeten hat. Wenn es andere Notfälle gibt, können Sie über TTSPY auch die regelmäßigen Kontakte Ihrer Tochter finden, die Ihnen Hinweise und Hilfe geben können.

Anzeige der vollständigen Textnachrichtenkonversation

Textnachrichtengespräch

Wenn Sie auf eine Textnachricht klicken, finden Sie die erste und die letzte Textnachricht. Hier können Sie auch sehen, ob Ihre Zielperson die erste Nachricht gesendet hat oder ob die erste Nachricht von der anderen Person gesendet wurde, was Ihnen helfen kann, die Situation besser zu verstehen.

Zeigt das Datum der Nachricht an

Das Datum der Nachricht ist auch ein wichtiger Indikator dafür, ob Ihr Kind an dem Tag, an dem es in die Schule gehen sollte, mit seiner kleinen Schwester die Schule geschwänzt hat und ob es seinen Freunden bis in die frühen Morgenstunden eine SMS geschickt hat, nachdem es Ihnen gute Nacht gesagt hat usw.

Andere Fragen zum SMS-Tracker

Kann TTSPY gelöschte Nachrichten erkennen?

Wenn das Überwachungsobjekt die SMS gelöscht hat, nachdem Sie TTSPY auf dem Zieltelefon installiert haben, können wir die gelöschte SMS immer noch überwachen und Ihnen anzeigen, und die Gesamtzahl aller SMS im Kontrollfeld wird entsprechend reduziert. Wenn TTSPY jedoch installiert wird, nachdem die Nachricht gelöscht wurde, wird die gelöschte Nachricht nicht überwacht.

Wenn Sie weitere Fragen zu den Inhalten des TTSPY SMS-Trackers haben, können Sie uns auch eine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen helfen kann.

Nach oben blättern

How to Track Someone’s Text Messages with TTSPY

If you’re feeling anxious and suspect that someone (maybe your girlfriend, boyfriend, child, employee) is in contact with odious persons, but you don’t have any evidence. Don’t worry because TTSPY can help you.

Today we will talk about TTSPY APP’s SMS tracker function, through which we can clearly see when the monitoring target communicated with whom via SMS, and we can also check the specific content of SMS. ( If you still want to monitor your target phone’s phone communication, email, what’s app, Facebook, etc., there’s no problem at all with TTSPY.)

Below is a detailed introduction:

How to find the feature of the SMS tracker

SMS tracker function has two entries for quick access, one is the left side column, the other is the first column of the blue module.

SMS tracker function location

Then, continuing to pull down, you’ll see the latest text message on the left, along with its contents, contact number and time.

The bottom right corner will display the top five contacts with the most text messages, including the contact details. By filtering, TTSPY will displays to you relevant important information more conveniently and intuitively.

SMS tracker2

Display the total number of all SMS messages

SMS tracker3

Don’t think it is nothing important, instead you need to keep a watch on it. If the total number of messages is 4,071 today and 4,000 the next day, you need to be aware that you may be missing something important. Your monitoring object doesn’t want to let anyone see it, so he deletes all the message after conversation.

If it occurs when you’ve been monitoring someone for a while, you might think about whether the person is aware that you’re monitoring him.

Of course, we do not rule out the situation that he just delete some useless junk messages and simply sort his phone.

Displays the total number of messages sent to each contact

After clicking on “Text Messages” in the blue module, you will see all the Messages and the total number of Messages sent by both parties in front of the contact name. TTSPY will summarize the total number of personal short messages according to the data statistics, and bring you the clearest data.

Display the contact profile of SMS

Of course,  only  when your subject has set the phone contact’s profile picture will TTSPY display the SMS contact’s profile picture.

The profile picture is  also an important clue. If you monitor your daughter’s phone, you find a text message, “would you like to go out with me this weekend?” It’s okay if the profile picture of the text message is a girl. But if it’s a handsome boy, you might need to get your daughter dressed in the right clothes and tell her to come home early and give the right guidance when she leaves the house.

Display the contact name and phone number

Provided that one day you find a contact on your daughter’s phone with a note “honey” in it, you might think it could be her good friend or her boyfriend. And your daughter happens to be out on a date, it’s late and you’re worried about your daughter’s cell phone being turned off all the time. TTSPY displays the phone number of your contact, making it easy to contact the person who ask for the date. Also, if there are other emergencies, you can find your daughter’s regular contacts through TTSPY, which can provide you some clues and help.

Display the full text message conversation

text message conversation

After clicking on a text message, you will find the first and last text message. Here you can also see if your target sent the first message or if the first message was sent by the other person, which can help you better understand the situation.

Displays the date of the message

The message date is also an important indicator of whether your child skipped school with her little sister on the day she was supposed to go to cram school and whether text her friends into the wee hours of the morning after saying good night to you, etc.

Other questions about SMS tracker

Will TTSPY detect deleted messages?

If the monitoring object deleted the SMS after you installed TTSPY on the target phone, we can still monitor the deleted SMS and display it to you, and the total number of all SMS in the control panel will be reduced accordingly. However, if TTSPY is installed after the message has been deleted, the deleted message will not be monitored.

In addition, if you have other questions about TTSPY SMS tracker content, you can also leave us a message in the comments. We hope this article can help you.