Top 10 Call Record Apps zum Aufzeichnen von Handygesprächen

Automatischer Anrufrekorder Apps

Eine App zur Anrufaufzeichnung ist eine Software, mit der Sie Anrufe aufzeichnen und in ein Audioformat umwandeln können. Format umwandelt. Das bedeutet, dass das gesamte Gespräch und jedes Wort, das Sie oder Ihr der anderen Person aufgezeichnet und in einer Audiodatei gespeichert wird, die Sie später später anhören können.

Warum eine App zum Aufzeichnen von Anrufen verwenden?

Es gibt verschiedene Gründe, warum man seine Anrufe aufzeichnen möchte seine Anrufe aufzeichnen möchte. Das kann entweder zu Sicherheitszwecken sein, wie es die Behörden Vollzugsbehörden tun würden. Zum Beispiel, wenn jemand Sie während des Gesprächs bedroht Anruf bedroht, können Sie die Aufnahme als Beweismittel zu Ihrer Verteidigung verwenden.

Oder man könnte einfach eine Aufzeichnung seiner denkwürdigen oder angenehme Momente am Telefon festhalten. Ein Heiratsantrag am Telefon ist zwar nicht die beste Idee, die man vorschlagen kann. Das Speichern eines wichtigen Gesprächs über die mit Ihrer Arbeit oder Ihrem Studium zu tun haben, können später nützlich sein. Zum Beispiel wenn Ihr Ihr Chef Ihnen etwas Wichtiges erklärt oder Ihr Kollege Ihnen das Wissenschaftsprojekt erklärt.

Nicht zu vergessen, dass Ihre Freunde auch jedes peinliche Geständnis, das Sie während eines Anrufs machen, aufzeichnen und später verwenden können, um Sie zu ärgern. Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten, die Sie nutzen können Apps zur Anrufaufzeichnung ausblenden nach Ihren Wünschen und Vorteilen. 

In den App-Stores gibt es verschiedene Anrufrekorder-Apps für Android, iPhones und andere Betriebssysteme. Die Wahl der App macht jedoch einen Unterschied in der Qualität der Aufnahme und der Benutzerfreundlichkeit. Eine ideale App zum Aufzeichnen von Anrufen bietet neben einer guten Sprachqualität auch bessere Speicher- und Sicherheitsfunktionen. Daher haben wir für Sie die 10 besten Apps zum Aufzeichnen von Anrufen auf Ihrem Telefon aufgelistet.

10 Apps zum Aufzeichnen von Telefongesprächen

Automatischer Anrufrekorder

automatischer Anrufrekorder
automatischer Anrufrekorder

Ein automatischer Anrufrekorder ist eine der besten und bekanntesten auffälligsten Apps für Anrufaufzeichnungen. Er ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel Versionen, die es Ihnen ermöglichen, so viele Anrufe aufzuzeichnen, wie Sie möchten. Außerdem sind die Anrufaufzeichnungsfunktionen in drei verschiedenen Modi verfügbar. Damit können Sie Anrufe für alle Nummern, Ihre gespeicherten Kontakte oder unbekannte Kontakte aufzeichnen.

Automatic Call Recorder is incorporated with Google Drive and DropBox that provides you ample space to store all your recordings. Therefore, you won’t be running out of storage to save your records. This app is available in two versions; a basic and pro version. The pro version is completely ad-free with added features but comes with additional charges as well. In a nutshell, Automatic Call Recorder is recognized as one of the most popular call recording app available for android. Automatic Call Recorder continues to remain on the top position of our list due to its first-rate user experience and positive reviews by customers.

Echter Anrufer

Echter Anrufer

Echter Anrufer is mainly recognized as an application that reveals us the identity of unknown numbers. What most of us don’t realize is that True Caller features a very efficient call recording option as well. Not only it lets you know the identity of who is calling but also points out spam calls that you need to avoid. Therefore, an additional call recording feature is a perk for you that lets you keep a record of the calls you make or attend.

Beachten Sie jedoch, dass die Anrufaufzeichnungsfunktion eine Premium-Version von True Caller erfordert, die nicht kostenlos ist. Die Basisversion ist kostenlos, aber die Premium-Version kostet zusätzliche Gebühren. Sie müssen sich nicht keine Sorgen machen, da Sie die Möglichkeit haben, eine 14-tägige kostenlose Testversion zu wählen. Allerdings, die Testversion wird nur von einigen Gerätemodellen unterstützt. Der Erwerb der Premium-Versionen versprechen das Beste aus den High-End-Funktionen von True Caller.

Cube Anrufrekorder

Cube Anrufrekorder
Cube Anrufrekorder

Cube Call Recorder ist kein gewöhnlicher Anrufrekorder denn neben normalen Telefonanrufen können Sie auch Anrufe von anderen Apps aufzeichnen, wie wie Skype, WhatsApp, Facebook, Viber, IMO, Telegram, Line und anderen. Anruf Die Aufzeichnung von VoIP-Diensten ist nicht mit allen Geräten kompatibel. Daher müssen Sie müssen Sie die App herunterladen, um zu prüfen, ob sie von Ihrem Gerät unterstützt wird oder nicht.

Ein weiterer Pluspunkt, der Cube Call Recorder zu einem der besten ist, dass er völlig kostenlos und werbefrei ist. Daher müssen Sie keinen keinen einzigen Cent dafür ausgeben und müssen sich nicht mehr mit lästiger Werbung mehr. Als Ergebnis erhalten Sie das angenehmste Gesprächsaufzeichnungserlebnis ganz umsonst.

Anrufrekorder ACR

Anrufrekorder ACR ist eine der besten Apps für die Aufzeichnung von Anrufen, die eine große Kompatibilität mit verschiedenen modellierten Geräten hat. Abgesehen von der Aufzeichnung von Anrufen, kann es einen Überblick über alle Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe zu halten, während die Aufnahme sie auf Ihren Wunsch als gut. Es hat eine effiziente Arbeitsweise, die alles automatisch tut, ohne Sie zu fragen, etwas zu tun.

Wie bereits erwähnt, wird diese App zur Aufzeichnung von Anrufen nicht nur verschiedenen Geräten unterstützt, sondern arbeitet auch mit mehreren Cloud-Speicher Plattformen wie Google Drive, DropBox, One Drive, WebDAV und FTP. Außerdem, Call Recorder ACR die Möglichkeit, die Aufnahme als E-Mail an eine beliebige Adresse zu senden. Adresse senden, die Sie wünschen. Auch diese App gibt es in zwei Versionen. Diese enthält eine kostenlose Basisversion, die jedoch mit Werbung versehen ist. Die Pro-Version ist nicht kostenlos, sondern macht die App werbefrei und bequemer in der Anwendung mit einigen zusätzlichen Funktionen.

RMC: Android-Anrufrekorder

RMC: Android Call Recorder gehört zu den besten Anrufrekorder für Android im Play Store gefunden. Es bietet enorme Vielseitigkeit durch nicht nur die Aufnahme von Anrufen in Formaten wie WAV und MP3, sondern ist auch kompatibel mit mit anderen Formaten wie 3GP, MP4 und AMR. So haben Sie die Möglichkeit Ihre Aufnahmen in dem Format zu speichern, das Sie wünschen und mit dem Sie sich wohl fühlen. Damit Sie so viele Anrufe aufzeichnen können, wie Sie möchten, wird diese App von Google Drive und DropBox unterstützt, so dass Sie sich keine Gedanken mehr über die Speicherung der aufgezeichneten Daten.

Es verfügt auch über ein Anrufprotokoll, das alle eingehenden und ausgehenden, besuchten oder verpassten Anrufen, die Sie mit Ihrem Gerät tätigen. Für zusätzliche Sicherheit hat RMC: Android Call Recorder einen Papierkorb, der der alle gespeicherten Aufnahmen aufzeichnet, falls Sie versehentlich Daten verlieren oder versehentlich irgendwelche Daten löschen. Darüber hinaus können Sie auch die Qualität der Anrufe anpassen Aufzeichnungsqualität anpassen und zwischen Mono und Stereo wählen. Sie können auch die Bit und Abtastrate einstellen, um die Tonqualität zu verbessern.

Call Recorder von Quality Apps

Dieser Anrufrekorder hat alle wesentlichen Merkmale und Funktionen die Sie von einem effizienten und zuverlässigen Gesprächsrekorder erwarten können. Anrufrekorder von Quality Apps ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Anrufen aufzuzeichnen, einschließlich eingehender und ausgehende Anrufe. Für mehr Komfort können Sie die aufgezeichneten Dateien in Ihrer Sammlung suchen und sortieren. Dateien in Ihrer Sammlung. Außerdem können Sie Ihre Anrufe und Aufnahmen als Favoriten markieren als Favoriten markieren, so dass Sie sie immer im Blick haben und leicht darauf zugreifen können. Das Zusammenstellen und Behalten Ihrer aufgezeichneten Daten ist ganz einfach.

Für zusätzlichen Schutz sperren Sie Ihre App mit einem PIN-Schutz damit niemand anderes die App öffnen und auf Ihre Daten zugreifen kann. Die von Ihnen aufgezeichneten Anrufe können neben dem typischen MP3-Format auch im WAV-Format gespeichert werden. Wie jeder andere High-End-Anrufrekorder, gibt es diese App in zwei Versionen. Die Basisversion ist kostenlos zu verwenden, enthält aber Werbung. Sie können jedoch die Pro-Version kaufen und die Werbung entfernen. jede Werbung entfernen.

Alle Anrufrekorder Lite 2019

All Call Recorder Lite 2019 ist eine weitere wunderbare App mit der Sie ganz einfach Anrufe aufzeichnen können. Da es sich um eine Lite-Edition handelt, erhalten Sie nur Grundfunktionen. Daher hat dieser Anrufrekorder eine kleine Größe und ist sehr schnell. Dank seines minimalistischen Designs können Sie Anrufe ohne Verzögerungen oder Komplexität. Außerdem ist diese App kostenlos, aber mit Werbung versehen. Werbung.

Neben der Aufnahme von Anrufen zeichnet All Call Recorder Lite 2019 zeichnet alle Instanzen von ausgehenden und eingehenden Anrufen auf. Es hat einen eingebauten Audioplayer, mit dem Sie sich Ihre aufgezeichneten Anrufe anhören können. Allerdings, wie wie bereits erwähnt, unterstützt dieser Anrufrekorder keine zusätzlichen Funktionen wie Cloud-Speicher oder Suchen und Sortieren. Außerdem ist es nicht möglich, die aufgezeichneten Audiodateien auf die SD-Karte zu verschieben. Wenn Sie also kein Fan von sperrigen Zusatzfunktionen sind Funktionen sind und eine einfache Anrufaufzeichnungsfunktion wünschen, ist All Call Recorder Lite 2019 die richtige App für Sie.

Super Call Recorder

Super Call Recorder
Super Call Recorder

Super Call Recorder ist eine kostenlose App, mit der Sie alle Arten von eingehenden und ausgehenden Anrufen. Sie zeichnet automatisch Anrufe auf ohne dass Sie etwas manuell tun müssen. Dieser Anrufrekorder hat einen eingebauten eingebauten Audioplayer, mit dem Sie die Aufnahmen direkt in der App anhören können anhören können, ohne einen Media Player öffnen zu müssen. Er hat eine hervorragende Klangqualität mit einer klaren Sprachaufzeichnung von beiden Seiten.

Super Call Recorder ist benutzerfreundlich und ermöglicht Ihre aufgezeichneten Anrufe als mp3-Datei an Whatsapp, E-Mail oder jede andere sozialen oder Chat-Apps. Sie müssen den Dateimanager nicht mehr manuell öffnen, um die nach der aufgezeichneten Notiz zu suchen. Nach der Aufnahme können Sie Ihre Notizen entweder im Telefonspeicher oder auf einer externen SD-Karte speichern, wenn Sie das Ganze auf einen PC übertragen möchten. Wie auch immer, diese App ist mit den Android-Versionen 2.1 oder höher kompatibel.

Anrufrekorder von TOHsoft

Anrufrekorder von TOHsoft
Anrufrekorder von TOHsoft

Dieser Anrufrekorder ist mit verschiedenen High-End-Funktionen ausgestattet Funktionen ausgestattet, die für zusätzlichen Komfort und Zuverlässigkeit sorgen. Neben der Aufzeichnung aller eingehenden und ausgehenden Anrufen können Sie die aufgezeichneten Anrufe nach Belieben sortieren und wie Sie es wünschen. Sie können manuell die Nummern auswählen, die Sie aufzeichnen möchten. Anruf jedes Mal aufzeichnen möchten. Ebenso können Sie Kontakte hinzufügen, die Sie von der von der Aufzeichnung der Anrufe ausschließen möchten.

Call Recorder von TOHsoft versteht zu Recht die Bedenken bezüglich der Privatsphäre und bietet daher eine App-Sperrfunktion, für die Sie ein das Passwort festlegen können. Folglich bleiben Ihre aufgezeichneten Anrufe und der Verlauf geschützt, selbst wenn das Telefon verloren geht. Sie haben auch die Möglichkeit, die Passwortsperre schnell die Passwortsperre schnell zu aktivieren und zu deaktivieren. Dieser Anrufrekorder ist ebenfalls erhältlich in der kostenlosen und der Pro-Version. Wenn Sie sich für die Pro-Version entscheiden, können Sie die Werbung deaktivieren. Die erweiterte Version ist jedoch nicht kostenlos. TOHsoft Anrufrekorder ist eine der besten Apps, die Sie für die Aufnahme von Anrufen verwenden können.

Lovakara Anrufbeantworter

Dieser von Lovakara inc. präsentierte Anrufrekorder ist eine kostenlose App, die mit ihrer Einfachheit das tut, was sie tun soll. Es zeichnet die Anrufe automatisch auf und ermöglicht das Speichern im MP3-Format. Außerdem können die gespeicherten Gesprächsaufzeichnungen entweder im Telefonspeicher oder auf einer externen SD-Karte gespeichert werden. 

Diese Anrufrekorder-App wird nicht von der Cloud unterstützt. Speicher. Außerdem ist sie nicht in einer kostenpflichtigen oder werbefreien Version verfügbar. Sie müssen mit der Werbung zurechtkommen. Allerdings hat dieser Anrufrekorder ein minimalistisches Design funktioniert gut auf den meisten Geräten. Weder hat er zusätzliche Funktionen noch müssen Sie noch müssen Sie etwas extra bezahlen. Er ist am besten geeignet, wenn Sie keinen Anrufrekorder wollen der viel Speicherplatz verbraucht und das gesamte Telefon verlangsamt.

Fazit

Das waren also die 10 besten Apps zum Mitschneiden von Anrufen für Ihr Smartphone. Bevor Sie eine App herunterladen, sollten Sie sich über die Regeln und Vorschriften Ihres Landes. Alle diese Apps zeichnen automatisch die Anrufe auf, die Sie auf Ihrem Telefon tätigen. Einige dieser Apps sind besser als der Rest, wenn es um zusätzliche Funktionen geht, wie das Speichern der aufgezeichneten Dateien auf einer SD-Karte speichern oder auf einen Cloud-Speicher hochladen. Sie sollten sich Sie sollten sich auf diese Funktionen freuen, da sie zu einer besseren Benutzererfahrung beitragen.

Für einige dieser Apps gibt es Premium- oder Pro-Versionen Apps, die werbefrei sind und mehr Funktionen bieten. Diese erweiterten Versionen sind allerdings nicht kostenlos. Wenn es also Ihr Budget zulässt, sollten Sie ausprobieren, um eine bessere Erfahrung zu machen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Testversion Version, bevor Sie dafür bezahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Anwendungen testen, da alle von ihnen kostenlos sind, wenn sie durch Werbung unterstützt werden.

Nach oben blättern

Top 10 Call Record Apps To Record Cell Phone Calls

Automatic Call recorder Apps

What is a call recorder app?

A call recording app is a software that lets you record the calls that you either make or attend and converts it into an audio format. This means that the entire conversation and every word that you the other person uttered is recorded by the app and saved in an audio file that you can listen to later on.

Why use a call recorder app?

There are various reasons why one would want to record its calls. That could be either for security and safety purposes as laws enforcements agencies would do. For instance, if anyone threats you over the call so you could use the recording as evidence in your defense.

Or, one could simply keep a record of its memorable or pleasant moments on calls. Although proposing to your partner on the phone is not the best idea that could be suggested. Saving any important conversation on call related to your work or academics can come handy later on. Such as your boss is instructing you something important or your colleague explaining the science project to you.

Not to forget, your friends can also record any embarrassing confession that you made on call and later use it to tease you. Thus, there are numerous ways so you can use call recording apps to your desires and advantages. 

There are various call recorder apps available on app stores for both android, iPhones and other operating systems. However, which app you choose makes a difference in the quality of recording and ease of use. An ideal call recording app, apart from good voice quality, provides better storage and security features. Therefore, we have listed for you the top 10 call recording apps to record the calls on your phone.

10 Call Record Apps To Record Cell Phone Calls

Automatic Call Recorder

automatic call recorder
automatic call recorder

An automatic call recorder is among the best and most prominent call recording apps. It is compatible with a wide variety of device versions that allows you to record as many calls as you wish. Moreover, the call recording features are available in three distinct modes. It lets you record calls for all numbers, your saved contacts or unknown contacts.

Automatic Call Recorder is incorporated with Google Drive and DropBox that provides you ample space to store all your recordings. Therefore, you won’t be running out of storage to save your records. This app is available in two versions; a basic and pro version. The pro version is completely ad-free with added features but comes with additional charges as well. In a nutshell, Automatic Call Recorder is recognized as one of the most popular call recording app available for android. Automatic Call Recorder continues to remain on the top position of our list due to its first-rate user experience and positive reviews by customers.

True Caller

True Caller

True Caller is mainly recognized as an application that reveals us the identity of unknown numbers. What most of us don’t realize is that True Caller features a very efficient call recording option as well. Not only it lets you know the identity of who is calling but also points out spam calls that you need to avoid. Therefore, an additional call recording feature is a perk for you that lets you keep a record of the calls you make or attend.

However, keep in mind that the call recording feature requires a premium version of True Caller which is not free. The basic version is free of cost but the premium one will cost additional charges. You don’t have to worry though as you have the option to choose a 14-day free trial. However, the trial version is supported only in some models of devices. Having the premium versions promises the best of True Caller’s high-end features.

Cube Call Recorder

Cube Call Recorder
Cube Call Recorder

Cube Call Recorder is not your average call recorder as apart from normal phone calls, it lets you record calls from other apps such as Skype, WhatsApp, Facebook, Viber, IMO, Telegram, Line, and others. Call recording of VoIP services is not compatible with all devices. Therefore, you need to download the app to check whether it is supported by your device or not.

Another perk that pushes Cube Call Recorder among the best is that it is completely free of cost and ad-free. Therefore, you don’t have to spend a single penny on it and don’t have to deal with irritating ads anymore. As a result, you get the most pleasant call recording experience all for free.

Call Recorder ACR

Call Recorder ACR is one of the best apps for call recording out there that has vast compatibility with various modeled devices. Apart from call recording, it can keep a track of all your incoming and outgoing phone calls while recording them on your wish as well. It has an efficient working that does everything automatically without asking you to do anything.

As stated before, this call recording app is not just supported by various devices but also works with several cloud storage platforms such as Google Drive, DropBox, One Drive, WebDAV, and FTP. Moreover, Call Recorder ACR lets you send the recording as an email to any address you wish by just the strokes of few keys. This app also comes in two versions. This includes a basic version that is free but comes with ads. The pro version is not free of cost but makes the app ad-free and more convenient to use with few additional features.

RMC: Android Call Recorder

RMC: Android Call Recorder is counted among the top call recorders for android found on play store. It offers huge versatility by not just recording calls in formats like WAV and MP3 but is also compatible with other formats including 3GP, MP4 and AMR. This provides you the option to save your recording in whatever the format you wish and feel comfortable with. To let you record as many calls as you want, this app is supported by Google Drive and DropBox so it relieves you from the stress of worrying about storing recorded data.

It has a call log as well that keeps the track of all incoming and outgoing or attended or missed calls that you make with your device. For added safety, RMC: Android Call Recorder has its trash folder that keeps a record of all the saved recordings in case you accidentally lost or delete any of your data. Not only that, but you can also customize the call recording quality and choose from mono or stereo. You can also adjust the bit and sample rate to adjust the sound quality.

Call Recorder by Quality Apps

This call recorder has all the essentials and features that you can expect in an efficient and reliable call recorder. Call Recorder by Quality Apps allows you to record all sorts of calls including incoming and outgoing calls. For better convenience, it lets you search and sort the recorded files in your collection. Furthermore, you can tag your calls and recordings as a favorite so they stay on top for you to access easily. Assembling and keeping a track of your recorded data is easy.

For added protection, you lock your app with PIN protection so nobody else can open the app and access your data. The calls you record can be saved in WAV format apart from the typical MP3 format. Like every other high-end call recorder, this app comes in two versions. The basic version is free to use but contains ads. However, you can buy the pro version and remove any ads.

All Call Recorder Lite 2019

All Call Recorder Lite 2019 is another wonderful app that lets you record calls easily. Since it is a lite edition, you only get basic functions. As a result, this call recorder has a small size and is very fast. Its minimalistic design lets you call records without any lags or complexities. Moreover, this app is available for free to use but comes with ads.

Apart from recording calls, All Call Recorder Lite 2019 records all the instances of outgoing and incoming calls. It has a built-in audio player that lets you listen to your recorded calls. However, as stated before, this call recorder does not support additional features like cloud storage or searching and sorting. Also, it does not allow moving the recorded audio files to the SD card. Thus, if you are not a fan of extra bulky features and want simple call recording function, All Call Recorder Lite 2019 is the right app for you.

Super Call Recorder

Super Call Recorder
Super Call Recorder

Super Call Recorder is a free app that lets you record all sorts of incoming and outgoing calls. It automatically records calls without asking you to do anything manually. This call recorder has a built-in audio player that allows you to listen to the recordings directly from the app instead of opening a media player to do so. It has a superior sound quality with a clear voice recording from both sides.

Super Call Recorder is user-friendly and allows sending your recorded calls as an mp3 file to Whatsapp, email or any other social or chat apps. You don’t have to manually open the file manager to search for the recorded note. After recording, you can save your notes wither in phone storage or external SD card if you plan to transport it all to a PC. However, this call recorder app is compatible with android versions 2.1 or above.

Call Recorder by TOHsoft

Call Recorder by TOHsoft
Call Recorder by TOHsoft

This call recorder is loaded with various high-end features that add extra convenience and reliability. Apart from recording all your incoming and outgoing calls, you can sort and organize your recorded calls as you wish. You can manually select the numbers for you which you want to the call to record every time. Similarly, you can add contacts that you want to exclude from recording the calls.

Call Recorder by TOHsoft rightly understands the privacy concern and therefore, features app locking feature for which you can set the password. Consequently, your recorded calls and history remains protected even if the phone is lost. You also have the option of quickly enabling and disabling the password lock. This call recorder is also available in the free and pro version. You disable ads if you opt for the pro version. However, the advanced version is not free. TOHsoft call recorder is among the best app that you can use for call recording purposes.

Lovakara Call recorder

This call recorder presented by Lovakara inc. is a free app designed with a simplicity that does what it is intended to do. It records the calls automatically and allows saving them in MP3 format. Moreover, the call recordings you save can be stored either in a phone storage or external SD card if you wish so. 

This call recorder app is not supported by cloud storage. Also, it is not available in any paid or ad-free version. You’ll have to deal with the ads. However, this call recorder has a minimalistic design works well on most of the devices. Neither it has additional features nor you have to pay anything extra. It is best to use if you don’t want a call recorder that consumes big space in storage and slows down the entire phone.

Conclusion

So, these were the top 10 best call recording apps for your smartphone. Before, downloading one, make sure to be aware of your country’s rules and regulations regarding it. All these apps will automatically record the calls that you attend or make on your phone. Some of these apps are better than the rest when it comes to additional features such as saving the recorded files is SD card or uploading them on cloud storage. You should look forward to these features as they aid in better user experience.

There are premium or pro versions of some of these apps available as well that are ad-free and offer more features. These advanced versions are not free of cost though. So, if it meets your budget, you should try them for a better experience. However, make sure to check their trial version before paying for one. Make sure to test these apps since all of them are free when supported by ads.

Scroll to Top