5 beste Apps zur versteckten Anrufaufzeichnung für Android

Sie suchen die besten Apps zur versteckten Anrufaufzeichnung für Android, um die perfekte App für Sie zu finden, dann sind Sie hier genau richtig. Manchmal ist es notwendig, eine versteckte Anrufaufnahme-App zu verwenden, um herauszufinden, worüber jemand spricht und mit wem er spricht. Die App kann verwendet werden, um Ihr Kind, Ihren Liebhaber, Ihren Freund oder Ihren Mitarbeiter abzuhören.

In der heutigen Zeit ist es schwierig zu wissen, wem man vertrauen kann. Deshalb muss man eine App für versteckte Anrufaufzeichnungen verwenden, um herauszufinden, wem man vertrauen kann. Wir können von unseren Emotionen geblendet werden, und diese Emotionen könnten uns dazu bringen, Entscheidungen zu treffen, die uns schaden könnten, wie z. B. die Beförderung eines Mitarbeiters, der heimlich für einen Konkurrenten arbeitet, oder eines Liebhabers, der uns heimlich hinter unserem Rücken betrügt. Deshalb ist eine App zur versteckten Aufzeichnung von Anrufen genau das, was man braucht. Die 5 besten Apps für versteckte Anrufe für Android haben alle Funktionen, die man braucht, um jemanden zu verfolgen und zu wissen, was er tut. Hier sind die besten versteckten Anrufaufzeichnungs-Apps für Androiden.

Tipp: Nr. 1 ist die beste App zur versteckten Anrufaufzeichnung für Android und hat noch viele andere Funktionen.

Spyzie Call Recorder

Spyzie ist eine einfach zu bedienende App. Es ist die Spionage-Lösung, die Sie brauchen, um Anrufe heimlich aufzuzeichnen. Die App ist völlig unauffindbar, da sie nicht erfordert, dass das Telefon verwurzelt oder jail-broken ist. Mit der Spyzie-App können Sie nicht nur Telefonanrufe aufzeichnen, sondern auch auf die Anrufliste der Person zugreifen. Es hat viele weitere Spionagefähigkeiten.  

Anrufrekorder Pro

Die App "Call Recorder Pro" ist eine leichte App und einfach zu bedienen. Sie ist sowohl für iPhone als auch für Android-Geräte verfügbar. Mit der App können Sie Anrufe aufzeichnen, alle Gespräche speichern und auf die Kontakte zugreifen. Die App ist mit Dropbox kompatibel und verfügt über eine Funktion zur Passwortaktivierung, sodass nur Sie auf die App zugreifen und die Aufzeichnung anhören können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass jemand herausfindet, dass Sie sie oder eines ihrer Gespräche aufgezeichnet haben.

Anrufaufnahme-Apps für Android
Anrufaufnahme-Apps für Android

iPadio

iPadio ist viel komplexer als die anderen Apps auf der Liste, da es nur für ein iPhone gedacht ist. Die App ist kostenlos und ist eigentlich für Audioaufnahmen aller Art gedacht. Es ist eine großartige Möglichkeit, Audios aufzunehmen und sie sogar zu teilen, wenn Sie möchten.

Das Abhören von Anrufen ist im Vergleich zu anderen Apps etwas komplizierter. Zuerst müssen Sie die Startseite der App aufrufen und dann auf die Schaltfläche "Aufnehmen/Anrufen" auf dem Bildschirm tippen. Der Anruf wird sofort an iPadio weitergeleitet und Sie werden nach Ihrer PIN gefragt. Sobald Sie die korrekte PIN eingegeben haben, können Sie die Telefonnummer eingeben und die App wird die Nummer anrufen, um den Anruf aus der Ferne abzuhören.

Automatischer Anrufrekorder

Das nächste Programm auf der Liste ist Automatic Call Recorder, das speziell für Android-Geräte entwickelt wurde. Es bietet Ihnen ein einfach zu bedienendes Werkzeug, um Anrufe aufzuzeichnen, zu bearbeiten und zu speichern sowie sie in die Cloud hochzuladen, da es mit Dropbox und Google Drive kompatibel ist.

Mit der App können Sie sowohl Anrufe in Ihrer Kontaktliste als auch solche, die sich nicht in Ihrer Kontaktliste befinden, aufzeichnen. Wenn Sie die kostenpflichtige Version verwenden, erhalten Sie eine Option, um die Anrufe, die Sie aufzeichnen möchten, individuell einzustellen und diejenigen zu ignorieren, die Sie nicht aufzeichnen möchten. Die Sprachqualität kann bei einigen Geräten schwach sein.

TTSPY

TTSPY Armaturenbrett
TTSPY Armaturenbrett

TTSPY ist die Nummer 1 für versteckte Anrufaufzeichnung für ein Android-Gerät. Sie ist auch für ein iPhone verfügbar. Es ist die leistungsstärkste App da draußen, da sie einige der besten Funktionen hat, die man in einer App finden kann. Ganz gleich, welche Art von App Sie suchen, die TTSPY-App hat alle Funktionen, die Sie brauchen, um jemanden zu stalken oder auszuspionieren, ohne dass dieser es jemals erfährt. Sie können Anrufe aus der Ferne aufzeichnen und auf Ihrem Telefon speichern.

Es gibt noch viele andere Funktionen, die in der App zur Verfügung stehen, wie z. B. die unten genannten Funktionen:

  • Live-Standort-Funktion: Sie können den Live-Standort der Person, die Sie ausspionieren möchten, überprüfen. Der bereitgestellte Standort ist genau und hilft Ihnen, den Aufenthaltsort Ihres Kindes, Mitarbeiters oder Liebhabers zu bestimmen. Die Live-Standortfunktion ist wichtig, da sie Ihnen hilft sicherzustellen, dass Ihr Kind einen Ort sicher erreicht hat oder nicht, und Sie können seinen Aufenthaltsort den ganzen Tag über überwachen.
  • Zugriff auf Nachrichten: Sie können auch auf alle Textnachrichten der Person, die Sie ausspionieren möchten, zugreifen und sie lesen.
  • Zugang zu Bildern: Sehen Sie sich alle Bilder an, die Ihr Kind oder Ihr Mitarbeiter gemacht hat, um festzustellen, ob er etwas Falsches oder Verdächtiges tut.
  • Zugriff auf den Browserverlauf: Sie können auch auf den Browserverlauf der Person zugreifen, um zu erfahren, was sie online aufgerufen hat. Es kann sogar Arbeitgebern helfen, herauszufinden, ob Mitarbeiter nach einem neuen Job suchen oder E-Mails an einen Konkurrenten schicken.
  • Zugriff auf die Apps auf dem Telefon: Sie erhalten vollständigen Zugriff auf alle auf das Telefon heruntergeladenen Apps wie WhatsApp, Viber, Instagram, Facebook und vieles mehr.
  • Live-Kamera vorne und hinten: Eine der leistungsstärksten Funktionen der App neben dem Anrufprotokoll-Monitor ist die Live-Front- und Rückkamera. Egal, wo sich Ihr Kind, Ihr Mitarbeiter oder Ihr Liebhaber aufhält, Sie können sie im Auge behalten und sicherstellen, dass sie sicher sind und nichts tun, was sie nicht tun sollten.

Wählen Sie TTSPY

Wenn Sie sich für TTSPY als App Ihrer Wahl entscheiden, können Sie erleben, was Tausende von Nutzern erleben, nämlich die Funktionen, die in der App verfügbar sind. Laden Sie die App jetzt über eine Drittanbieter-App auf Ihr Android-Gerät oder iPhone herunter. Die App erfordert weder eine Verwurzelung für ein iPhone noch einen Jailbreak für ein iPhone.

Nach oben blättern

5 Best Hidden Call Recording Apps for Android

Are you looking for the best hidden call recording apps for android to find the perfect one for you then you have come to the right place? Sometimes it is necessary to use a hidden call recording app to find out what someone is talking about and whom they speak with. The app could be used to listen to your child, lover, friend or employee.

It is difficult to know who to trust in today’s age which is why one needs to use a hidden call recording app to find out who they can trust. We can be blinded by our emotions and these emotions could make us take decisions which could be harmful to us such as promoting an employee who is working secretly for a competitor or a lover who is secretly cheating on us behind our backs. This is why a hidden call recording app is just what one needs. The 5 best-hidden call recording apps for android all have features that are needed in order to stalk someone and know what they are doing. Here are the top hidden call recording apps for android.

Tip: No. 1 is the best-hidden call recording app for android and it has many other features as well.

5.Spyzie

Spyzie is an easy to use app. It is the spy solution you need in order to recording calls secretly. The app is completely non-detectable as it does not require the phone to be rooted or jail-broken. With the Spyzie app, you will not only get to record the phone call but also access the person’s phone call list. It has many more spying abilities.  

4.Call Recorder Pro

The Call Recorder Pro app is a light app and is also easy to use. It is available for both iPhone and Android devices. The app allows you to record calls, save any conversations, and access the contacts. The app is compatible with Dropbox and has a feature to allow it to be password activated so that only you can access the app and listen to the recording without having to worry about anyone finding out that you have recorded them or any of their conversations.

call recording apps for Android
call recording apps for Android

3. iPadio

The iPadio is much more complex than the other apps on the list as it is only meant for an iPhone. The app is free and is actually meant for audio recording of all type. It is a great way to record any audios and to even share them if you want.

The process of tapping into phone calls is a bit more complex as compared to the other apps. First, you need to go the home page of the app and then tap on the record/ call button on the screen. The call will be immediately sent to iPadio and they will ask for your pin. Once, you have entered the correct pin you can enter the phone number and the app will call the number to listen to the call remotely.

2.Automatic Call Recorder

Next on the list is Automatic Call Recorder which has been made specifically for Android devices. It provides you with an easy to use the tool in order to record calls, edit them and save them as well as upload them onto the cloud as it is compatible with Dropbox and Google Drive.

With the app, you can record calls on your contact list as well those not on your contact list. If you use the paid version, then you will get an option to custom set the calls that you would like to record and ignore the ones you don’t want to. Voice quality can be weak for some devices.

1.TTSPY

TTSPY is the number 1 for hidden call recording for an android device. It is also available for an iPhone. It is the most powerful app out there as it has some of the best features which can be found in an app. No matter what type of app you might be looking for, the TTSPY app has all the features that you need to stalk or spy on someone without them ever finding out. You get to record calls remotely and save them on your phone.

There are many other features as well which are available on the app such as the features as mentioned below:

  • Live location feature: You will get to check the live location of the person you want to spy on. The location which is provided is accurate and will help you determine the whereabouts of your child, employee or lover. The live location feature is important as it helps you ensure that your child has reached a location safely or not and you get to monitor their whereabouts throughout the day.
  • Access Messages: You will also get to access all the text messages of the person you want to spy on and read them.
  • Access pictures: Check out all the pictures taken by your child or employee to know if they are doing anything wrong or suspicious.
  • Access the browser history: You can also access the browser history of the person to know what they have checked out online. It can even help employers know if employees are looking for a new job or emailing a competitor.
  • Access the apps on the phone: You will get complete access to all the apps downloaded on the phone such as WhatsApp, Viber, Instagram, Facebook and much more.
  • Live front and rear camera: One of the most powerful features of the app besides call log monitor is the live front and rear camera. No matter where your child, employee or lover might be, you will get to keep an eye on them to ensure that they are safe and not doing something they shouldn’t be doing.

Choose TTSPY

When you choose TTSPY as the app of choice, you will get to experience what its thousands of users experience and that is the features that are available on the app, download the app on your Android device or iPhone now through a third-party app. The app does not require rooting for an iPhone nor does it require Jailbreak for an iPhone.