Phonty Review: Verfolgen und steuern Sie Android & iOS Smartphone aus der Ferne

Phonty-Kontrolle

Wenn Sie ein besorgtes Elternteil sind, das nach einer Anwendung zur elterlichen Anwendung suchen, mit der Sie Ihre Liebsten sicher und einfach überwachen können, und ohne Probleme überwachen können, gibt es eine Anwendung namens Phonty auf dem Markt. Ob Eltern oder Lehrer sind, die nicht wollen, dass ihre Schüler etwas Dummes tun dummes Zeug anstellen, Phonty hilft Ihnen bei allem, wofür Sie eine App zur elterlichen App für die Kindersicherung benötigen.

Warum brauchen wir Phonty?

Phonty ist eine sehr einzigartige Kindersicherungs-App. Phonty ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar und bezeichnet sich selbst als Software zur Überwachung von Mobiltelefonen und nicht als Anwendung zur elterlichen Kontrolle. Phonty wurde von den Phonty-Studios entwickelt und ist eine ziemlich nützliche Anwendung. Sie können diese Anwendung für verschiedene Zwecke verwenden, aber die meisten dieser Funktionen sind ziemlich offensichtlich von Anfang an.

Merkmale von Phonty

Merkmale von Phonty
Merkmale von Phonty

Lassen Sie uns ohne weiteres mit einem Leitfaden zu den Funktionen beginnen, die Sie bei der Verwendung von Phonty nutzen können.

Prämienantrag

Phonty ist eine extrem hochwertige Anwendung mit einem monatlichen Abonnementplan. Hier sind die verschiedenen Pakete, die für Phonty verfügbar sind:

Prämie - Für $64,99 pro Monat erhalten Sie alle Funktionen, die die Phonty-Anwendung zu bieten hat. Es gibt keine Einschränkungen, was Sie mit der Anwendung nicht tun können, solange sie diese Funktionen bietet. Wenn Sie sich für ein Jahresabonnement entscheiden, sinkt der Preis reduziert sich der Preis auf $16,24 pro Monat. Dies ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grundlegend - Das Basispaket, das nur die Grundfunktionen wie SMS, Anrufe und GPS-Überwachung bietet, heißt Basic. Sie können es für ein $29.99 monatliches Abonnement kaufen. Aber wenn Sie für ein 12-Monats-Abonnement gehen, können Sie dieses Paket für weniger als $9 pro Monat erhalten.

Bündel - Dies ist das nützlichste Paket, auf lange Sicht, oder wenn Sie versuchen, für ein Unternehmen zu kaufen. Sie erhalten lebenslangen Zugang zu allen Premium-Funktionen der Anwendung für nur $176 pro Gerät. Beachten Sie, dass mit lebenslänglich die Lebensdauer des Unternehmens gemeint ist, nicht Ihre Lebensdauer. Solange das Unternehmen nicht untergeht, haben Sie Zugang zu den Premium-Diensten dieser Anwendung. Die Pakete gibt es mit 3, 5, 7 und 10 Geräten pro Paket.

Meldungen prüfen                    

Mit allen Phonty-Paketen können Sie alle Arten von Nachrichten auf Ihrem Kindergerät direkt von Ihrem Dashboard aus überprüfen. Hier sind einige der Anwendungen, aus denen Sie die Nachrichten abrufen können:

Dienst Grundlegend Prämie Bündel
SMS Ja Ja Ja
E-Mails Ja Ja Ja
Sprachnotizen Ja Ja Ja
Snapchat Nein Ja Ja
Instagram Nein Ja Ja
Telegramm Nein Ja Ja
WhatsApp Nein Ja Ja
Viber Nein Ja Ja
Skype Nein Ja Ja
Bote Nein Ja Ja
iMessage Nein Ja Ja

Hören, welche Musik das Kind gerade hört

Wenn Sie ein religiöser Mensch sind, sollten Sie Ihr von Rockmusik fernhalten, oder von Musik, die sie von der Religion und dem dem Weg zur Erlösung abbringt. Wenn Sie die Premium-Version der Anwendung kaufen, können Sie hören, welche Art von Musik Ihr Kind hört, und dann Maßnahmen ergreifen, um Ihrem Kind zu helfen, sich von diesem schlechten Einfluss fernzuhalten.

Blockierung eingehender Anrufe

Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr Kind belästigt, oder wenn Sie glauben Sie glauben, dass jemand einen schlechten Einfluss auf Ihr Kind hat, können Sie diese Person einfach blockieren blockieren, ohne dass Ihr Kind wissen muss, was Sie eigentlich tun. tun. Das Kind wird nicht einmal wissen, ob es einen Anruf erhält.

Blockieren von installierten Apps

Einige Anwendungen sind gefährlicher als andere. Als Erwachsene sollten Sie eine bessere Vorstellung davon haben, welche Anwendung Malware ist und welche nicht. Es wird geschätzt, dass eine von 10 Apps im Google Play Store eine Malware-Anwendung ist, die darauf ausgelegt ist, die Daten Ihres Telefons zu hacken oder die Fernsteuerung Ihres Geräts zu übernehmen und schädliche Viren einzuschleusen.

Diese Malware ist in der Regel in optisch ansprechenden Apps für kleine Kinder wie Barbie-Spielen oder Frozen Towers versteckt. Zumindest alles, was mit den aktuellen Animationen zu tun hat.

Website-Zugangsbeschränkung

Wenn Sie Probleme mit einigen Websites im Internet haben die unanständige oder für kleine Kinder zu süchtig machende Inhalte zeigen Kinder sind, ist diese Funktion besonders nützlich. Sie hilft Ihnen, den Zugriff auf diese Websites für den Zugriff auf das Gerät Ihres Kindes zu sperren. Wenn Sie ein wenig technisch versiert sind Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie auch den Zugriff auf den Facebook-Messenger und den WhatsApp-Server sperren.

Standortverfolgung in Echtzeit

Es ist keine App zur elterlichen Kontrolle, wenn sie keine Echtzeit-Standortverfolgung enthält, oder? Mit dieser App können Sie den Standort Ihres Kindes zu jeder Tageszeit sehen, solange das Telefon Internetzugang hat.

Keylogger und mehr

Keylogger ist besonders nützlich, wenn Sie überprüfen möchten, was was Ihr Kind auf dem Telefon tippt. Er kann auch verwendet werden, um zu überprüfen, welches das Passwort für jede Anwendung Ihres Kindes. Keine Notwendigkeit mehr, seltsame Hacks und betrügerische Tricks auf Facebook/Snapchat/Viber.

Wie funktioniert Phonty?

Phonty verwendet dieselbe Technik wie jede andere Anwendung zur elterlichen Kontrolle Anwendung da draußen. Ein Gerät ist der Host, während der Rest der Geräte sind Kindergeräte, deren Privatsphäre missbraucht wird.

  • Schritt 1. Kaufen Phonty auf ihrer Website, jeder Plan wird funktionieren.
  • Schritt 2. Installieren Sie die Anwendung auf den Telefonen der Eltern und des Kindes.
  • Schritt 3. Nach der Installation der App können Sie sie ganz einfach einrichten und sind sofort einsatzbereit.

Kompatibilität

Die App funktioniert sowohl unter Android als auch unter iOS. Für Android benötigen Sie ein Gerät mit Android 7.0 Nougat+, während Sie für iOS ein Gerät mit iOS 9.3.3 oder höher benötigen.

Kundendienst & Unterstützung

Sie können Phonty über [email protected] oder über [email protected] kontaktieren. Wenn Sie in der Nähe wohnen, können Sie auch die Anschrift des Unternehmens in AThinas 15Str, Suit 202, Aglatzia, PC2101, Nikosia, Zypern, überprüfen.

Allgemeine Fragen

Q. Ist diese App sicher zu benutzen?
A. Das hängt ganz davon ab, wie Sie die Anwendung sehen. Wenn Sie sie für die elterliche Kontrolle Ihres Kindes verwenden möchten, ist sie sicher. Aber in den falschen Händen kann sie zu einem ziemlich bösartigen Werkzeug werden.

Q. Ist es möglich, Phonty zu deinstallieren?
A. Ja, die Deinstallation von Phonty ist einfach. Sie können die App jederzeit über Ihr Einstellungsmenü deinstallieren.

Q. Ist Phonty legal?
A. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn Sie die Anwendung nur zu Zwecken der elterlichen Kontrolle verwenden, ist sie legal und sollte keine Probleme bereiten. Wenn Sie aber versuchen, sie bei anderen Personen zu verwenden, könnten Sie Probleme mit dem Gesetz bekommen.

Q. Kann ich mein Kind überallhin verfolgen?
A. Ja. Das können Sie. Phonty funktioniert auf verschiedenen Geräten und über alle Arten von Internetverbindungen. Solange eine Internetverbindung besteht, können Sie die Kontrolle über das Mobiltelefon Ihres Kindes haben.

Q. Meine App stürzt ständig ab, Hilfe?
A. Das Problem liegt möglicherweise an Ihrer Internetverbindung oder an Ihrem Mobiltelefon. Versuchen Sie, Ihren Internet-Router neu zu starten oder Ihre Anwendung neu zu installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Q. Brauche ich root/jailbreak?
A. für iOS-Benutzer, ja Sie brauchen Jailbreak, wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten. Allerdings, wenn Sie nicht wollen, dass zu tun, können Sie die Anwendung auf Android ohne Wurzel verwenden.

Die beste Alternative zu Phonty: TTSPY

Wenn Sie nach einer Anwendung suchen, die ähnlich ist wie TTSPY ähnelt, aber bessere Funktionen zu einem niedrigeren Preis bietet, dann schauen Sie sich TTSPY. Diese massive Zusammenarbeit von buchstäblich allem in einer einzigen Anwendung ist die beste Anwendung zur elterlichen Kontrolle auf dem Markt. Nicht einmal Scherz.

Merkmale von TTSPY

TTSPY Mobiltelefon-Überwachungssoftware Android Beispiel

Hier sind einige der Funktionen, mit denen TTSPY so freimütig prahlt:

  1. Akkustand, Telefonnummer, Gerätemodell - Prüfen Sie den aktuellen Akkustand, die Telefonnummer und den Gerätenamen des Benutzers
  2. Live-Bildschirm-Stream - Sehen können, was der Benutzer auf dem Bildschirm sieht
  3. Live-Mikrofon - In der Lage sein zu hören, was der Benutzer sagt, die ganze Zeit.
  4. Bildschirmfoto - TBildschirmfotos aus der Ferne erstellen.
  5. Foto machen. - Machen Sie ein Bild mit beiden Kameras.
  6. Mikrofon-Rekorder - Zeichnen Sie auf, was der Benutzer sagt.
  7. App Nachrichtenübermittlung - Überprüfen Sie die Nachrichten des Benutzers in vielen Anwendungen wie Messenger oder WhatsApp.
  8. Zeitplan Prüfer - Prüfen Sie die Zeitleiste des Benutzers
  9. Keylogger Protokollieren Sie, was der Benutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt benutzt hat.
  10. Tätigkeitsgutachter - Überprüfen Sie die Aktivitäten des Benutzers für alle Zeit.
  11. Anrufverlauf - Anzeigen, wen der Benutzer angerufen hat
  12. Textnachrichten - Anzeigen, an wen der Benutzer Nachrichten gesendet hat
  13. Standort Geschichte - Überprüfen Sie den bisherigen Standortverlauf des Benutzers
  14. Bilder, Videos, Audios - Überprüfen Sie alle Bilder, Videos und Audiodateien, die sich in ihrem Telefon befinden.
  15. Live-Kamera-Stream - Sie können beide Kameras jederzeit einsehen und überprüfen.

Es gibt noch so viele weitere Funktionen. Sie müssen die Anwendung testen die Anwendung testen, um wirklich zu wissen, was TTSPY kann.

Fazit

Bei so vielen Funktionen sollte man meinen, dass TTSPY irgendwo im Bereich von $100 pro Monat liegen würde. Aber Sie werden sich irren. TTSPY kostet nur $49,99 pro Monat für seine Mitgliedschaft. Das ist viel billiger als der Premium-Preis von Phony von $64.99 pro Monat. Außerdem erhalten Sie bei TTSPY noch weitere Vorteile. Das Beste an TTSPY ist, dass es sowohl auf nicht verwurzelten Android-Telefonen als auch auf Standard-iOS-Geräten funktioniert. Sie müssen Ihr Gerät nicht jailbreaken oder rooten, um diesen Dienst zu nutzen. Ich werde TTSPY immer gegenüber Phonty bevorzugen, weil es eine außergewöhnliche Menge an Funktionen bietet, die immer funktionieren.

Nach oben blättern

Phonty Review: Track And Control Android & iOS Smartphone Remotely

phonty review

If you’re a concerned parent who is looking for a parental control application that will help you safely monitor your loved ones easily, and without issue, there is an application on the market called Phonty. Whether you’re a parent or a school teacher who doesn’t want their students to do something stupid, Phonty is designed to help you do whatever it is you need a parental control app for.

Why we need Phonty?

Phonty is a very unique parental control app. Available for both iOS and Android, Phonty dubs itself as a mobile phone monitoring software instead of a parental control application. Developed by Phonty studios, Phonty is quite a useful application. You can use this application for various purposes, but most of these features are pretty obvious right from the start.

Features of Phonty

Features of Phonty
Features of Phonty

Without further ado, let us begin a guide on the features that you can take advantage of while using Phonty.

Premium Application

Phonty is an extremely premium application, with a monthly based subscription plan. Here are the several packages available for Phonty:

Premium – For $64.99 a month, you get all the features the Phonty application has to offer. There are no restrictions on what you cannot do with the app, as long as it provides these features. But if you go for an annual subscription, the price reduces to $16.24 per month. This has the best value for money.

Basic – The most basic package that offers only the base features like SMS, Call, GPS monitoring is called Basic. You can buy it for a $29.99 monthly subscription. But if you go for a 12-month subscription, you can get this package for less than $9 a month.

Bundle – This is the most useful package, in the very long run, or if you’re trying to buy for a company. You get lifetime access to all the Premium features of the application for as high as $176 per device. Do note that lifetime means the lifetime of the company, not your lifetime. As long as the company doesn’t go down, you’ll have access to this application’s Premium services. Bundles come in 3,5,7 and 10 devices per package.

Check messages                    

With all packages of Phonty, you can check all kinds of messages on your child device, right from your dashboard. Here are some of the applications that you can check the messages from:

Service Basic Premium Bundle
SMS Yes Yes Yes
Emails Yes Yes Yes
Voice Memos Yes Yes Yes
Snapchat No Yes Yes
Instagram No Yes Yes
Telegram No Yes Yes
WhatsApp No Yes Yes
Viber No Yes Yes
Skype No Yes Yes
Messenger No Yes Yes
iMessage No Yes Yes

Hear what music the child’s listening to

If you’re a religious person, you may want to keep your child away from rock music, or music that drives them away from religion and the path to salvation. If you buy the Premium version of the application, you’ll be able to hear what kind of music your child is listening to, and then take steps to help your kid stay away from this bad influence.

Incoming Calls Blocking

If you think that someone is harassing your child, or if you think that someone is a bad influence on them, you can just block them easily using this feature without having to let your child know what you’re actually doing. The child won’t even know if they’re receiving a call.

Installed Apps Blocking

Some applications are more dangerous than others. As adults, you should have a better idea of what application is malware, and what isn’t. It is estimated that one out of every 10 apps on Google Play Store is a malware application that is designed to hack your phone’s data or to take remote control of your device and inject harmful viruses.

This malware is usually hidden inside visually appealing apps for little kids like Barbie games or Frozen towers. Anything related to the recent animations, at least.

Website Access Restriction

If you have issues with some websites on the internet displaying indecent content, or content that is too addicting for little children, this feature is especially useful. It will help you block these websites from being accessed on your child’s device. Similarly, if you’re a little techy, you can even block Facebook messenger and WhatsApp server access too.

Realtime Location Tracking

It’s not a parental control app if it doesn’t include real-time location tracking, am I right? This app lets you see your child’s location at any time of the day, as long as that phone has internet access.

Keylogger and more

Keylogger is especially useful if you wish to check what your child is typing on the phone. Similarly, it can also be used to check what your child’s each application’s password is. No more need to use weird hacks and scammy tricks on Facebook/Snapchat/Viber.

How does Phonty work?

Phonty uses the same technique as any other parental control application out there. One device is the host, while the rest of the devices are child devices that will have their privacy hijacked.

  • Step 1. Buy Phonty on their website, any plan will work.
  • Step 2. Install the application on your parental and child phones.
  • Step 3. After installing the app, you can easily set them all up and be ready to go.

Compatibility

The app works on both Android and iOS. For Android, you need an Android 7.0 Nougat+ device, while for iOS you will need an iOS 9.3.3 or later device.

Customer Service & Support

You can contact Phonty over at support@Phonty.zendesk.com or over at technical@Phonty.com. Similarly, if you live nearby, you can check out their physical address at AThinas 15Str, Suit 202, Aglatzia, PC2101, Nicosia, Cyprus.

Common Questions

Q. Is this app safe to use?
A. That entirely depends on your outlook on the application. If you wish to use it for parental control of your child, yes it is safe. But in the wrong hands, it can become quite a mischievous tool.

Q. Is it possible to uninstall Phonty?
A. Yes, uninstalling Phonty is easy. You can uninstall the app at any time via your Settings menu.

Q. Is Phonty legal?
A. It’s a two-edged sword. If you use the application only for parental control purposes, the application is legal and shouldn’t have any issues. But if you try to use it on someone else, you could have issues with the law.

Q. Can I track my child anywhere?
A. Yes. You can. Phonty works on various devices, and through all kinds of internet connections. As long as there is an internet connection, you can be in control of your child’s mobile phone device.

Q. My app keeps crashing, help?
A. The issue maybe with your internet connection or with your mobile phone. Try restarting your internet router or re-installing your application. If the problem persists, contact the customer service.

Q. Do I need root/jailbreak?
A. for iOS users, yes you do need jailbreak if you wish to use this application. However, if you don’t want to do that, you can use the application on Android without any root.

The Best Alternative to Phonty: TTSPY

If you’re looking for an application that is similar to TTSPY but offers better features at a lower price point, you are looking at TTSPY. This massive collaboration of literally everything on a single application is the best parental control application in the market. Not even joking.

Features of TTSPY

TTSPY mobile phone monitoring software Android example

Here are some of the features TTSPY boasts so freely about:

  1. Battery Level, Phone Number, Device Model – Check the user’s current battery level, phone number and device name
  2. Live Screen Stream – Able to see what the user is seeing on the screen
  3. Live Microphone – Able to hear what the user is saying, all the time.
  4. Screenshot – Take screenshots remotely.
  5. Take photo. – Take a picture from both cameras.
  6. Microphone recorder – Record what the user is saying.
  7. App Messaging – Check the user’s messages, on many applications like Messenger or WhatsApp.
  8. Timeline reviewer – Check the user’s timeline
  9. Keylogger Log what the user used at a specific time.
  10. Activity reviewer – Check the user’s activities for all time.
  11. Call History – View who the user called
  12. Text Messages – View who the user sent messages to
  13. Location History – Check the user’s past location history
  14. Images, Videos, Audios – Inspect all images, videos and audios that are present inside their phone.
  15. Live Camera Stream – Able to view and check both cameras at any time.

There are so many more features too. You will have to test out the application to truly know what TTSPY is capable of.

Conclusion

With so many features, you would think that TTSPY would be rated at somewhere in the $100 per month range. But you’ll be wrong. TTSPY costs only $49.99 per month on its membership. That’s way cheaper than Phony’s $64.99 Premium price per month. Plus, you’re getting additional benefits from TTSPY too. The best thing about TTSPY is that it works on both unrooted Android phones and stock iOS devices. You don’t need to jailbreak or root your device to use this service. I’ll always prefer TTSPY over Phonty, because of its extraordinary amount of features that always work.

Scroll to Top