MMGuardian Testbericht: Halten Sie Ihre Kinder sicher mit Advanced Parental Control

mmWächterbericht

Es ist sicher, dass niemand die Tatsache leugnen kann, dass mobile Geräte wie Smartphones, iPads, iPhones und Tablets unser Leben in den letzten Jahren sehr Leben in den letzten Jahren sehr erleichtert haben. Aber die gleichen Geräte haben auch neue Probleme Probleme für unser Leben und für unsere Kinder. Unsere kleinen Kinder haben sich als besonders anfällig für gefährliche Szenarien, die durch verschiedene Bedrohungen im Internet. Dies hat dazu geführt, dass Eltern ihre Kinder noch dringender ihre Kinder vor diesen Online-Bedrohungen zu schützen, oder für Arbeitgeber, die die Aktivitäten ihrer die Online-Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu überwachen, um zu verhindern, dass sensible Daten nach außen dringen.

Da Eltern oder Arbeitgeber ihren Kindern oder Angestellten das Telefon jedoch nicht vollständig entziehen können, müssen sie nach einer anderen Möglichkeit suchen, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder oder Angestellten wirksam zu überwachen. Aus diesem Grund wurden in letzter Zeit viele Apps zur elterlichen Kontrolle auf den Markt gebracht. Eine der am häufigsten verwendeten App zur elterlichen Kontrolle da draußen gerade jetzt ist bekannt als MMGuardian.

Was ist MMGuardian?

MMGuradian ist eine der am weitesten verbreiteten Kindersicherungs-Apps, die es derzeit gibt. Sowohl iOS- als auch Android-Geräte unterstützen diese App für die Kindersicherung.

Das Hauptziel dieser App ist es, Familien bei der Bewältigung von Risiken und Herausforderungen zu helfen, die sich aus der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Tablets durch Kinder auf der ganzen Welt ergeben. Sie soll auch Arbeitgebern helfen, die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter besser zu überwachen, um zu verhindern, dass sensible Daten an die Öffentlichkeit oder an Konkurrenten gelangen.

Diese App verfügt über einen KI-gesteuerten Nacktheitsfiler, der sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel ist. MMGuardian ist eine sehr beliebte Telefonüberwachungs-App mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Mit dieser App können Eltern und Mitarbeiter die Aktivitäten ihrer Kinder und Mitarbeiter leicht überwachen.

Sie wurde irgendwann im Jahr 2012 veröffentlicht und wird jetzt von Tausenden von Menschen aus allen Teilen der Welt genutzt. Diese Telefonüberwachungs-App kommt mit einer Menge erstaunlicher Funktionen, die bei der Überwachung der Aktivitäten Ihres Kindes oder der mobilen Geräte Ihrer Mitarbeiter helfen können. Sie bietet den Nutzern eine Vielzahl von Optionen und erfüllt jede Anforderung. Sie wird von vielen Menschen als eine der besten Telefonüberwachungs-Apps der Welt angesehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese App auf den mobilen Geräten der anderen Partei zu installieren, und Sie werden in der Lage sein, die meisten der auf dem mobilen Gerät ausgeführten Aktivitäten zu überwachen. Diese App sendet den Benutzern auch umfassende Berichte über die Aktivitäten ihrer Kinder oder Mitarbeiter.

Warum wir MMGuardian brauchen

MMGuardian ist eine sehr beliebte Kindersicherungs-App, die Eltern und Arbeitgebern hilft Eltern und Arbeitgebern hilft, die Aktivitäten ihrer Kinder und Mitarbeiter auf ihren mobilen Geräten. Sie hilft, die Risiken zu vermeiden, die mit der übermäßigen Gebrauch von mobilen Geräten verbunden sind. So können Sie Ihrem Kind die Freiheit geben die Freiheit, die es braucht, um einen vernünftigen Umgang mit seinen Mobilgeräten zu lernen und zu entwickeln. mobilen Geräten. Mit dieser App können die Nutzer die Aktivitäten ihrer Kinder oder Aktivitäten ihres Kindes oder Mitarbeiters innerhalb der von ihnen festgelegten Parameter nach Bedarf angepasst werden können.

Mit dieser App zur elterlichen Kontrolle können Sie mehr darüber erfahren, was was Ihr Kind oder Ihr Mitarbeiter auf seinen mobilen Geräten macht. Wenn Sie verstehen, wie Ihre Kinder ihre mobilen Geräte nutzen, können Sie genau wissen, wann Sie wann Sie eingreifen müssen und wann Sie mit Ihrem Kind über die richtige Nutzung des Telefons und Verhaltensweisen führen sollten.

Merkmale von MMGuardian

Merkmale von MMGuardian
Merkmale von MMGuardian

WEB-FILTERUNG

Mit Hilfe der Kindersicherungs-App MMGuardian können Nutzer können Nutzer alle schädlichen oder unangemessenen Inhalte auf den Mobilgeräten ihrer Kinder Geräte ihrer Kinder blockieren. Diese besondere Web-Filterfunktion ermöglicht es den Nutzern auch, eine Option für sicheres Surfen. Die Benutzer können verhindern, dass erwachsene oder ungeeignete Inhalte die auf dem Telefon ihrer Kinder angezeigt werden.

Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Damit diese Funktion wirksam ist, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Ihr Kind den Webbrowser von MMGuardian verwendet und alle anderen alternativen Browser auf dem Browser auf dem mobilen Gerät löschen oder blockieren. Wenn Sie diese Funktion einrichten, müssen Sie eine Altersgruppe für ihre Kinder auswählen. Es werden fünf Altersgruppen angezeigt Zur Auswahl stehen fünf Altersgruppen, und wenn sie eine auswählen, werden die Standardkategorie und Einstellungen. Diese App zur elterlichen Kontrolle eignet sich hervorragend für die Web-Filterung.

Es gibt auch zwei Kontrollkästchen, um Downloads aus dem Internet zu Internet zu ermöglichen und um sicherzustellen, dass Ihr Standort nicht im Internet Web weitergegeben wird. Ein weiterer Teil der Webfilterfunktion ist die "Webfilter-URL-Überschreibung" die es den Benutzern ermöglicht, eine bestimmte URL zuzulassen oder zu blockieren, die von einem der die von einem der Kategoriefilter nicht richtig behandelt wird. Mit dieser Funktion können die Benutzer auch den Webverlauf des Vortages einsehen, um zu sehen, ob ihre Kinder eine Website besuchen Websites besuchen, die sie nicht besuchen sollten.

STANDORTVERFOLGUNG

Mit Hilfe dieser App für die Kindersicherung können Benutzer den Echtzeit-Standort ihrer Kinder oder Mitarbeiter aus der Ferne überwachen. Alle Aktivitäten der Zielperson können in Echtzeit in der MMGuardian-App oder im MMGuardian-Webpanel angezeigt werden. Mit dieser Funktion haben die Benutzer Zugriff auf den Standortverlauf, die Standortverfolgung und die Standortkarten.

Diese Funktion zeigt Ihnen in Echtzeit den Standort Ihres Kindes oder Mitarbeiters Standort auf einer Standardkarte. Sowohl iOS- als auch Android-Geräte unterstützen diese App. Sie können die Nutzer den Standortverlauf der Zielperson bis zu 12 Stunden zurück Stunden, 24 Stunden oder die letzten 7 Tage. Die Benutzer können auch einen Zeitplan festlegen, wann sie den Standort ihres Kindes überwachen wollen. Sie können auch festlegen, dass sie in regelmäßigen Abständen Aktualisierungen des Echtzeit-Standort des Kindes in regelmäßigen Abständen zu erhalten.

ANRUF- UND SMS-BLOCKIERUNG

Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie nicht möchten, dass dass Ihr Kind oder Ihr Angestellter jemanden kontaktiert, können Sie MMGuardian verwenden, um das mobile Gerät der Zielperson für Anrufe oder SMS zu sperren.

ZEITSCHRÄNKE

Wenn Sie nach einer effektiven Möglichkeit suchen, die Zeit die Zeit zu begrenzen, die Ihr Kind mit seinem mobilen Gerät verbringt, kann diese kann diese Funktion helfen, dies sicherzustellen. Mit dieser Funktion können Benutzer ein Zeitlimit festlegen ein Zeitlimit festlegen, wann ihre Kinder ihre mobilen Geräte benutzen dürfen. Diese besondere Funktion wird Eltern dabei helfen, sicherzustellen, dass ihre Kinder nicht zu viel Zeit mit ihren mobilen Geräten verbringen. Mit dieser Funktion wird das Mobilgerät der Zielperson vollständig gesperrt und lässt nur die Möglichkeit offen, die Eltern zu kontaktieren.

INSTANT ALERTS

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen als Elternteil, Echtzeitwarnungen für verschiedene Ereignisse zu erhalten, die für Eltern wichtig sind, um sofort informiert zu werden. Diese Warnungen funktionieren bei Dingen wie Standortaktualisierungen, der Installation einer neuen App, den Versuch, eine gesperrte Website zu besuchen, und Anrufsperren.

APP-KONTROLLE

Mit dieser App zur elterlichen Kontrolle können Eltern bestimmte Apps auf den Mobilgeräten ihrer Kinder aus der Ferne sperren. Und das ist noch nicht alles, denn Eltern können auch Zeitlimits für die Nutzung verschiedener Apps auf dem Mobilgerät ihres Kindes festlegen. Die Funktionalität dieser Funktion hängt stark von den Geräten ab. Das bedeutet, dass sie auf iOS- und Android-Geräten unterschiedlich funktioniert. Auf iOS-Mobilgeräten können Nutzer alle heruntergeladenen Apps gleichzeitig vollständig blockieren, während System-Apps aktiv bleiben. Auf Android-Mobilgeräten können Benutzer jedoch einzelne Apps blockieren.

Mit diesen Funktionen können Benutzer auch den iOS App Store deaktivieren Store deaktivieren und eine Beschränkung für iTunes- und App-Store-Inhalte festlegen.

UMFASSENDE BERICHTE

Diese App liefert den Nutzern umfassende Berichte über die Nutzung der mobilen Geräte der Zielperson. Diese Berichte sagen den Eltern genau, was ihre Kinder auf ihrem mobilen Gerät gemacht haben. Diese umfassenden Berichte können können vom Benutzer im MMGuardian Dashboard eingesehen werden.

TEXTÜBERWACHUNG

Diese Funktion kann nur auf einem Android-Gerät verwendet werden. Diese Funktion funktioniert ähnlich wie die Web-Filterfunktion, bei der die Benutzer die die ursprüngliche Messaging-App auf dem Telefon der Zielperson durch die MMGuardian Messaging-App ersetzen. Diese Funktion kann sich als sehr nützlich erweisen, um Cyberbullying und Sexting. Bei der Verwendung dieser Funktion legen die Benutzer bestimmte Schlüsselwörter fest, über die sie über die sie benachrichtigt werden möchten, wenn ihre Kinder eine SMS-Nachricht verwenden.

IMAGE ALERTS

Diese Funktion sendet dem Benutzer eine Warnung, wenn das Ziel ein Bild in einer MMS erhalten oder auf dem mobilen Gerät gespeichert hat. Die Eltern werden benachrichtigt, wenn ein unangemessenes Bild an das Mobilgerät ihres Kindes Geräte gesendet wird.

Wie wird die MMGuardian App eingerichtet?

SCHRITT 1: Installieren Sie die MMGuardian App auf dem Android-Gerät der Zielperson

Zuerst müssen Sie die MMGuardian Parental Control App auf das Gerät der Zielperson herunterladen. Als nächstes müssen Sie die App mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Adresse und einem beliebigen Passwort registrieren. Nun folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um die Ersteinrichtung durchzuführen. Wenn Sie die Hauptbildschirm-App mit den sechs Symbolen erfolgreich geöffnet haben App mit den sechs Symbolen geöffnet haben, gehen Sie zum nächsten Schritt über.

SCHRITT 2: Installieren Sie die MMGuardian App auf Ihrem Telefon

Zuerst müssen Sie die MMGuardian Eltern-App auf Ihr eigenes Telefon herunterladen auf Ihr eigenes Telefon herunterladen und sich dann mit Ihrer MMGuardian E-Mail und Admin-Passwort anmelden. Als nächstes müssen Sie die Einstellungen der Einstellungen der Kinder-App.

SCHRITT 3: Verwalten und Überwachen

Wenn Sie Berichte über die Aktivitäten Ihrer Kinder auf ansehen möchten, brauchen Sie nur den Menüpunkt Telefonnutzung aufzurufen. Und Sie können auch den Menüpunkt Sperren und Standort verwenden, um diese Aktionsbefehle an die App des Ziels senden. Wenn Sie verschiedene Funktionen der MMGuardian Parental Control App (wie App-Kontrolle, Zeitlimits usw.) konfigurieren möchten, können Sie können Sie einfach den entsprechenden Menüpunkt auswählen.

Kompatibilität

Die MMGuardian Parental Control App ist kompatibel mit allen Android-Geräten, Android-Tablets und iOS-Mobilgeräten.

Kundendienst und Unterstützung

Die MMGuardian Parental Control App hat einen Kundendienst und ein Support-Team. Wenn ein Benutzer irgendwelche Probleme mit der Funktionsweise der App hat, muss er nur eine E-Mail an das Support-Team schicken, um Hilfe zu erhalten. Sie Dies kann per direkter E-Mail oder über ein Formular auf der Website geschehen. Das Support Team steht auch zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die sie haben könnten. Allerdings haben der Kundendienst und die Unterstützung im Allgemeinen schlechte Kritiken von Kunden erhalten.

Allgemeine Fragen

Q: Kann ich diese App verwenden, um die Aktivitäten meines Kindes auf Instant-Messaging-Plattformen wie SnapChat, Viber, Kik, Facebook Messenger, TextFree, WhatsApp, IM, Skype und so weiter zu überwachen?
ANS: Nein. Aufgrund der Verschlüsselung dieser Nachrichten durch diese Plattformen können die Nutzer diese App nicht verwenden, um sie zu verfolgen.

Q: Muss mein Kind immer eine aktive Internetverbindung oder einen mobilen Datentarif haben, damit diese App funktioniert? ANS: Im Idealfall ja. Zwar gibt es einige Funktionen wie App-Steuerung und Zeitlimits Zeitlimits, die ohne aktive Datenverbindung funktionieren, können Sie keine Befehle an das Telefon des Kindes zu senden oder zu empfangen.

Q: Das Zielgerät ist ein iOS-Gerät, während mein Gerät ein Android-Telefon ist. Kann diese App verwendet werden?
ANS: Ja, alles, was Sie tun müssen, ist die MMGuardian Parental Control App auf dem Telefon Ihres Kindes zu installieren, während Sie die MMGuardian Parent App auf Ihrem Telefon installieren.

Q: Kann mein Kind Notrufe tätigen, wenn sein Telefon gesperrt ist?
ANS: Ja, auf dem Sperrbildschirm wird ein Notrufsymbol angezeigt, das der Zielperson den Zugriff auf die Notruf-Wähltastatur ermöglicht.

Q: Kann das Kind die Eltern trotzdem anrufen, wenn das Gerät gesperrt ist?
ANS: Ja, auf dem Sperrbildschirm wird ein Symbol "Admin kontaktieren" angezeigt, mit dem die Zielperson den Elternteil (Admin) anrufen oder ihm eine Nachricht schicken kann.

PROS

  • Benutzer können ein Android-Gerät verwenden, um ein iPhone zu verfolgen oder umgekehrt.
  • Um diese App zu verwenden, ist kein Jailbreaking erforderlich.
  • Die Installation ist ziemlich einfach.
  • Auf das Dashboard für die Nachverfolgung kann man entweder über die Website oder über die App.

CONS

  • Es gibt unterschiedliche Funktionen auf iPhone und Android-Geräten.
  • Die App kann nicht verwendet werden, um die Aktivitäten Ihres Kindes Aktivitäten Ihres Kindes auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.
  • In der iOS-Version der App gibt es keine zeitlichen Einschränkungen. Version der App.
  • Auf Android-Geräten können nur Anrufe und Nachrichten blockiert werden.
  • Schlechte Kundenbetreuung.

Die beste Alternative zu MMGuardian: TTSPY

Android-Hack-Funktionen
Android-Hack-Funktionen

Im Allgemeinen können wir sehen, dass diese App einige coole Funktionen hat, aber es fehlen noch einige großartige Funktionen. Eine großartige Alternative, die die anstelle dieser App verwendet werden kann, ist TTSPY. Diese App ist in der Lage, die Aktivitäten die Aktivitäten von Zielpersonen auf iPhone und Android-Geräten gleichzeitig zu verfolgen. Kein Jailbreaking ist nicht erforderlich, damit diese App funktioniert. Auch im Gegensatz zur MMGuardian Parental Control App verfügt sie über weitere erstaunliche Funktionen, die es einfacher machen die Online-Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen. Mit dieser App können Sie Folgendes verfolgen Aktivitäten Ihres Kindes auf Social Media-Plattformen verfolgen und mit der Keylogger-Funktion Zugang zu den Passwörtern mit der Keylogger-Funktion.

Merkmale von TTSPY

  • Anrufprotokolle: Mit dieser Funktion kann die Anrufliste des Ziels eingesehen werden.
  • Standort: Standort in Echtzeit des Ziels kann dem Benutzer von dieser App zur Verfügung gestellt werden.
  • Live-Kameras: Zu jedem beliebigen Zeitpunkt können die Nutzer die Kameras und das Mikrofon des Zielgeräts aus der Ferne einschalten, um sich ein Bild davon zu machen, was die Zielperson gerade tut.
  • Live-Bildschirm: Die Bildschirmaktivität des Ziels kann mit dieser App auch in Echtzeit angezeigt werden.
  • Textnachrichten: Die Benutzer können auch auf alle gesendeten und empfangenen Nachrichten auf dem Gerät der Zielperson zugreifen.
  • IM-Nachrichten: Mit dieser Funktion können Benutzer alle Texte sehen, die von den Geräten der Zielperson über Instant-Messaging-Plattformen gesendet und empfangen wurden.
  • Keylogger: Alle Tastenanschläge, die auf dem Zielgerät eingegeben werden, einschließlich der Passwörter, werden vom Benutzer eingesehen.
  • Browser-Verlauf: Die Details des Browserverlaufs der Zielperson können mit dieser App ebenfalls eingesehen werden.
  • Fotos und Bilder: Es ist auch möglich, alle Bilder aus der Galerie des Ziels herunterzuladen und anzusehen.
  • Apps: Alle installierten Apps sowie ihr Nutzungsverlauf werden den Nutzern ebenfalls zur Verfügung stehen.
  • Videos und Audios: Es ist auch möglich, alle Audios und Videos auf dem Gerät der Zielperson herunterzuladen und anzusehen.

Fazit

Abschließend haben wir gesehen, dass MMGuardian zwar einige einige coole Funktionen hat, gibt es andere Tracking-Apps mit noch cooleren Funktionen. Aber wenn Sie eine bessere Telefonüberwachungs-App brauchen, mit der Sie Aktivitäten Ihres Kindes auf den verschiedenen Social Media-Plattformen überwachen können, ist TTSPY eine der besten verfügbaren Optionen. Sie bietet auch eine Menge anderer cooler Funktionen, die es besser machen als MMGuardian. Einige dieser Funktionen sind Live-Bildschirm, Keylogger, Foto- und Bildüberwachung, Audio- und Videoüberwachung, Live-Kameras und App-Überwachung.

Nach oben blättern

MMGuardian Review: Keep Your Children Safe with Advanced Parental Control

mmguardian review

It is safe to say that no one can deny the fact that mobile devices like smartphones, iPads, iPhones, and tablets have made our lives a lot easier in these past years. But these same devices have also presented new problems to our lives as well as our children. Our young kids have proven to be particularly more susceptible to dangerous scenarios caused by various threats on the internet. This has created a more urgent need for parents to protect their children from these online threats or for employers to monitor their employees’ activities online to prevent sensitive data from being leaked.

However, because parents or employers cannot fully strip their kids or employees of their phone, they need to look for another way to effectively monitor their children or employees online activities. This is why there are now many parental control apps being introduced to the world in recent times. One of the most widely used parental control app out there right now is known as MMGuardian.

What’s MMGuardian?

MMGuradian is one of the most widely used parental control app out there right now. Both iOS and Android devices support this parental control app.

The main aim of this app is to help families deal with risks and challenges that arise as a result of the increasing use of smartphone and tablets use by children all around the world. It also aims to help employers better monitor the activities of their employees to avoid exposure of sensitive data to the public or competitors.

This app comes with AI-powered nudity filer that is compatible with both iOS and Android devices. MMGuardian is a very popular phone monitoring app with a user-friendly interface. With this app, parents and employees can monitor their children and employees activities easily.

Released sometime in 2012, it is now being used by thousands of people from all parts of the world. This phone monitoring app comes with a lot of amazing features that can help in monitoring the activities of your kid or employees mobile devices. It provides users with a lot of options and it fulfills every requirement.  It is considered by a lot of people to be one of the best phone monitoring apps available in the world. All you have to do is install this app on the other party’s mobile devices and you will be able to monitor most of the activities carried out on the mobile device.  This app also sends users comprehensive reports of their children or employees activities.

Why we need MMGuardian

MMGuardian is a very popular parental control app that helps parents and employers keep track of their kids and employees activities on their mobile devices. It helps avoid the risks that have been associated with excessive use of mobile devices. This will help provide your kid with the freedom he or she needs to learn and develop a mature method of using their mobile devices. This app enables users to keep track of their kid’s or employee’s activities within the parameters they have set; which can be adjusted as needed.

This parental control app can help you know more about what your kid or employee is up to on their mobile devices. When you understand how your kids use their mobile devices, you will be able to know exactly when to intervene and when you should have a conversation with them about proper phone usage and behaviors.

Features of MMGuardian

Features of MMGuardian
Features of MMGuardian

WEB FILTERING

With the help of the MMGuardian parental control app, users can block any harmful or inappropriate content on their children’s mobile devices. This particular web filtering feature also enables users to choose a safe browsing option. Users can restrict any adult or inappropriate content from being shown on their children’s phone.

This feature is available for both Android and iOS devices. However, for this feature to be effective, you will have to make sure that your kid uses the MMGuardian’s web browser and delete or block any other alternative browsers on the mobile device. When setting up this feature, users will have to choose an age range for their kids. They will be presented with five age ranges to choose from and when they choose one, it will set the default category block and settings. This parental control app is great for web filtering.

It also has two checkboxes to enable downloads from the internet and also to make sure that your location is not being shared on the web. Another part of the web filtering feature is the “Web Filter URL Override” which allows users to allow or block a particular URL that might not be properly handled by one of the category filters. With this feature, users can also view the previous day’s web history to see if their kids are visiting any website that they are not supposed to.

LOCATION TRACKING

With the help of this parental control app, users can monitor their kids or employees real-time location remotely. All the target’s activities can be viewed in real-time on the MMGuardian app or the MMGuardian web panel. This feature gives users access to location history, location tracking and location maps.

This feature will show you your kid or employee’s real-time location on a standard map. Both iOS and Android devices support this app. It enables users to review the target’s location history for as far back as 12 hours, 24 hours or the last 7 days. Users can also set a schedule when they will monitor their kid’s location. They can also decide to get updates on the kid’s real-time location at regular intervals.

CALL AND SMS BLOCKING

If you find yourself in a situation where you do not want your kid or employee to contact someone, you can decide to use MMGuardian to block the target’s mobile device from calling or texting the person.

TIME LIMITS

If you are looking for an effective way to place a time limit on the amount of time that your kid spends on their mobile device, this feature can help make sure of that. With this feature, users can set a time limit for when their kids can use their mobile devices. This particular feature will help parents ensure that their kids do not spend too much time on their mobile devices. This feature will completely lock the target’s mobile device leaving open only the means to contact the parent.

INSTANT ALERTS

This feature enables you as a parent to get real-time alerts for various events that is important for a parent to be aware of immediately. These alerts will work for things like location updates, new app installation, trying to visit a blocked website and call blocks.

APP CONTROL

With this parental control app, parents will be able to block certain apps on their kid’s mobile device remotely. And that is not all, as parents can also set time limits for use of various apps on their kid’s mobile device. The functionality of this feature depends greatly on the devices. This means that it works differently on iOS and Android devices. On iOS mobile devices, users can completely block all downloaded apps at the same time while System apps remain active. However, on Android mobile devices, users can block individual apps.

With these features, users can also disable the iOS App Store and set a restriction for iTunes and App Store contents.

COMPREHENSIVE REPORTS

This app provides users with comprehensive reports on the target’s mobile device usage. These reports will tell a parent exactly what their kids were doing on their mobile device. These comprehensive reports can be viewed by the user in the MMGuardian dashboard.

TEXT MONITORING

This feature can only be used on an Android device. This feature works similarly to the web filtering feature in which users have to replace the original messaging app on the target’s phone with the MMGuardian messaging app. This feature can prove very useful in preventing Cyberbullying and Sexting. When using this feature, users will set certain keywords that they want to be notified of when their kids use in an SMS message.

IMAGE ALERTS

This feature sends the user an alert whenever the target received an image in an MMS or saved on the mobile devices. Parents will be notified whenever any inappropriate image is sent to their kid’s mobile devices.

How to setup MMGuardian App?

STEP 1: Install The MMGuardian App On The Target’s Android Device

First, you have to download the MMGuardian Parental control app on the target’s device. Next, you have to register the app with your email address and any password you like. Now you will follow the on-screen guide to perform the initial setup. And when you have successfully opened the main screen app with the six icons, move forward to the next step.

STEP 2: Install The MMGuardian App On Your Phone

First, you have to download the MMGuardian parent App to your own phone and then you have to log into the app with your MMGuardian account email and admin password. The next thing to do after this is to configure the child app settings.

STEP 3: Manage And Monitor

If you want to view reports of your children’s activities on their mobile device, all you have to do is go to the Phone Usage menu item. And you can also use the Lock and Location menu item to send those action commands to the target’s app. If you want to configure various features of the MMGuardian Parental Control App (like App control, Time Limits and so on), you can just select the relevant menu item.

Compatibility

MMGuardian Parental Control App is compatible with all Android devices, Android Tablets, and iOS mobile devices.

Customer Service And Support

The MMGuardian Parental Control App has a customer service and support team. If a user is having any problems with the way the app works, all they have to do to get help is to send an email to their support team. They can do this by direct email or by filing a form on the website. Their support team is also available to provide answers to any questions they might have. However, their customer service and support have generally received bad reviews from customers.

Common Questions

Q: Can I use this app to monitor my child’s activities on instant messaging platforms like SnapChat, Viber, Kik, Facebook Messenger, TextFree, WhatsApp, IM, Skype and so on?
ANS: No. As a result of the encryption placed on these messages by these platforms, users cannot use this app to track them.

Q: Is it necessary for my child to always have an active internet connection or mobile data plan for this app to work? ANS: Ideally yes. Although there are some features like App control and Time Limits that can work without an active data connection, you will not be able to receive or send commands to the child’s phone.

Q: The target device is an iOS device while mine is an Android phone. Can this app be used?
ANS: Yes, all you have to do is install the MMGuardian Parental Control App on your kid’s phone while you install the MMGuardian Parent App on your phone.

Q: Will my child be able to make emergency calls when their phone is locked?
ANS: Yes, an emergency icon will be displayed on the lock screen which will allow the target to have access to the emergency call dial pad.

Q: Is it still possible for the kid to call the parent when the device is locked?
ANS: Yes, a “Contact Admin” icon will be displayed on the lock screen which will allow the target to call or message the parent (Admin).

PROS

  • Users can use an Android to track an iPhone or vice versa.
  • In order to use this app, no jailbreaking is required.
  • Installation is pretty easy.
  • The dashboard for tracking can be accessed either by visiting the website or by using the app.

CONS

  • There are different features on iPhone and Android devices.
  • The app cannot be used to monitor your child’s activities on various social media platforms.
  • There are no time-based restrictions on the iOS version of the app.
  • On Android devices, only calls and messages can be blocked.
  • Poor Customer Support.

The Best Alternative To MMGuardian: TTSPY

Android hack features
Android hack features

Generally, we can see that this app has some cool features, but there are still some great features missing. A great alternative that can be used in place of this app is TTSPY. This app is capable of keeping track of the activities of targets on both iPhone and Android devices simultaneously. No jailbreaking is required for this app to work. Also unlike the MMGuardian Parental Control App, it comes with other amazing features that make it easier to monitor your kid’s online activities. With this app, you can keep track of your child’s activities on social media platforms; get access to their password with the keylogger feature.

Features Of TTSPY

  • Call logs: The call history of the target can be viewed with this feature.
  • Location: Real-time location of the target can be provided to the user by this app.
  • Live Cameras: At any specific moment, users can remotely switch on the cameras and microphone of the target’s device to get an idea of what they are doing.
  • Live Screen: Real-time screen activity of the target can also be seen with this app.
  • Text Message: Users can also access all the messages being sent and being received by the target’s device.
  • IM Messages: With this feature, users can see all the texts sent and received by the target’s devices through instant messaging platforms.
  • Keylogger: All the keystrokes being inputted into the target’s device including passwords will be seen by the user.
  • Browser History: The details of the target’s browsing can also be viewed with this app.
  • Photos and Images: It is also possible to download and see all the pictures on the target’s gallery.
  • Apps: All installed apps, as well as their usage history, will also be available to the users.
  • Videos and Audios: It is also possible to download and see all the audios and videos on the target’s device.

Conclusion

In conclusion, we have seen that even though MMGuardian has some cool features, there are other tracking apps out there with even cooler features. But if you need a better phone monitoring app that you can use to monitor your kid’s activities on the various social media platform, TTSPY is one of the best choices available. It also comes will a lot of other cool features that make it better than MMGuardian. Some of these features include Live Screen, Keylogger, Photo and image monitoring, audio and video monitoring, live cameras and App monitoring.

Scroll to Top