Bester Weg, das Telefon für iOS zu verfolgen

iphone hacken

TTSPY ist eine iOS-App zur Überwachung von iPhone und iPad. Es ist eine App, die normalerweise verwendet wird, um Telefone mit iOS-Software zu überwachen. Sie ist nur mit der iPad- und iPhone-Software kompatibel, aber es gibt andere Android-TTSPY-Apps für andere Telefone und Tabs. Die App wurde speziell für ein Telefon entwickelt, so dass sie die anderen laufenden Apps auf dem iPhone oder iPad nicht stört. Sie kann verwendet werden als die App zur elterlichen Kontrolle auf dem Telefon Ihrer Kinder und beaufsichtigen Sie sie so lange, wie Sie wollen.

Warum eine Handy-Tracking-App verwenden?

Das Internet hat wirklich eine Menge Dinge zu verschiedenen Themen ans Licht gebracht, die eine elterliche Aufsicht erfordern. Kinder probieren Dinge aus, die für sie gefährlich sind. Aus diesem Grund sind viele Eltern besorgt über die geistige Gesundheit ihrer Kinder und vor allem über ihr Verhalten. Diese TTSPY-App wurde für Eltern entwickelt, die das Telefon ihrer Kinder ausspionieren wollen, damit sie wissen, was ihre Kinder so treiben. Mit dieser Spionage-App wissen Sie jederzeit, wo sich Ihre Kinder aufhalten, denn die App verfügt über eine eingebaute Tracking-Software. Damit können Sie wissen, was sie gerade schreiben oder im Internet surfen.

Die Tracking-Software verfügt über eine GPS-Ortungsfunktion, mit der Sie wissen, wo Ihre Kinder sind, wo sie sich aufhalten und ob sie an einen verbotenen Ort gehen. Mit dieser App können Sie ein Auge auf Ihre Kinder werfen, was in der heutigen Zeit wirklich wichtig ist. Wenn sie also zu spät kommen oder fehlen, erfahren Sie, wo sie ihre Zeit verbracht haben. Wenn sie von jemandem direkt oder in Form von SMS oder in den sozialen Medien gemobbt wurden, erfahren Sie alles, denn mit der TTSPY-App haben Sie Zugriff auf ihre SMS- und Social-Media-Apps.

Es gibt einen weiteren Aspekt dieser App, den wir hier erwähnen möchten. Diese App dient dem Zweck der Nachverfolgung, d. h. Sie können sie nicht nur für Kinder, sondern auch für die Telefone Ihrer Mitarbeiter verwenden, wenn diese von der Firma ein Telefon erhalten haben, um sie im Auge zu behalten. Sie hat mehrere Funktionen, mit denen Sie Fotos machen und die Beweise speichern können, falls Ihr Mitarbeiter lügt. Betrachten Sie es als Überwachung, aber durch ein Telefon.

Telefon verfolgen für iOS
Telefon verfolgen für iOS

Wie wird es verwendet?

Diese TTSPY-App ist mit den neuesten iPhone-Modellen kompatibel, einschließlich iOS 9.x, 10.x, 11.x, 12.x. Sie ist ziemlich einfach zu bedienen, da Sie nur Ihre iCloud-Anmeldedaten benötigen. Sie müssen keine längeren Downloads und Installationen durchführen, wie es bei den meisten anderen Apps der Fall ist. Für die Installation benötigen Sie möglicherweise eine gute Internetverbindung. Wenn sie auf einem iOS-Telefon installiert ist, funktioniert sie innerhalb von Minuten, ohne Zeit zu verlieren. Sobald Sie diese App mit dem Telefon der Zielperson verbinden, beginnt sie aus der Ferne zu arbeiten. Diese App ermöglicht den Zugriff auf die Kontakte der Zielperson, Anrufaufzeichnungen, Nachrichten, SMS-Apps, Social-Media-Apps, Kamera, GPS-Tracking, Online-Webverlauf, Multimedia-Apps einschließlich Fotos, Videos und Audios.

Es gibt viele weitere nützliche Funktionen in dieser TTSPY iOS-App, die Sie nutzen können. Eltern und andere Menschen haben sie als sehr nützlich empfunden. Wir haben sie hier aufgelistet. Werfen Sie einen Blick darauf:

  • Sprachnotizen: Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Videos und Audios der Zielpersonen. So können Sie sich ihre Memos ganz einfach online anhören.
  • Apps auf dem Telefon der Zielperson: Heute hat jeder so viele Apps auf seinem Telefon, die schwer zu verfolgen sind, aber die TTSPY iOS-App kann Ihnen alle Apps auf dem Telefon Ihrer Zielperson zeigen.
  • App-Dokumente: Jede App hat jetzt ihre eigenen Dokumente, die in separaten Ordnern verstaut sind. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf alle App-Dokumente, Bilder, Videos und Audios.
  • Browser-Verlauf: Eltern wollen ihre Kinder zum Wohle des Kindes kontrollieren, daher wäre es nicht schlecht, wenn sie den Browserverlauf auf dem Telefon ihrer Kinder überwachen dürften. Sie können sogar einige Websites sperren, wenn sie das wollen.
  • Kontakte und Anrufliste:Manchmal haben Kinder die unangenehme Angewohnheit, Dinge vor Ihnen geheim zu halten. Aber keine Sorge, installieren Sie diese App und haben Sie Zugriff auf alle ihre Kontakte und Anrufprotokolle.
  • Geschichte des Standorts:Sie möchten wissen, wo Ihre Kinder nach der Schule sein könnten? Überprüfen Sie einfach die TTSPY-App und Sie werden es wissen.
  • Wechsel der SIM-Karte: Wenn Sie diese App verwenden, um Ihre Kinder auszuspionieren, werden Sie erfahren, wenn sie die SIMS direkt vor Ihrer Nase austauschen.

Andere ähnliche Software:

Es gibt eine Menge anderer Software, die auch in anderen Handys oder Tablets verwendet werden kann. Genau wie iOS-Software gibt es auch Android-Software. Alle diese Apps dienen dem Zweck der Überwachung, aber sie können nicht mit der TTSPY-App konkurrieren. Auf unserer Website sind Live-Demos verfügbar, die Ihnen zeigen können, wie Sie die App verwenden möchten.

Warum sollten Sie uns wählen?

Es gibt einige Gründe, warum eine Person so viel Aufwand betreibt, um ihre Kinder zu überwachen. Es muss also eine diskrete App geben, die sicher zu benutzen ist und den Kindern in keiner Weise schadet. Niemand möchte eine App mit Viren auf seinem Telefon installieren. Hier sind also ein paar Gründe, warum Menschen die TTSPY-App wählen.

  • Die Macher dieser App verstehen die Bedürfnisse der Privatsphäre und Diskretion, deshalb hinterlässt diese App kaum Spuren auf dem Telefon der Zielperson.
  • Sie können in Ihrem iCloud-Konto eine Menge Daten vom Telefon der Zielperson als Beweismittel speichern.
  • Mit der App können Sie Zugriff auf den Browserverlauf der Zielperson, damit Sie sie kontrollieren können.
  • Sie können zwar alles in iCloud speichern

    aber selbst wenn Sie das nicht tun, gibt es immer noch ein Backup.

Schlussfolgerung:

Mit den umfangreichen Details, die auf der Website erwähnt werden, kann man sagen, dass diese App für Eltern, die Kinder unter 18 Jahren haben, überzeugend ist. Diese App hat so viele nützliche Funktionen, dass wir iOS-Nutzern empfehlen, sich diese App zu holen und die moderne Technologie als Segen zu nutzen.

Nach oben blättern

Best Way to Track Phone for iOS

hack iphone

TTSPY is an iOS app for iPhone & iPad monitoring. It is an app which is usually used to track phone with iOS software. It is only compatible with iPad and iPhone’s software but there are other Android TTSPY apps for other phones and tabs. The app is specifically designed for a phone that it doesn’t interfere with the other running app in the iPhone or iPad. It can be used as the parental control app on your children phone and keep them in your supervision as long as you want.

Why use a phone track app?

The internet has really exposed a lot of things on various subjects that require parental guidance. Children are trying things that are dangerous to them. Due to that, a lot of parents are concerned about their children’s mental health and especially their behavior. This TTSPY app is made for parents to use on their children phone so that they know what their children are up to. With this spy app, you get to know where your kids are at any time because this app has a tracking software built in it. With that, you can know what they are texting or browsing on the internet.

The tracking software has GPS tracking ability that let you know where your children are, where they hang out, and if they go to some forbidden place. This app allows you to keep an eye on your children which is really important in this modern age. So, when they are late, or missing, you get to know where they have been spending their time. If they have been bullied from someone directly or in the form of texting or on social media, then you get to know everything because TTSPY app gives you access to their SMS and social media apps.

There is another aspect of this app which we would like to include here. This app is for tracking purpose, so besides children, you can use it in your employee’s phone if they are given phone by the company and keep an eye out for them as well. It has multiple features by which you can take photos and save the evidence in case your employee is lying. Think of it as surveillance but through a phone.

Track Phone for iOS
Track Phone for iOS

 

How to use it?

This TTSPY app is compatible with the newest models of iPhone including iOS 9.x, 10.x, 11.x, 12.x. It is pretty easy to use as it just requires you to have your iCloud credentials. It would not require you any longer downloads and installation that most of the other apps require. You might require a good internet connection to install this. When installed in any iOS phone, they will start working in minutes without wasting any time. Once you connect this app with the target’s phone, it will start working remotely. This app will allow access to target’s contacts, call records, messages, SMS apps, social media app, camera, GPS tracking, online web history, multimedia apps including, photos, videos, and audios.

There are plenty of more useful features in this TTSPY iOS app that you can use. Parents and other people have found them quite useful. We have enlisted them here. Have a look:

  • Voice memos: It gives you access to target’s videos and audios. So, you can easily listen to their memos online.
  • Apps in the target’s phone: Now everyone has so many apps on their phone that are hard to track but TTSPY iOS app can show you all of the apps on your target’s phone.
  • App documents: Every app has now its own documents that are tucked away in separate folders. With this app, you have access to all the app documents, pictures, videos, and audios.
  • Browser history: Parents want to control their children for the betterment so it would not be bad if they are allowed to monitor the browser history on their children’s phone. They can even block some website if they want to.
  • Contacts and call history:Some of the times, kids have this nasty habit of keeping things from you but don’t worry, install this app and have access to all of their contacts and call logs.
  • Location history:Want to know where your kids might be after school? Just check through the TTSPY app and you will know.
  • SIM card changing: When you are using this app to spy on your kids you will get to know when they swap the SIMS right under your nose.

Other similar software:

There are a lot of other software like that, which can be used in other phones or tablets. Just like iOS software, there is Android software. All of these apps are for monitoring purpose, but they cannot compete for TTSPY app. There are live demos available on our website which can guide you how do you want to use it.

Why select us?

There are a few reasons why a person goes to such lengths to monitor his or her children, so there has to be some discreet app which is safe to use and doesn’t harm the children in any way. Nobody wants to install a virus kind of app on his phone. So, here are a few reasons why people choose TTSPY app.

  • The makers of this app understand the needs of privacy and discretion that is why this app doesn’t leave much traces in the target’s phone.
  • You can save a lot of data in your iCloud account from the target’s phone as evidence.
  • The app allows you to have access to the browser history of the target person so that you could control it.
  • Although you can choose to save everything in iCloud

    but even if you don’t, there still be a backup.

Conclusion:

With the extensive details mentioned on the website, one can say that this app is convincing for parents who have children under 18. This app has so many useful features which is why we recommend iOS users to get this app and use modern technology as a blessing.

Scroll to Top