Wie genau funktioniert Mobile Phone Spy Software?

Top-Handyspionage-Software

Handy-Spionage-Software, auch als Spionage-Anwendung bezeichnet, ist wirklich eine mobile Anwendung, die heimlich überwacht und erhält Informationen von Zieltelefonen. Sie zeichnet Telefongespräche, Texte und andere sensible Informationen auf. Alle aufgezeichneten Informationen werden an den Server der Anwendung übermittelt. Die Spionageanwendung läuft ohne das Wissen anderer und kann von den Benutzern nicht entdeckt werden.

Verschiedene Spionage-Apps können unterschiedliche Begriffe verwenden, aber sie funktionieren alle auf die gleiche Weise. Sie legen die Anwendung um das Zieltelefon, dann geben Sie Ihren Lizenzschlüssel, dann lassen Sie die Anwendung, um seinen Faktor zu tun. Danach können Sie die Aktivitäten des Zieltelefons über Ihr Internet-Konto überwachen. Hier finden Sie eine Einführung in das Verfahren.

Einrichtung

Sie müssen das Zieltelefon mindestens einmal zugänglich machen, um die Spionage-App einrichten. Apps wie Hoverwatch sind sehr einfach zu bedienen und können in wenigen Minuten installiert werden. Sie läuft ohne Wissen und ohne dass der Benutzer sie versteht. Sobald die App installiert ist, können Sie die Überwachung und ihre Telefonaktivitäten aus der Ferne verfolgenohne erneut eine physische Verbindung mit dem Telefon herstellen zu müssen. Alle Überwachungsinformationen werden in der Cloud gespeichert und können über ein webbasiertes Portal abgerufen werden.

Um sicherzustellen, dass das Programm richtig funktioniert, müssen Sie etwas tun. Es ist entscheidend, dass das Telefon des Benutzers mit dem Programm funktioniert, sonst wird die Überwachung nicht richtig funktionieren. Alle Handy-Spionage-Apps müssen physisch auf das Gerät heruntergeladen werden. Jede Organisation, die behauptet, dass die Installation aus der Ferne erfolgen kann, ist in Wirklichkeit ein Betrug.

Web-basierte Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche ist wirklich eine webbasierte Schnittstelle, die von der Spionage-Software-Firma geliefert wird, die es Ihnen ermöglicht, definitiv alle aufgezeichneten Protokolle von den überwachten Telefonverfolgungen wie Telefonanrufe, Texte, Nachrichten, E-Mails, Fotos, Videos, Kontakte, Browserverlauf und vieles mehr zu überprüfen. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, den Standort des Telefons auf der Karte anzuzeigen.

Von diesem Dashboard aus können Sie das nächste ausfüllen:

Laden Sie alle Aktivitätsprotokolle, z. B. Spuren, Fotos, Videos, Nachrichten oder Protokolle, direkt auf Ihren Computer herunter und prüfen Sie sie.

Fernsteuerung des Telefons, z. B. Sperren oder Entsperren des Telefons, Starten von Titeln, Unterbrechen der Handynutzung sowie Löschen des Programms.

Einrichten von Warnungen und Benachrichtigungen. Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen, wenn ein bestimmtes Wort in einer SMS oder E-Mail verwendet werden kann.

Greifen Sie auf alle Ihre Kontoeinstellungen zu und verwalten Sie Ihre Zahlungsoptionen.

Kompatibilität

Um sicherzustellen, dass die Spionageanwendung funktioniert oder vielleicht heruntergeladen werden kann, sollte das zukünftige Gerät kompatibel sein. Die meisten Spionageanwendungen wie MobileSpy, mSpy, Highster und FlexiSPY sind sowohl für iPhone als auch für Android-Smartphones geeignet. Eine vollständige Liste der kompatiblen Geräte finden Sie auf der Website des jeweiligen Unternehmens. Vergewissern Sie sich, dass das Telefon des Benutzers auf der Liste der unterstützten Geräte steht.

Jailbreaking und Rooting

Wenn Sie eine Spionageanwendung mit einem iPhone einrichten möchten, müssen Sie das Telefon jailbreaken. Das Rooten eines Androiden ist nicht unbedingt notwendig, kann aber für einige der erweiterten Funktionen erforderlich sein, damit diese korrekt funktionieren.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Apple ID und das Passwort kennen, können Sie mSpy verwenden, um das iPhone zu überwachen, ohne einen Jailbreak durchzuführen oder eine Software zu installieren. Allerdings, iCloud-Sicherung sollte um das iPhone herum aktiviert werden.

Zugang zum Internet

Die Internet-Spionage-Anwendung erfordert eine Internetverbindung, z. B. 3G, 4G oder Wi-Fi. Die Anwendung wird nicht in der Lage sein, Aktivitätsprotokolle an die Benutzeroberfläche zu übertragen, wenn keine zuverlässige Webverbindung besteht.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Software haben, kann das an Installationsfehlern, Kompatibilitätsproblemen und schlechten Online-Verbindungen liegen.

Zusammenfassung

Die Spionage-Software für Mobiltelefone bietet eine Reihe von Funktionen, die detaillierte Protokolle über die Aktivitäten des Benutzers auf dem Mobiltelefon aufzeichnen. Um zu gewährleisten, dass die Software ordnungsgemäß funktioniert, sollten Sie ein kompatibles Gerät besitzen, über eine sehr gute Internetverbindung verfügen und sicherstellen, dass die Softwareprogramme korrekt installiert sind.

Nach oben blättern

How Exactly Does Mobile Phone Spy Software Work?

Mobile phone spy software also referred to as spy application, is really a mobile application that secretly monitors and obtains information from target phones. It records telephone calls, texts along with other sensitive information. All recorded information is delivered to the app’s server. The spy application runs without anyone’s knowledge and can’t be detected by users.

Different spy apps could use different terminology, however, they all work exactly the same way. You put in the application around the target phone, then enter your license key, then allow the application to do its factor. After that, you can monitor their phone activity using your internet account. Here’s an introduction to the procedure.

Installation

You’ll need accessibility target phone at least one time, to set up the spy application. Apps like Hoverwatch are very simple to use, and could be installed in a few minutes. It runs without anyone’s knowledge with no user’s understanding. Once it’s installed, you are able to monitor and track their phone activity remotely, without getting to physically connect to the phone again. All the monitoring information is kept in the cloud and could be utilized using a web-based portal.

To ensure that the program to operate properly, there’s something you have to do. It is crucial the user’s phone works with the program, otherwise monitoring won’t work properly. All Mobile phone spy apps need to be physically downloaded towards the device. Any organization that claims installation can be achieved remotely is really a scam.

Web-Based User Interface

The user interface is really a web-based interface supplied by the spy software company that enables you to definitely check all recorded logs from the monitored phone’s pursuits like telephone calls, texts, messages, emails, photos, videos, contacts, browser history plus much more. Additionally, it enables you to view the phone’s location on the map.

Out of this dashboard, you’ll be able to complete the next:

Download and review all the activity logs, for example tracks, photos, videos, messages or logs straight to your computer.

Remotely control the telephone, for example, lock or unlock the telephone, start tracks, interrupt mobile phone usage as well as delete the program.

Setup alerts and notifications. Get instant alerts whenever a specific word can be used within an SMS or email.

Access all of your account settings and manage your payment options.

Compatibility

To ensure that the spy application to operate, or perhaps be downloaded, the prospective device should be compatible. Most spy apps, like Mobile Spy, mSpy, Highster, and FlexiSPY are suitable for both iPhone and Android smartphones. A complete listing of compatible devices are available around the company’s website. Make certain the user’s phone is among the list of supported devices.

Jailbreaking and Rooting

If you are searching to set up a spy application with an iPhone, you have to jailbreak the telephone. Rooting to have an android isn’t necessarily necessary, but might need to be achieved for a few of the advanced features to operate correctly.

Please be aware: Knowing their Apple ID and password, you should use mSpy to monitor their iPhone without jailbreaking or installing any software. However, iCloud Backup should be enabled around the iPhone.

Access To The Internet

Internet spy application requires a web connection to operate, 3G, 4G or Wi-Fi for instance. The application won’t be able to transmit activity logs towards the user interface with no reliable web connection.

If you’re getting difficulties with your software, it may be brought on by installation errors, compatibility issues, and bad online connections.

Summary

The Mobile phone spy software offers a number of features that records detail logs concerning the users mobile phone activity. To guarantee the software could work properly, you should possess a device that’s compatible, have a very good web connection, and make sure the software programs are installed correctly.