BlurSPY Überprüfung: Erweiterte Kinderschutz-App & Überwachungslösungen

blurspy Überprüfung

Möchten Sie die Online-Präsenz Ihrer Kinder ohne deren Wissen überwachen? ohne deren Wissen? Ein Auge auf Ihren Teenager zu haben, kann eine der entmutigendsten Aufgaben sein. Dieses heikle Alter kann viele Risiken und Gefahren für Ihre Kinder mit sich bringen, vor allem wenn sie nicht überwacht werden. Deshalb sind viele Eltern heutzutage besorgt über den Aufenthaltsort und die Aktivitäten ihrer Kinder.

BlurSPY-Anwendung erfüllt die gleiche wichtige Aufgabe für die Eltern. Wenn Sie über die gefährlichen Inhalte besorgt sind, die heutzutage überall in der Cyberwelt zu finden sind, dann brauchen Sie einen App zur elterlichen Überwachung um Ihre Kinder sicher zu halten, gefährliche Inhalte zu filtern und die Online-Präsenz Ihres Kindes zu schützen.

Die BlurSPY-App ist mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, mit denen Sie jede Aktivität Ihres Kindes anonym verfolgen können. Jetzt brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um die Sicherheit und den Schutz Ihres Kindes sorgen, denn die BlurSPY-App ist hier um sie zu retten. Vom Abhören und Aufzeichnen der Anrufe Ihres Kindes und Ihrer Mitarbeiter bis hin zum Zugriff auf ihre sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter usw., Sie können alles mit der BlurSPY-App verfolgen.

Merkmale von BlurSPY

Merkmale von BlurSPY
Merkmale von BlurSPY

Funktion 1 - Aufzeichnung und Überwachung der Umgebung

Mit der BlurSPY-App werden Sie das Gefühl haben, Ihre Kinder physisch Ihre Kinder 24/7 begleiten. Mit dieser Funktion können Sie nicht nur die Umgebung und den Aufenthaltsort Ihres Kindes aufzeichnen, sondern Sie können sie auch aufnehmen und sie bei sich behalten. Außerdem können Sie auch die laufenden Anrufe Ihrer Kinder abhören mit jedem. Somit bietet diese Funktion eine Echtzeit-Abhörfunktion des Telefons Ihres Telefon Ihres Kindes.

Funktion 2 - Anrufe anhören

Sie werden begeistert sein, dass Sie mit dieser App auch die Möglichkeit haben die eingehenden und ausgehenden Anrufe auf dem Telefon Ihres Kindes abhören können. Mit dieser Funktion können Sie die Anrufprotokolle überwachen, um den Verlauf jedes Anrufs zu verfolgen, der von diesem von diesem Gerät aus. Außerdem haben Sie die volle Kontrolle darüber, wer Ihr Kind kontaktieren kann. Ihr Kind kontaktieren kann, indem Sie die eingehenden und ausgehenden Anrufe blockieren. Sie können auch Anrufe und Sofortnachrichten aufzeichnen.

So haben Sie die volle Kontrolle über jede Aktivität Ihres der Online-Aktivitäten Ihres Kindes.

Funktion 3 - Überwachung von Textnachrichten

Sie können sogar die Textnachrichten ausspionieren Ihres Kindes mit der Spionagefunktion der BlurSPY-App. Die Spionagefunktion hat ein Auge auf jede Nachricht, die zwischen Ihrem Teenager und einer anderen Person ausgetauscht wird. Wenn Sie etwas Verdächtiges finden, können Sie sofort eingreifen und sogar jede Textnachricht blockieren, die Sie möchten.

Außerdem können Sie mit der Funktion zur Überwachung von Textnachrichten eine Warnung bei der Eingabe von Schlüsselwörtern erhalten. Funktion zur Überwachung von Textnachrichten.

Funktion 4-IM Sprachnachrichtenverfolgung

Eine weitere großartige Funktion der BlurSPY-App ist, dass sie neben Text Nachrichten auch die Nachrichten von verschiedenen sozialen Apps wie WhatsApp, Viber, Instagram, SnapChat und Facebook. Sie können jede dieser Apps und jede andere App verfolgen, die auf dem Gerät Ihres Kindes installiert ist.

So verpassen Sie mit dieser App nie etwas und Ihr Kind bleibt immer in Ihrer Reichweite.

Merkmal 5-Tracking Multimedia

Die Multimedia-Tracker-Funktion von BlurSPY gibt Ihnen vollständigen Zugriff auf die Galerie des Geräts Ihres Kindes. Sie können auf die Fotos und auf die Fotos und Videos sowie die Audioinhalte zugreifen, die auf dem anderen Gerät gespeichert sind. Außerdem, können Sie auch die Sprachaufnahmen anhören, die auf dem Telefon gespeichert sind.

So kann von Audio und Video bis hin zu Dateien und Dokumenten alles kann mit BlurSPY zugänglich gemacht werden.

Merkmal 6 - Überwachung der sozialen Medien

Es gibt eine lange Liste von sozialen Plattformen, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie diese App für die Kindersicherung verwenden. Diese sozialen Plattformen umfassen WhatsApp, Skype, Viber, Facebook, Instagram, Yahoo, Messenger, Tumblr und viele andere Plattformen wie diese.

Funktion 7 - Aufnahme von Bildschirmfotos

Sie können die Screenshots auch über ein Online-Kontrollfeld erfassen, das in dieser App verfügbar ist. Mit dieser Funktion können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Screenshots aufnehmen und auf Ihrem Telefon speichern.

Die App bietet also alles, was nötig ist, um Ihr Kind Kind von den schädlichen Inhalten und Gefahren der sozialen Medien fernzuhalten.

Funktion 8-Sofortige SMS-Benachrichtigung

Die App bietet auch Sofortwarnungen zu verschiedenen Aktivitäten wie sim change alert und Warnungen zu verschiedenen Schlüsselwörtern. Diese Funktion ist besonders Diese Funktion ist besonders nützlich bei Diebstahl oder anderen Aktivitäten, die die Sicherheit Ihres deines Teenagers betrifft.

Funktion 9 - Erfassen und Aufzeichnen des Live-Bildschirms

Mit der Option für den Live-Bildschirmrekorder haben Sie Live-Zugriff auf das auf den Bildschirm Ihrer Kinder, während sie das Telefon benutzen. Egal, ob Ihr Kind gerade Facebook benutzt oder in Chrome surft, die App zeigt Ihnen den Live-Bildschirm 24/7.

Funktion 10 - Zugriff auf Telefondetails

Mit dieser Option können Sie auch auf die Telefondaten zugreifen und Option. Alles, was im Telefon Ihres Teenagers passiert, vom GPS-Status, Akkulaufzeit, WIFI-Verbindung, IMEI, Arbeitsspeicher, Speicherplatz, Gerätemodell und eine eine Fülle von Details ist jetzt unter Ihrer Kontrolle mit dem Telefon Details Überwachungsfunktion dieser App.

Funktion 11 - Zugriff auf und Blockieren von unerwünschten Anwendungen

Wenn Sie etwas Anstößiges auf dem Gerät Ihres Teenagers finden, können Sie es sofort sperren. Jetzt haben Sie die Befugnis, jede App hinzuzufügen, zu entfernen und zu blockieren App, die Ihrer Meinung nach ein Risiko für Ihr Kind darstellt.

Funktion 12 - Anrufe blockieren

Es geht nicht nur um die Apps, sondern Sie können bestimmte Anrufe nicht nur nicht nur auf dem Mobiltelefon Ihres Kindes, sondern auch auf den Geräten Ihrer Mitarbeiter blockieren. Diese App können Sie Ihre Mitarbeiter überwachen und ihre Aktivitäten während der Arbeitszeit verfolgen. Stunden.

Funktion 13-Überwachung von Anrufen und Chats

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass in diesem digitalen Zeitalter jede zweite Konversation entweder über Textnachrichten oder E-Mails und Anrufe stattfindet. BlurSPY App ist leistungsfähig genug, um diese Unterhaltungen zu überwachen und Sie einfach durch die Unterhaltungen und Chats zu navigieren. Außerdem ist es nicht nur die Sim Kommunikation, sondern auch die soziale Interaktion, die von der BlurSPY-App.

Diese App bietet Ihnen also jederzeit sofortigen Zugriff auf die Anrufprotokolle und deren Dauer, wann immer Sie wollen.

 Merkmal 14-GPS-Ortung

Sie werden nie wieder die Standortaktualisierung Ihres Teenagers verpassen jetzt. Die GPS-Tracker-Funktion dieser App zeichnet alle Orte auf, die Ihr Teenager Orte, die von Ihrem Teenager besucht werden. Selbst wenn Sie während eines wichtigen Treffens beschäftigt sind einer wichtigen Besprechung beschäftigt sind, speichert die App den Standortverlauf für Sie, damit Sie später darauf zugreifen können.

Außerdem können Sie den Verlauf planen und ihn jede Woche auf Ihrem Dashboard abrufen. Außerdem bietet die App den Vorteil, dass Sie geschützte Bereiche auf dem Bildschirm markieren können. Google-Karte sowohl für Ihre Kinder als auch für Ihre Mitarbeiter. Keiner von ihnen kann die Grenze der geschützten Bereiche überschreiten. Selbst wenn sie es doch tun, wird die BlurSPY-App zur Stelle sein und Sie mit einem Signalton benachrichtigen.

Funktion 15 - Zugriff auf Kontakte und Kalender

Und schließlich hält Sie die BlurSPY-App auch über alle Ereignisse informiert, indem sie Ihnen Zugriff auf den Kalender Ihres Teenagers oder Telefons Ihres Mitarbeiters. Außerdem können Sie auch auf die Kontaktliste zugreifen, sie hinzufügen, entfernen und blockieren, wann immer Sie wollen.

Wie funktioniert BlurSPY?

BlurSPY Installationsanleitung für Android

Um die Vorteile der BlurSPY-App nutzen zu können, müssen Sie sie zunächst herunterladen. Als Erstes müssen Sie die App auf dem Gerät Ihres Kindes oder einem beliebigen Zielgerät installieren. Sie müssen diese Schritte befolgen, um die App richtig zu nutzen:

  • 1. Navigieren Sie zunächst zum Play Store und deaktivieren Sie die Option "Play protect", bevor Sie mit dem Herunterladen der App beginnen. Wenn Ihr Gerät außerdem eine Antiviren-Software enthält, müssen Sie diese ebenfalls löschen oder deaktivieren.
  • 2. Nachdem Sie die obige Funktion deaktiviert haben, suchen Sie BlurSPY und laden Sie es herunter. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Installieren" tippen, bittet die App um die Erlaubnis, den Aktivierungsschlüssel einzugeben. Sie müssen diese Erlaubnis erteilen, um fortzufahren.
  • 3. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen und sich in der App registrieren. Vergessen Sie nicht, die ID und das Passwort zu notieren und für die Zukunft zu speichern.
  • 4. Das war's schon! Sie sind bereit, das Gerät Ihres Kindes oder eines Mitarbeiters zu verfolgen und zu überwachen.

Ein weiterer wichtiger Punkt für Android-Nutzer ist, dass Sie nach der nach der Installation der App auch die Option "Apps überprüfen" deaktiviert werden muss. Der Prozess ist für alle Android-Nutzer gleich, egal welche Version des des Betriebssystems Sie verwenden.

Kompatibilität

BlurSPY ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel. Auf Android-Geräten läuft es mit dem Betriebssystem 3.0 und höher.

Kundendienst und Support

Sie können das Kundensupport-Team jederzeit kontaktieren, indem Sie zur offiziellen Website von BlurSPY und klicken Sie auf die Option "Mit uns chatten" unten rechts auf dem unten rechts auf dem Bildschirm. Im Falle von Fragen, Problemen bei der Installation oder der Sperrung einer Funktion hilft Ihnen das Kundenserviceteam. Außerdem, ist der Support 24/7 verfügbar.

Allgemeine Fragen

1. Kann mein Kind den BlurSPY auf seinem Telefon finden?

Antwort:  Nein. Ihr Kind oder Ihr Angestellter wird nicht alarmiert sein, wenn die BlurSPY App auf ihren Telefonen. Die App bleibt stumm, gibt keinen Ton von sich und zeigt auch keine Benachrichtigungen an. Außerdem zeigt sie auch keine Dialoge auf dem Bildschirm. Das App-Symbol und der Name sind ebenfalls unsichtbar, so dass sie auf dem Bildschirm oder im Menü sichtbar sein. Es handelt sich also um eine Spionage-App im wahrsten Sinne des Wortes, und niemand kann sie entdecken.

2. Muss ich auch ein Konto auch auf dem Zielgerät erstellen?

Antwort: Ja. Um die App zu nutzen, müssen Sie ein Konto erstellen und sich registrieren. selbst registrieren. Wenn Sie jedoch bereits ein Konto haben oder es auf Ihrem Telefon erstellt haben erstellt haben, müssen Sie sich nur mit Ihren Anmeldedaten auf dem Zielgerät anmelden. Gerät anmelden.

3. Ist die BlurSPY-App etwas für mich?

Antwort: Die BlurSPY-Überwachungs-App ist für alle, die sich um die Sicherheit ihrer Kinder besorgt sind oder an ihrem Arbeitsplatz für Disziplin sorgen wollen. Außerdem, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Unternehmen sehr wertvoll ist und die Weitergabe von Geheimnissen zu ernsthaften Verlusten führen kann, dann brauchen Sie eine BlurSPY-App auf Ihrem Handy.

4. Welche Systeme werden unterstützt von der BlurSPY-App unterstützt?

Antwort: Die App funktioniert mit Android-Geräten.

5. Warum sollte ich dieser App vertrauen?

Antwort: Die BlurSPY-App ist eine äußerst vertrauenswürdige App, die die Privatsphäre ihrer Kunden und Nutzer versteht. Ihre Daten werden mit dieser App sicher und geschützt bleiben. Selbst das BlurSPY-Team kann unter normalen Bedingungen nicht auf Ihre Daten zugreifen und sie verschlüsseln. Ihre Daten sind also in den richtigen Händen, wenn Sie sich entscheiden, der BlurSPY-App zu vertrauen. Wenn Sie die App von Ihrem Gerät deinstallieren, werden außerdem alle Daten von den Servern gelöscht.

Profis

  • Kompatibel mit allen Android-Geräten
  • Einfach zu bedienen
  • Erschwinglich
  • Ausgestattet mit allen wichtigen Funktionen zur elterlichen Überwachung
  • 24/7 Kundenbetreuung

Nachteile

  • Nicht sehr effizient
  • Kann bei manchen Geräten zu Verzögerungen führen

Die beste Alternative zu BlurSPY: TTSPY

Es gibt viele Apps zur elterlichen Überwachung, darunter BlurSPY und viele andere. Basierend auf der Effizienz und der Vielfalt der Funktionen bieten jedoch nur einige wenige die beste Rendite für Ihr Geld. Eine der besten Apps zur elterlichen Überwachung ist TTSPY. TTSPY ist nicht nur mit einer Vielzahl von Überwachungsfunktionen ausgestattet, sondern auch erschwinglich und effizient.

Merkmale von TTSPY

TTSPY ist nicht nur effizient, sondern kommt auch mit jede Funktion, die Sie brauchen, um ein wachsames Auge auf Ihr Kind und Ihre Mitarbeiter zu haben. Die folgenden Funktionen sind in der TTSPY-App enthalten:

  • GPS/Standortverfolgung
  • Überwachung des Anrufprotokolls
  • Blockieren unerwünschter Anrufe und Nachrichten
  • Zugriff auf den Live-Bildschirm
  • Anhören von Audiosignalen (einschließlich Anrufen und normalen Gesprächen)
  • Zugriff auf das Telefonbuch und Hinzufügen/Löschen von Kontakten
  • Zugang zu den Plattformen der sozialen Medien

BlurSPY vs. TTSPY (Android-Überwachungsfunktionen)

Android-FunktionenBlurSPYTTSPY
Live-Kameras streamen aus der Ferne
Live-Bildschirm-Streaming aus der Ferne
Live-Mikrofon aus der Ferne
Screenshot aus der Ferne
Foto aus der Ferne aufnehmen
Mikrofon-Recorder aus der Ferne
Zeitleiste
Keylogger
Installieren Sie
Tätigkeit
Hisotry anrufen
Textnachrichten
Standort Geschichte
WiFi-Hisotrie
Browser-Hisotrie
Bote
Snapchat
Skype
Live-GPS-Standort
Aufgezeichnete Anrufe
Kamerawanze
WhatsApp
Surround-Aufnahme
Screenshots einfangen
Live-Bildschirmaufzeichnung
Audio-Dateien
Galerie Video
Block anrufen
Installierte Anwendungen anzeigen
Kontakte
Kalander-Termine
Sim-Änderungsbenachrichtigungen
Galerie Bilder
Facebook Messenger

Fazit

Die Sicherheit Ihres Kindes ist Ihre oberste Verantwortung. Sie können nicht rund um die Uhr bei Ihrem Kind sein, aber Sie können eine gute App zur elterlichen Überwachung verwenden, um Ihr Kind zu schützen und unvorhergesehene Risiken zu vermeiden. Deshalb brauchen Sie eine App, die rund um die Uhr bei Ihrem Kind bleiben kann. Die beiden oben genannten Apps sind eines der besten Beispiele für eine gute App zur elterlichen Überwachung. Wenn wir jedoch die Effizienz vergleichen, dann ist TTSPY eine bessere Alternative. Holen Sie sich die App also gleich jetzt, lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie die App auf Ihr Kind aufpassen.

Nach oben blättern

BlurSPY Review: Advanced Parental Control App & Monitoring Solutions

blurspy review

Do you want to monitor the online presence of your kids without their knowledge? Keeping an eye on your teen can be one of the most daunting tasks. This delicate age can pose many risks and dangers for your kids especially when they aren’t monitored. That is why many parents these days are worried regarding the whereabouts and hangouts of their kids.

BlurSPY app fulfills the same crucial duty for the parents. If you are concerned about the hazardous content which is present everywhere in the cyber world these days, then you need a parental monitoring app to keep your kids safe, filter the dangerous content and protecting the online presence of your kid.

BlurSPY app is loaded with tons of features using which you can anonymously track every activity of your kid. Now, you don’t need to worry anymore about the safety and protection of your kid because BlurSPY app is here to rescue them. From listening to your kid’s and employee’s calls and recording them to accessing their social networks like Facebook and Twitter etc, you can track everything using the BlurSPY app.

Features of BlurSPY

 Features of BlurSPY
Features of BlurSPY

Feature 1-Record and monitor the surroundings

With BlurSPY app, you will feel like you are physically accompanying your kids 24/7. Using this feature, you can not only record the surroundings and whereabouts of your kid but you can also record them and keep them with you. Moreover, you can also listen to the ongoing calls of your kids with anyone. Thus, this feature offers a real-time listening function of your child’s phone.

Feature 2-Listen to calls

You will be thrilled to know that this app also allows you to listen to the incoming and outgoing calls on your child’s phone. Using this feature, you can monitor the call logs to track the history of every call made from that device. Moreover, you can also get the full control of who can contact your child by blocking the incoming and outgoing calls. You can also record the call as well as instant messages.

Thus, you can have complete authority on every activity of your child’s online activity.

Feature 3-Text Message monitoring

You can even spy on the text messages of your child using the spy feature of the BlurSPY app. The spy feature keeps an eye on every message that is exchanged between your teen and any other person. If you find anything suspicious, you can take an immediate person and even block any text message you want.

Moreover, you can also get alert on keywords typing using the text message monitoring feature.

Feature 4-IM Voice Message tracking

Another great feature of BlurSPY app is that other than text messages, it can also track the messages from various social apps like WhatsApp, Viber, Instagram, SnapChat and Facebook. You can track every on these apps and any other app which is installed in your child’s device.

Thus, you can never miss a thing with this app and your child never goes out of your range.

Feature 5-Tracking multimedia

The multimedia tracker feature of BlurSPY gives you complete access to the gallery of your child’s device. You can access the photos and videos as well the audio content which is stored in the other device. Moreover, you can also listen to the voice recordings which are saved on the phone.

Thus, from audio and video to files and documents, everything can be accessible with BlurSPY.

Feature 6-Monitoring Social Media

There is a long list of social platforms which are accessible when you use this parental control app. These social platforms include WhatsApp, Skype, Viber, Facebook, Instagram, Yahoo, Messenger, Tumblr and tons of other platforms like these.

Feature 7-Capturing screenshots

You can also capture the screenshots through an online control panel which is available in this app. Using this feature, you can capture an infinite number of screenshots and save them on your phone.

Thus, the app offers everything which is required to keep your child away from the harmful content and hazards of social media.

Feature 8-Instant SMS alert

The app also offers instant alerts on various activities like sim change alert and alerts on various keywords. This feature is especially useful in case of theft or any other activity which involves the security of your teen.

Feature 9-Capturing and recording live screen

The live screen recorder option gives you live access to your kids’ phone screen while they are using the phone. No matter your child is using Facebook or surfing some content on Chrome, the app will show you the live screen 24/7.

Feature 10-Accessing Phone Details

You can gain access to the phone details as well as using this option. Everything that is happening in your teen’s phone from GPS status, battery life, WIFI connection, IMEI, memory, storage, device model and a plethora of any details is now under your control with the phone details monitoring feature of this app.

Feature 11-Accessing and blocking unwanted apps

If you find anything offending in your teen’s device, you can immediately block it. Now, you have the authority to add, remove and block any app you think can be risky for your loved one.

Feature 12-Blocking calls

It’s not about the apps only but you can block certain calls not only on your kid’s cellphone but also on your employees’ devices. This app allows you to monitor your employees and track their activities during working hours.

Feature 13-Monitoring calls and chats

We are aware of the fact that in this digital era, every other conversation is either through text messages or emails and calls. BlurSPY app is powerful enough to take charge of these conversations and let you easily navigate through the conversations and chats. Moreover, it’s not only the sim card communication but also social interaction which is taken care of by the BlurSPY app.

Thus, this app offers you immediate access to the call logs and their duration anytime you want.

 Feature 14-GPS Tracking

You are never going to miss the location update of your teen now. The GPS tracker feature of this app keeps an entire record of all the locations which are visited by your teen. Even if you are busy during an important meeting, the app will save the location history for you so you can access it later on.

Moreover, you can also schedule history and receive it every week on your dashboard. Furthermore, the app also gives you an advantage of marking protected areas on the google map for your kids as well as employees. Neither of them can cross the limit of protected areas. Even if they do, BlurSPY app will be there to rescue and let you know with a beep notification.

Feature 15-Accessing contacts and calendar

Lastly, the BlurSPY app also keeps you informed about any upcoming events by giving you access to the calendar of your teen’s or employee’s phone. Moreover, you can also access the contact list, add, remove and block them any time you want.

How Does BlurSPY Work?

BlurSPY Installation Guide for Android

To get the benefits from the BlurSPY app, you first need to download it. Firstly, you need to install the app on your kid’s or any targeted device. You need to follow these steps to use the app correctly:

  • 1.    Firstly, navigate to Play Store and disable the option of “Play protect”, before you begin downloading the app. Moreover, if your device contains any Anti-virus software then you need to delete or disable it as well.
  • 2.    After disabling the above feature, search BlurSPY and download it. Upon tapping the “Install” button, the app will ask for permission to enter the activation key. You need to allow this permission to move on.
  • 3.    After downloading the app, you need to first create an account and register yourself on the app. Don’t forget to note down the ID and password and remember it for the future.
  • 4.    That’s all! You are all set to track and monitor the device of your kid or any employee.

Another important thing for the Android users here is that after installing the app, you need to turn off the “Verify Apps” option as well. The process is the same for all the Android users out there no matter what version of OS you are using.

Compatibility

BlurSPY is compatible with a wide variety of devices. In Android devices, it runs with operating system 3.0 and above.

Customer Service and Support

You can always contact the customer support team by navigating to the official website of BlurSPY and click on the “Chat with us” option at the bottom right of the screen. In case of any queries, issues in installation or locking of any feature, the customer support team will help you. Moreover, support is available 24/7.

Common Questions

1.    Can my kid find the BlurSPY on his phone?

Answer:  No. Your kid or employee won’t be alarmed with the BlurSPY app on their phones. The app stays silent, doesn’t produce any sound and doesn’t show any notifications as well. Moreover, it also doesn’t show any dialogues on the screen. The app icon and name are also invisible so it won’t be visible anywhere on the screen or in the menu. Thus, it is a spy app in the true sense and no one can detect it.

2.    Do I need to create an account on the targeted device as well?

Answer: Yes. To use the app, you need to create an account and register yourself. However, if you already have an account or you have created it on your phone, then you need to just log in with your credentials on the targeted device.

3.    Is BlurSPY app for me?

Answer: BlurSPY monitoring app is for everyone concerned about the safety of their kids or wants to keep discipline at their workplaces. Moreover, if you think that your company is highly valuable and leaking any secrets can lead to serious loss, then you need a BlurSPY app on your phone.

4.    Which systems are supported by the BlurSPY app?

Answer: The app works with Android devices.

5.    Why should I trust this app?

Answer: BlurSPY app is a highly trustworthy app which understands the privacy of its customers and users. Your data will stay safe and protected with this app. Even the BlurSPY team cannot access and encrypt your data under normal conditions. Thus, your data is in the right hands when you choose to trust BlurSPY app. Moreover, when you uninstall the app from your device, every bit of data is wiped out from the servers.

Pros

  • Compatible with all Android devices
  • Easy to use
  • Affordable
  • Loaded with all essential parental monitoring features
  • 24/7 customer support

Cons

  • Not very efficient
  • May cause lagging in some devices

The Best Alternative to BlurSPY: TTSPY

There are many parental monitoring apps available out there including BlurSPY and many others. However, based on the efficiency and diversity of features, only a few provide the best return of your money. One of the best parental monitoring apps is TTSPY. TTSPY is not only loaded with tons of monitoring features but it is also affordable and efficient.

Features of TTSPY

TTSPY is not only efficient but it also comes with every feature that you need to have an eagle eye on your kid and your employees. The following features are present in TTSPY app:

  • GPS/location tracking
  • Call log monitoring
  • Blocking unwanted calls and messages
  • Accessing the live screen
  • Listening to audio (including calls and normal conversation)
  • Accessing phonebook and adding/removing contacts
  • Accessing social media platforms

BlurSPY vs TTSPY (Android Monitoring Features)

Android FeaturesBlurSPYTTSPY
Live Cameras Streaming Remotely
Live Screen Streaming Remotely
Live Microphone Remotely
Screenshot Remotely
Take Photo Remotely
Microphone Recorder Remotely
Timeline
Keylogger
Install
Activity
Call Hisotry
Text Messages
Location History
WiFi Hisotry
Browser Hisotry
Messenger
Snapchat
Skype
Live GPS Location
Recorded Calls
Camera Bug
WhatsApp
Surround Recording
Capture Screenshots
Live Screen Recording
Audio Files
Gallery Video
Call Block
View Installed Applications
Contacts
Calander Appointments
Sim Change Notifications
Gallery Images
Facebook Messenger

Conclusion

The safety of your child is your ultimate responsibility. You can’t be with your kid 24/7, but you can use a good parental monitoring app to keep your kid safe and prevent any unforeseen risks. That is why you need to have an app which can stay with your kid 24/7. The above two apps are one of the best examples of a good parental monitoring app. However, if we compare the efficiency, then TTSPY is a better alternative. So, get the app right now, sit back, relax and let the app take care of your kid.

Scroll to Top