Wie man auf Snapchat Screenshot macht, ohne dass sie es merken

Screenshot auf Snapchat ohne deren Wissen

Snapchat hat sich zu einer hoch akzeptierten Social Medienplattform mit Millionen von Nutzern geworden. Mit dieser Social-Networking-App können Sie können Sie sich mit Ihren Lieben verbinden, indem Sie ihnen Bilder oder Videonachrichten Nachrichten.

Diese Nachrichten, auch Snaps genannt, sind nur für einen bestimmten Zeitraum zugänglich. Sie können ein Foto oder ein oder ein kurzes Video (10 Sekunden) teilen, das nach dem Betrachten wieder verschwindet. Dies ist eine besondere Art um MMS-Nachrichten mit einer Person zu teilen. Benutzer können die Nachrichten auch an oder öffentlich zugänglich machen, die so genannten Stories, die für eine bestimmte Zeit sichtbar sind Dauer, z. B. 24 Stunden, sichtbar sind. 

Snapchat Stories sind nur für eine bestimmte Zeitspanne verfügbar, aber du kannst den Snap zur späteren Verwendung aufbewahren. Da Sie keine Stories auf Snapchat hochladen können, müssen Sie möglicherweise müssen Sie vielleicht heimlich einen Screenshot machen, vor allem wenn Sie ihn als Beweis für Beweis für die Verrücktheit von jemandem aufbewahren möchten. Außerdem brauchen Sie vielleicht einen Screenshot, wenn Sie ein Bild nützlich finden und es für die Zukunft speichern wollen. Aber das Problem ist, dass Snapchat eine Benachrichtigung über den Screenshot an den Absender sendet. Die Leute suchen nach Möglichkeiten, Snapchat-Fotos zu speichern, ohne dass der Absender davon erfährt. Nun, wir haben eine erstaunliche Lösung, um Ihnen zu helfen.

Verschiedene Methoden zum Screenshot auf Snapchat, ohne dass sie es merken

Snapchat wurde seit seiner Gründung so verändert, dass die Nachrichten nicht vollständig verloren gehen. verloren gehen. Du kannst deine Nachrichten speichern, indem du auf die Nachrichten tippst. Wenn du das noch einmal tust lässt sie für immer verschwinden. Sie können auch festlegen, dass die Unterhaltungen 24 Stunden nach dem Öffnen verschwinden. Bei Fotos und Videos, die über Snap gesendet werden, ist dies nicht möglich. über Snap. Snapchat hält dich nicht davon ab, Screenshots von deinen Lieblingsfotos zu machen. Fotos zu machen, sondern lässt den Absender wissen, dass jemand einen Screenshot gemacht hat. Es kann jedoch verschiedene Gründe geben, warum du das tun möchtest. Es wäre nicht Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Sie es eines Tages bereuen werden, dass Sie die Chance hatten, aber nicht das gewünschte Bild gespeichert haben. Wir sind sentimentale sentimentale Wesen, und Sie müssen sich nicht immer unwohl fühlen bei dem, was Sie was Sie online tun.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken, mit denen Sie Ihre Arbeit und Ihre Erinnerungen mit Ihren Lieben teilen können. Sie können Ihre Bilder sogar mit denjenigen teilen, die keine sozialen Netzwerke nutzen. Es gibt Methoden, um alte Fotos mit Menschen zu teilen, die eine Collage erstellen wollen. Das alles ist möglich, und Sie müssen nicht einmal eine Absendernachricht anhängen. Snapchat hat sich in den letzten Jahren zu einer der angesagtesten und beliebtesten Social-Media-Plattformen entwickelt. Ideal, um 10-Sekunden-Schnipsel von dem, was man gerade tut, mit der Welt oder Familienmitgliedern zu teilen. Von Selfies bis hin zu verschiedenen Abenteuern ist Snapchat die perfekte Plattform, um Videos und Fotos mit Social-Media-Fans zu teilen. Einige der besten Möglichkeiten werden genannt

Verwende ein mobiles Gerät oder ein anderes Telefon, um einen Screenshot von Snapchat zu machen.

Eine einfache und sichere Möglichkeit, ein bestimmtes Bild ein bestimmtes Bild mit einem anderen mobilen Gerät oder einer Kamera zu speichern, ist eine hervorragende Methode, die wenig Aufwand erfordert. Verwenden Sie einfach ein zweites Telefon oder Tablet in der Nähe, um Ihr Video oder Foto in voller Länge aufzunehmen. Sie sollten wissen, dass das Video, das Sie keine hohe Qualität haben, aber es ist eine narrensichere Methode zum Speichern Ihrer Erinnerungen. Aus diesen Videos sollten Sie das gewünschte Video oder Bild schneiden können. brauchen. Wenn Sie es verpasst haben, nutzen Sie den Wiedergabemodus, um sicherzustellen, dass dass Sie das perfekte Foto erhalten.

Verwenden Sie die QuickTime für die Aufnahme eines Bildschirmphotos

Es ist eine effektivere Methode, als ein anderes Gerät für die Aufnahme des Bildschirms zu verwenden. Die Qualität und Effektivität von QuickTime Player sind erstaunlich, wenn Sie kein Bild von Snapchat heimlich speichern wollen. Rufen Sie die QuickTime App auf, nachdem Sie das iPhone mit dem Mac verbunden haben. Wählen Sie die Datei und wählen Sie ein neues Video aus dem Menü. Sobald es geladen ist, platzieren Sie die Maus einfach neben der Aufnahmetaste. Wenn Sie auf den kleinen Pfeil klicken, erhalten Sie verschiedene Aufnahmeoptionen.

Wählen Sie Ihr Telefon als Eingang für die Video Aufnahme. Nachdem Sie Ihr Gerät angeschlossen haben, wird es auf dem Bildschirm des Mac angezeigt. Klicken Sie auf Aufnehmen mit Ihrem Telefon, greifen Sie auf Snapchat für die Aufnahme zu.

Spiegelfunktion für Android verwenden

Screen Mirroring ist eine der effektivsten Möglichkeiten, Snapchat-Bilder zu erfassen, die der Verwendung von iOS11 und QuickTime-Bildschirmaufzeichnungssoftware ähnelt, ohne den Aufkleber zu bemerken. Durch den Anschluss eines HDMI-Kabels an Ihr Fernsehgerät und Ihren Laptop oder durch das Öffnen der Screen Mirroring-Anwendung, die oft in die meisten Android-Geräte und Smartphones integriert ist, ist es möglich, den aktiven Bildschirm Ihres Geräts auf eine externe Plattform zu werfen oder zu spiegeln. Es ist möglich, jedes andere Gerät für die Aufnahme des Bildes zu verwenden. Sie können leicht lesen, was auf dem Bild geschrieben ist.

Verzögerung der Benachrichtigung über den Screenshot

Sie können auch eine Verzögerung der Benachrichtigung über den Screenshot. Sie müssen das Bild finden, das Sie öffnen oder speichern möchten. zu öffnen oder zu speichern, aber stellen Sie sicher, dass das Bild vollständig geladen ist.

Deaktivieren Sie mobile Daten, Bluetooth und WiFi, öffnen Sie das Bild und machen Sie einen Screenshot. Es ist besser, 30 Sekunden zu warten, bevor Sie alle Verbindungen neu starten können. Diese Methode wurde entwickelt, um den Prozess des Empfangs einer Benachrichtigung vom Sticker zu verzögern, aber ohne dass Zuschauer Screenshots machen können, ohne entdeckt zu werden, erlaubt diese Methode den Zuschauern, Schnappschüsse vom Bildschirm derjenigen zu machen, die vielleicht schlechte Beobachter sind, wenn es darum geht, Ihre Benachrichtigungen zu überprüfen. Denken Sie jedoch daran, dass einige Sticker diese Methode der Bildschirmaufnahme erfassen und Ihre Videos und Fotos nicht mehr mit Ihnen teilen können. Diese Methode kann mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie nicht auf der Home-Taste arbeiten. Infolgedessen erhält Ihr Absender eine Benachrichtigung, dass Sie einen Screenshot aufgenommen haben. Die aufgenommene Person sollte keine Benachrichtigung darüber erhalten, dass eine Person einen Schnappschuss gemacht hat, und sie sollte die Schnappschuss-Anzeige von Snapchat einige Minuten lang nicht sehen.

Cache löschen

Zuerst müssen Sie die Anwendung öffnen, aber klicken Sie nicht auf das Add-on, das Sie sehen möchten. Vergewissern Sie sich, dass sie geladen sind. Andernfalls müssen Sie warten, bis Sie auf das Internet zugreifen können, um ein neues Bild zu erhalten. Ohne Anwendung zu schließen, wechseln Sie zu einer anderen Anwendung. Sie können diesen Vorgang verbessern, indem Sie einfach den Flugzeugmodus aktivieren. Sie können nun Ihren Screenshot aufnehmen, aber nicht den Internetzugang wieder aktivieren. Gehen Sie stattdessen zu Ihrem Profil, das My Story oder Bitmoji angezeigt wird. Tippen Sie auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke, um die Einstellungen zu öffnen. Löschen Sie Ihren Cache.

Sie können jetzt den Flugzeugmodus deaktivieren. Ein Vorteil dieser Technik ist, dass die Leute nicht einmal wissen, dass Sie ihr Bild geöffnet haben. ihr Bild geöffnet haben.

Google Assistent

Speichern Sie Bilder und Fotos mit Hilfe von Google Assistent aber nicht alle Geräte verfügen über diese Möglichkeit. Wenn das Bild, das Sie aufnehmen möchten, nicht in einer Schleife ist, sollte es schnell sein. Rufen Sie das Plugin auf und öffnen Sie den Google Assistant, indem Sie die Taste Start oder OK, Google drücken. Weisen Sie ihn dann an, einen Screenshot zu machen oder zu fragen, was auf meinem Bildschirm ist. Andernfalls können Sie sie in die Liste eingeben. Ihr Bildschirm wird mit Google Assistant fotografiert, wenn Sie es wünschen. Das von Google Assistant aufgenommene Bild wird nicht in der Galerie Ihres Geräts gespeichert. Sie können es auch mit einer anderen App teilen oder zu Google Fotos hinzufügen. Keine dieser Optionen bedeutet jedoch immer, dass das Add-in mit einer bestimmten Kapazität registriert ist.

Obwohl es aus vielen Gründen notwendig ist, einen Screenshot des Snapchat-Speichers zu machen, ohne dass der Absender dies bemerkt, ist es wichtig zu beachten, dass dies eine Verletzung der Privatsphäre darstellt, da die Absender nicht nur wissen, wer das Bild gemacht hat, sondern auch wie oft. Da Snapchat so konzipiert ist, dass alle Mediendateien, die zwischen den Nutzern versendet werden, als temporär angesehen werden, werden die oben genannten Methoden, obwohl sie nicht sicher sind, als einfache, aber wirksame Mittel vorgeschlagen, um die Ausführung eines unerwünschten Benachrichtigungsverfahrens zu vermeiden. Wenn Sie vorhaben, einen Screenshot auf Snapchat zu machen, müssen Sie einen wichtigen Aspekt im Hinterkopf behalten: Sie verletzen die Privatsphäre anderer Personen.

Es ist ein Risiko des Vertrauens. Im Grunde setzen Sie Ihre Beziehungen und Freundschaften aufs Spiel. Stellen Sie sich vor, dass Sie das Vertrauen Ihrer Freunde verlieren, sobald sie wissen, was Sie tun. Wenn Sie sicherstellen wollen, dass der Screenshot geheim ist, haben Sie Grund zu der Annahme, dass Sie ihn nicht genehmigen.

Screenshot auf Snapchat Verwenden Sie TTSPY

Bildschirmfoto
Bildschirmfoto

Falls all diese Methoden bei Ihnen nicht funktionieren, machen Sie sich keine Sorgen, denn TTSPY ist die beste verfügbare Lösung. Es ist eine snapchat hack app auf iOS und Android Geräte. Damit können Sie nicht nur Screenshots von allen Nachrichten machen, sondern auch verschiedene Apps ausspionieren und das Telefon der gewünschten Person verfolgen. Die App wird versteckt sein und niemand wird wissen können, dass Sie spionieren.

iOS und Android Geräte. Damit können Sie nicht nur Screenshots von allen Nachrichten machen, sondern auch verschiedene Apps ausspionieren und das Telefon der gewünschten Person verfolgen. Die App wird versteckt sein und niemand wird wissen können, dass Sie spionieren.

Nach oben blättern

How to Screenshot on Snapchat without Them Knowing

screenshot on snapchat without them knowing

Snapchat has become a highly accepted social media platform having millions of users. Using the social networking app you will be able to connect with your loved ones by sending them pictures or video messages.

These messages also called Snaps is accessible only for a specified period of time. You can share a photo or a short video (10 seconds) that disappears after viewing. This is a special way to share MMS messages with one person. Users can also share the messages to your friends or publically called stories that are visible for specified time duration i.e. 24 hours. 

Snapchat stories are available only for a specific time period, but you can keep the snap for later use. Since you cannot upload any stories to Snapchat, you may need to take a screenshot secretly especially if you want to keep it as evidence of someone’s madness. In addition, you may need a screenshot if you find an image to be useful and are willing to save it for the future. But the problem is Snapchat sends a notification about the screenshot to the sender. People are looking for ways to save Snapchat photo without letting the sender know. Well, we have an amazing solution to help you.

Different Methods to Screenshot on Snapchat without Them Knowing

Snapchat has been modified since its creation so that the messages are not completely lost. You can save your messages by tapping on the messages. To do it again will make it disappear forever. You can also set the conversations to vanish after 24 hours of opening. But you cannot do that with photos and videos sent via Snap. Snapchat does not stop you to take the screenshots of your favorite photos instead it lets the sender know that someone has taken a Screenshot. However, there may be different reasons why you want to do it. It would not be wrong to say that there will come a time when you will regret that you got the chance but you did not save the picture you wanted. We are sentimental creatures and you do not always have to feel uncomfortable with what you are doing online.

Various ways and techniques are available that will allow you to share your work and memories with the loved ones. You can even share your pictures with those who are not using social networking sites. There are methods available to share old photos with people who are planning to create a collage. It can all be made possible and you will not even have to attach a sender note.  Snapchat has become one of the most trending and popular social media platforms in recent years. Ideal to share 10-sec snippet of what you are doing with the world or family members. From selfies to different adventures, Snapchat is the perfect platform to share videos and photos with social media fans. Some of the best ways are mentioned

Use a mobile device or another phone to take a screenshot of Snapchat

A simple and safe way to easily capture and store a specific image, using another mobile device or camera, is an excellent method that requires little effort. Just use a second phone or tablet nearby to record the full length of your video or photo. You should know that video you record may not have a high-quality but it is foolproof method to store your memories. From these videos, you should be able to cut the video or image you need. If you have missed it, take advantage of replay mode to make sure that you get the perfect photo.

Use the QuickTime for taking a screenshot

It is a more effective method as compared to using another device for recording the screen. The quality and effectiveness of QuickTime Player are amazing if you won’t save any picture from Snapchat secretly. Access QuickTime app after connection iPhone with Mac. Select the file and select a new video from the menu. Once it is loaded, simply place the mouse next to the record button. By clicking on the small arrow, you will get various recording options.

Select your phone as input for video recording. After connecting your device it will appear on the screen of Mac. Click on record using your phone, access Snapchat for recording.

Use mirror function for Android

Screen Mirroring is one of the effective ways to capture Snapchat images that is similar to the use of iOS11and QuickTime screen recording software without noticing the sticker. By connecting an HDMI cable to your TV and laptop, or by opening the Screen Mirroring application often integrated with most of the android devices and smartphone, it is possible to cast or mirror the active screen of your device on an external platform. It is possible to utilize any other device for the process of recording the image. You will be able to easily read what is written in the image.

Delay the notification of screenshot

You can also consider delaying of the notification of screenshot. What you have to do is to find the image you want to open or save but make sure the image is fully loaded.

Disable mobile data, Bluetooth, WiFi and open the image and take the screenshot. It is better to wait 30 sec before you can restart all connections. This method is designed to delay the process of receiving a notice from the poster, but without allowing viewers to take screenshots without being detected, this method allows audience members to take snapshots of the screen of those who might be poor observers when it comes to checking your notifications. However, keep in mind that some stickers may capture this screen capture method and stop sharing your videos and photos with you. This method can take more time if you will not work on the home button. As a result your sender will get a notification that you captured a screenshot. The captured person should not receive a notification that a person has taken a snapshot and should not see Snapchat’s snapshot indicator for a few minutes.

Clear cache

First, you must open the application, but do not click the add-on that you want to see. Make sure they are loaded. Otherwise, wait until you can access the internet for a new image. Without closing app move to another app. You can improve this process by simply activating airplane mode. You can now capture your screenshot, but do not reactivate Internet access. Instead, go to your profile which should show My Story or Bitmoji. Tap the cog in the upper right corner to open the settings. Clear your cache.

You can now disable the airplane mode. An advantage of this technique is that people will not even know that you have opened their image.

Google Assistant

Save pictures and photos with the help of Google Assistant but all devices do not have this facility. If the image you want to capture is not in a loop, it should be fast. Go to the plugin and open Google Assistant by pressing the Start or OK, Google button. Then instruct it to take a screenshot or ask what is on my screen. Otherwise, you can type them in the list. Your screen will be captured with Google Assistant when you want. The picture taken by Google Assistant will not be stored in the gallery of your device. You can also share another app or add it to Google Photos. However, none of these options always means that the add-in is registered with some capacity.

Although many reasons make it necessary to screenshot a Snapchat’s memory without the sender noticing it, it is important to note that this is a privacy breach with the senders not only knowing who has taken the picture but also how often. Using Snapchat designed to keep the idea that any media files sent between the users are considered temporary, thanks to a maximum of 5 to 10 seconds, the above methods, although not secure, are suggested as simple means but effective to avoid the execution of an unwanted notification procedure. If you are planning to take a screenshot on anyone’s Snapchat you must keep an important aspect in your mind that you are violating the privacy of other people.

It is a risk of trust. You are basically putting your relationships and friendship on risk. Just imagine you will lose the trust of your friends once they know what you are doing. If you want to make sure the screenshot is secret, you have reason to believe that you do not approve it.

Screenshot on Snapchat Use TTSPY

screenshot
screenshot

In case all these methods are not working for you do not worry because TTSPY is the best solution available. It is a spying application for iOS and Android devices. It will allow you to not only take screenshots of all the messages but also spy on different apps and track the phone of the person you want. The app will be hidden and no one will be able to know that you are spying.

Scroll to Top