Tipps zur Verwendung von Android- oder iOS-Telefonen

ttspy Demo

Wie kann man ein Telefon orten? Wenige Produkte, die wir besitzen, sind so wertvoll wie unser Telefon, und es zu verlieren, ist wirklich eine schreckliche Erfahrung (es sei denn, Sie entscheiden sich dafür, es in eine Gelegenheit zu verwandeln, einen seltsamen und voyeuristischen Film zu drehen). Wenn Sie lernen wollen wie man ein Mobiltelefon verfolgtdann sind Sie hier richtig. Egal, ob Sie einfach nur versuchen, den Ort des verlorenen Telefons aufzuspüren, oder ob Sie ein Undercover-Agent sind, der den Standort des korrupten Diplomaten ausfindig machen muss, wir sind hier, um Ihnen die Daten zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um die Aufgabe zu bewältigen. Es ist einfacher, wenn Sie versuchen, ein Smartphone aufzuspüren, aber es ist auch möglich, ältere Telefone zu orten. Seien Sie also nicht entmutigt, wenn Sie noch ein Motorola Razr der ersten Generation besitzen - wir haben immer noch alles im Griff.

Wenn Sie sich hier einfach nur darauf vorbereiten wollen, dass Sie Ihr Telefon verlieren (was für viele unvermeidlich ist), dann sind Sie ganz vorne mit dabei. Wenn Sie ein Smartphone haben, sollten Sie die folgenden Apps installieren.

Es gibt viele Anwendungen für Ihr Telefon, aber denken Sie auch daran, die in Ihrem Gerät enthaltene Software zur Telefonortung einzurichten. Dazu gehören Apples "Mein iPhone suchenFind My Device von Google und Find My Mobile von Samsung. In einem anderen Abschnitt finden Sie weitere Informationen. Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten sind, probieren Sie diese aus:

Prey ist für etwa drei Geräte kostenlos, für weitere gibt es kostenpflichtige Pläne, und der Dienst kann sowohl für Computer als auch für Telefone genutzt werden. Sobald Sie dem Dienst beitreten, synchronisieren Sie einfach Ihre Geräte mit ihm, entspannen und entspannen. An dem Tag, an dem das Telefon verloren geht, müssen Sie nur noch einen PC finden, sich bei Ihrem Bankkonto anmelden und mit der Verfolgung beginnen. Prey läuft diskret und ohne das Wissen von irgendjemandem und wird den Standort deines Telefons nicht aufspüren, bevor du es nicht angewiesen hast, so dass du dir keine Sorgen um deine Privatsphäre machen musst, da das Telefon dir gehört. Wir empfehlen Prey für nahezu jedes Android- oder iOS-Gerät sowie für jeden Mac, Windows- oder Linux-PC.

Unter den großen Anbietern in der Antiviren-Branche dürfte der Name Avast vielen PC-Nutzern ein Begriff sein. Die Anwendung ist viel mehr ein Komplettpaket, das neben Anti-Diebstahl-Optionen auch Virenprüfung und -schutz, Backup-Optionen und Energiesparen bietet. Sie können Ihr Smartphone aus der Ferne sperren oder löschen, per Fernzugriff zuhörenoder haben Sie einen "Theftie" von den Gaunern selbst. Sie können auch den Stealth-Modus in Ihrem Gerät aktivieren, damit der Gauner nicht weiß, dass Avast Ihr Telefon schützt. Avast bietet auch Benachrichtigungen über Sim-Änderungen und Sperren an, und das Unternehmen bietet ähnliche Dienste für Android, Mac und PC an. Avast bietet eine aufregende Anwendung zum Schutz Ihres Geräts vor Infektionen und Dieben - vorausgesetzt, Sie sind bereit, den Premium-Service zu bezahlen.

Lookout kombiniert Sicherheit, Ortung und Schutz vor Viren, Adware und Spyware. Es gibt viele interessante Funktionen, wie die Fähigkeit, den letzten Standort eines Telefons aufzuzeichnen, bevor der Akku leer ist, die Möglichkeit, Kontaktdaten vor einer Online-Löschung zu unterstützen und auch die Wahl, ein Foto im Zusammenhang mit einem Möchtegern-Gauner zu knipsen und es zusammen mit den Standortdaten per E-Mail an sich selbst zu senden. Es gibt eine völlig kostenlose zweiwöchige Testversion, und wird definitiv $3 monatlich oder $30 für das Jahr kosten, wenn Sie die Premium-Funktionen möchten.

Cerberus ist wirklich eine funktionsreiche Anwendung und eine der besten Anti-Diebstahl-Apps, die Sie bekommen können. Die Anwendung ist kostenlos und kann pro Woche genutzt werden, aber Sie müssen $6 für eine Jahreslizenz für nur ein Gerät bezahlen. Die Anwendung bietet zahlreiche Methoden zur Verfolgung und Kontrolle Ihres Smartphones über die Website sowie per SMS. Sie können auch eine Sicherheitsfunktion aktivieren, selbst wenn sich Ihr Gerät im Ruhemodus befindet, und es mit einem eindeutigen Code sperren. Zu den Funktionen gehören die Möglichkeit, Audioaufnahmen aus der Ferne zu machen und Fotos von Personen zu machen, die versuchen, Ihr Telefon zu benutzen. Der Standortverlauf ist einfach ein Plus. Darüber hinaus enthält es Put on OS-Unterstützung, so dass Alarme für Ihre Smartwatch gedrückt werden, wenn das gekoppelte Gerät außerhalb der Reichweite gehen.

Wir empfehlen die Nutzung eines GPS-Ortungsdienstes. Es sind verschiedene Optionen verfügbar, aber AccuTracking ist unser derzeitiger Favorit.

Es kostet weniger als $6 monatlich (weniger, wenn Sie ein Jahresabonnement abschließen), und verwendet Gps-Navigation, um den Standort des Telefons zu verfolgen - und zum Glück für Sie persönlich funktioniert es wirklich mit einer Vielzahl von Feature-Telefonen. Solange das Telefon GPS-fähig ist, sollte dieser Dienst den gewünschten Effekt haben. Die meisten modernen Mobiltelefone sind das, und solange das Telefon nicht aus Altersgründen ins Museum wandert, sollte es Ihnen gut gehen.

Wenn Sie Ihr Telefon einmal nicht finden können, melden Sie sich einfach über einen Computer mit Internetanschluss bei der Webschnittstelle von AccuTracking an, und - sofern Ihr Telefon nicht tot ist - wird es Ihnen sofort seinen Standort anzeigen.

Nach oben blättern

The Tips of Using Android or iOS Track Phone

ttspy demo

How to track a phone? Couple of products we own are as precious as our phone, and losing it’s really a dreadful experience (unless of course you choose to transform it into an chance to create a weird and voyeuristic film). If you want to learn how to track a telephone, you’ve come right place. Whether you’re simply attempting to track the place of the lost phone or you’re a undercover agent who must gain apple around the location of the crooked diplomat, we’re here to provide you with the data you ought to get the task done. It’ll be simpler if you are attempting to track a smartphone, but it is possible to locate older phones too, so don’t disheartenment if you are still rocking an initial-gen Motorola Razr – we’ve still got the back.

If you are here simply to prepare during the day that you simply lose your phone (which for a lot of is inevitable), then you’re in front of the game. If you have a smartphone, consider installing the apps the following.

There are many application choices readily available for your phone, but additionally remember to setup any incorporated phone-locating software that is included with your device. Which includes Apple’s Find My iPhone, Google’s Find My Device, and Samsung’s Find My Mobile. Mind to another section for more information. If you are searching for additional choice, try these out:

Prey is free of charge for approximately three devices, you will find compensated plans for additional, and also the service can be used as both computers and phones. Once you join the service, you just sync your devices by using it, relax, and relax. Your day that the phone gets lost, all you need to do is locate a pc, sign in to your bank account, and begin tracking. Prey runs discreetly without anyone’s knowledge and won’t track your phone’s location before you tell it to, so there’s no need to bother about your privacy as the phone is you own. We advise this for just about any Android or iOS device, in addition to any Mac, Home windows, or Linux PC.

Among the large players within the anti-virus industry, Avast’s name ought to be familiar to numerous PC users. The application is much more of the complete package, offering virus checking and protection, backup options, and power saving – in addition to anti-thievery options. You are able to remotely lock or wipe your smartphone, listen remotely, or have a “Theftie” from the rascals themselves. You may also activate stealth mode in your device, therefore the crook doesn’t know Avast is protecting your phone. Avast provides Sim change notifications and locking, too, and the organization offers similar services for Android, Mac, and PC. Avast is providing an exciting-in-one application for device defense against infections and thieves – as lengthy as you’re willing to cover the premium service.

Lookout combines security, tracking, and anti-virus or adware and spyware protection. There are many interesting features, like the capability to record a phone’s last location before battery dies, the opportunity to support contact data before an online erase, and also the choice to snap a photograph associated with a would-be crook and email it to yourself together with location data. There’s a totally free two-week trial, and will definitely cost $3 monthly or $30 for that year if you would like the premium features.

Cerberus is really a feature-wealthy application and among the best anti-thievery apps you will get. It’s liberated to apply for per week, but you’ll need to pay $6 for any yearly license for just one device. The application offers numerous methods to track and take control of your smartphone through the website, as well as via SMS. You may also seem a security, even when your device in silent mode, and lock it having a unique code. Capabilities include the opportunity to record audio remotely and snap photos of anybody trying to apply your phone. Location history is simply a plus. Additionally, it includes Put on OS support, so alerts is going to be pressed for your smartwatch if the paired device walk out range.

We advise utilizing a Gps navigation tracking service. There are various options available, but AccuTracking is our current favorite.

it costs less than $6 monthly (less should you subscribe for any year), and uses Gps navigation to trace the place of the phone – and lucky for you personally, it really works with a multitude of feature phones. As lengthy as the phone is Gps navigation-enabled, this particular service should have the desired effect. Most contemporary mobile phones are, in order lengthy as the phone isn’t headed towards the museum because of age, you ought to be fine.

Once the day comes that you simply can’t locate your phone, just sign in to AccuTracking’s Web interface from the internet-connected computer and – as long as your phone isn’t dead – it’ll immediately demonstrate its location.

Scroll to Top